Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coral Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:33
@emanon
genau das ist es ja eben. keiner will mal geld in die hand nehmen um es zu bauen. genau DAS ist das problem. im übrigen haben uns auch "pseudowissenschaftler" weiter gebracht, siehe tesla. Er hat ja auch viele angebliche pseudo maschinen gebaut.

Anzeige
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:34
@Kc
Wenn du Magnetkraft nützen möchtest um Lasten zu heben brauchst du 2 Magneten mit gleichnamigen Polen die sich abstossen.
Wie kriegst du das hin?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:38
Laut dem man der sich mit der Vergangenheit von Lee beschäftigte und auch sein Verwandten befragt hat, kannte sich Lee nicht mit Wissenschaft oder mit Physik aus, das einzige was er scheinbar perfekt beherrscht war die zusammenarbeit mit Hebeln.
Vielleicht ist da gar nicht so viel Magnetismus dabei wie man anfang glauben möchte und es war wirklich nur eine aneinander Reihung von Hebeln, Ketten und Flaschenzügen.

Was allerdings wiederum nicht erklärt wie er den blöden Stein auf den LKW brachte :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:38
@emanon

Auch Einstein war einst ein "Pseudo-Wissenschaftler".

Es gibt übrigens schon beispielsweise Motoren die auf solchen Pseudo-Theorien aufgebaut sind aber in Lagerhallen alt werden, da diese billiger,effizienter und kleiner als derzeitige sind und somit nicht in absehbarer Zeit auf dem markt erscheinen werden.


1x zitiertmelden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:44
Zur Türe:

Die Türe hat unten und oben so eine art Zahnrad was man in dem Video kurz sehen kann.
Youtube: The Anti-Gravity Secret of Coral Castle - FULL VERSION
The Anti-Gravity Secret of Coral Castle - FULL VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Minute 7:05

Die Tür wiegt neun Tonen und es waren Sechs man nötig um sie zu reparieren. Warum die Tür kaputt ging ist aber nicht gesagt, ich denke allerdings das es sich dabei um einen verschleiss handelt an diesen Zahnrädern. Der Moderator sagt wie die Teile heißen an denen die Tür hängt aber leider versteh ich das irgendwie nicht ( also von der Aussprache)

Die Theorie besagt, das Lee, Magnete in die Steine gebaut hat um sie von der natürlichen Erdanziehung, nicht anziehen zu lassen sondern ab zu stossen.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:49
@pheorix
Einstein war Wissenschaftler und hat sich mit seinen Beobachtungen und Theorien dem peer review gestellt.
Und er hatte etwas vorzuweisen das funktionierte, das ist ein Riesenunterscheid.
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Es gibt übrigens schon beispielsweise Motoren die auf solchen Pseudo-Theorien aufgebaut sind aber in Lagerhallen alt werden, da diese billiger,effizienter und kleiner als derzeitige sind und somit nicht in absehbarer Zeit auf dem markt erscheinen werden
Eine immer wieder gerne erzählte Legende, die bis heute noch nie durch Belege unterfüttert werden konnte.
Wenn es so weiter geht, dann muss der Thread noch in die Verschwörungsrubrik verlegt werden. :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:50
Man geht davon aus dass sich in der Box über den Hölzernen Stangen ( alte Telefon Masten) eine art Funkgerät befindet, aus dieser Box ragen Kabel heraus die entlang der Stangen bis an den Stein führen. Desweiteren vermutet man das sich das "flywheel" von Alleine drehte. Die Kurbel die in die Erde geht, steckt wohl in einer Art Zementblock


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:50
@emanon
genaug gespammt mein freund. wir sind im bereich mystery und nicht wissenschaft. lass uns also bitte in ruhe darüber nachdenken, ohne dass du ständig schreibst "das ist alles mystery". danke


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:51
@emanon
Das sind keine Legenden xDDDD Ich habe solche Motoren in meinem ersten Ausbildungsjahr sogar selbst gesehen. Mein Ausbilder hat mit uns (3 Azubis) einen Tagesausflug gemacht und uns diese gezeigt.

-------------------------------
Halt dich doch bitte einfach hier raus wenn es dich nicht interessiert, was es ganz offensichtlich nicht tut.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:52
@alliswrong
Warum andere Meinungen verbieten?
Vielleicht gehst du besser in ein Monologieforum?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:52
@pheorix
es bringt nichts auf emanons kommentare zu reagieren. du siehst doch, dass er alles als falsch, fälschung oder einfach nur spinnerei abtut. wie willst du so einen umstimmen ohne beweise?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:53
@emanon
ich verbiete dir nichts, aber du hast scheinbar nichts dazu bei zu tragen dem geheimnis auf die spur zu kommen, ausser zu sagen, es wären einfache flaschenzüge gewesen. beweis du es doch, dass er nur flaschenzüge benutzt hat und wie sie genau aufgebaut waren.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:54
@pheorix
Aber du darft bestimmt nicht verraten wo sie stehen und er hat sie auch angestellt um zu zeigen, dass sie funktionieren.
Hat er auch die Wirkunsweise erklärt?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:56
@emanon
Jap hat er und doch man darf verraten wo diese stehen. Es ist auch eigentlich kein Geheimnis sondern einfach nur nicht bekannt weil Sie eben nicht auf den Markt kommen.

Werde in meiner nächsten Azubi Phase(Nach den Herbstferien) meinen Ausbilder ansprechen und dir dann gerne alle Infos zukommen lassen.


1x zitiertmelden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:56
@alliswrong
Ich kann soviel beweisen wie du, nur das meine Theorien ohne unerklärliche Kräfte auskommen.
Warum hab ich nicht das Recht hier genau so zu posten wie du auch?
Und wenn ich das Recht habe, warum verlangst du von mir Dinge, die du selbst noch nicht einmal im Ansatz leisten kannst?
Bist du vielleicht ein wenig durcheinander?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:58
Es geht darum, dass wegen Leuten wie dir der Thread schon wieder völlig zerstört wurde, wo er doch am Anfang schön ordentliche Informationen und eine konstruktive Diskussion zum Thema beinhaltete.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:58
Bitte bitte, Gentleman versuchen wir uns doch auf das eigentliche zu Konzentrieren.

Flaschenzüge und Seilzüge wurden benutzt das ist ein Fakt. Im prinzip geht es darum wie er diese Modifiziert hat um solch schwere lasten zu heben.
Dazu kommt noch das er sich wohl irgendwie Strom oder Magnetismus zuhilfe geholt hat. Die frage ist nur ...wie ?

Sein Buch das er geschrieben hat enthält viele Phrase die nicht passen. Ich gehe davon aus das sein handbuch " Ein Buch für jeden Haushalt" die beschreibung enthält wie er das angestellt hat..... nur müsste man dazu dieses Buch 1. Haben und 2. Decodieren ......

kennt sich jemand mit dem Decodieren von Handbüchern aus ? :D

Eine Kopie des Original Manuskripts kann man kaufen :)


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:58
@pheorix
Danke, das wäre nett.
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Jap hat er und doch man darf verraten wo diese stehen.
Vielleicht kannst du ja schon mal einstellen, wo sie stehen.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:59
@emanon
wir drehen uns im kreis. du sagst: es waren einfache flaschenzüge, kannst aber nicht erklären was dieses magnet dingens für eine funktion hatte.

ich sage: es waren flaschenzüge um den stein in eine gewisse stellung zu bekommen, um das magnet dingens anschließend benutzen zu können.

ende vom lied: keiner weiß was.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 13:00
@pheorix
der thread ist leider schon vollgespammt. das ist auch der grund wieso allmy nicht die richtige plattform für solche diskussionen ist.


Anzeige

melden