Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:11
@Mazorca
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Oder wie bei den Flintstones.
Ich denke nicht, dass die Saurier alle gleichzeitig ausstarben. Vielleicht waren ja sogar die Drachen des Mittelalters noch die letzten ihrer Art.

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:12
@georgerus

Es kommt dir so vor, als würde jede Woche jemand einen Geisterthread oder einen über ein anderes, übernatürliches Thema aufmachen, weil es so ist.
Mindestens wöchentlich :D

Das ist normal, soweit ich mich erinnern kann.


Astral-Welten sind eher geistig, by the way.
Sie gelten meines Wissens eher nicht als Heimat von physischen Wesen.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:13
@Chairon

in einer doku habe ich mal was über figuren aus ton gesehen die von menschen gemacht worden sind u dinosaurier dargestellt haben..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:15
@Kc

ok also ich dachte es gibt unsere realität u dazu kommt eine höhere ebene, astralwelt viell u was danach kommt?

also willst du sagen es gibt noch weitere dimensionen die so wie unsere ausgebaut sind, nur mit anderen wesen?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:21
@georgerus

Das Blöde in der deutschen Sprache ist, dass "Dimension" dreierlei bedeutet: erstens eine räumliche Verschachtelung (da geht man ja wohl zur Zeit von 10-11 Dimensionen aus), zweitens aber auch eine Überlagerung von "Schwingungsebenen" (z.B. Astralebene) und drittens von einer Gleichzeitigkeit unterschiedlichster Zeitvariationen (Paralleluniversen).

Da hat man die freie Auswahl. :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:24
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Astral-Welten sind eher geistig, by the way.
Sie gelten meines Wissens eher nicht als Heimat von physischen Wesen.
Vielleicht haben ja einige Bewohner der Astralebene einen Weg gefunden, hier zu erscheinen. Aber auch so können von Natur aus hellsichtige oder durch spezielle Umstände sensibilisierte Menschen möglicherweise etwas wahrnehmen, was seinen Ursprung dort hat.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:28
@georgerus
@Chairon

Davon gehe ich aus, ja.
Ich halte es für sehr gut möglich, dass es auch Welten gibt, die unserer ähneln, aber zum Beispiel von etwas anderen Wesen bewohnt sind. Parallelwelten, ähnliche Dimensionen - das ist jedenfalls keine pure Fantasterei.

Ich meine, vor kurzem hab ich ähnliches sogar von dem berühmten Wissenschaftler Stephen Hawking in einer Doku gehört.


Das ist auch in meinen Augen eine gute Erklärung für die alten Geschichten von ,,Feenwelten" mit anderer Zeit usw.


Gleichwohl muss man natürlich immer genau überlegen und prüfen, was nun tatsächlich real sein kann, welche Geschichte - und was ausgedacht oder falsch interpretiert ist.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:32
@Kc

Ja, dann ergeben die unterschiedlichsten Sichtungen plötzlich einen Sinn. Und auch die teilweise absurd hohen Vermisstenzahlen bei uns.

Wobei ich den Gedanken ziemlich interessant finde, wenn etwa zwei Zeugen Jehovas plötzlich in einer Gruppe Bigfoots landen. ;)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:06
Ich denke der Herr ist entweder Schauspieler ( jeder halbwegs gute Schauspieler kann Angst "spielen" ) oder er hat eine psychische Erkrankung, vielleicht Schizophrenie?!

Falls es dieses Wesen geben sollte ( glaube ich nicht ) und nicht ersponnen oder nur im Kopf eines psychisch Kranken ist, sollte es lieber Frauenbeine sammeln, die sind doch in der Regel viel schöner!!!, wobei mir persönlich lieber ist es sammelt nur Männer... :}


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:09
@Leonore

Beine spielen eigentlich bei Psychosen keine große Rolle. In einem Horrorfilm wäre ihre Bedeutung jedoch nachvollziehbar und angstverstärkend, da man ja mit seinen Beinen vor Gefahren davonläuft.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:11
@Kc
Kurze Frage: Wenn sich diese Dimensionen jetzt zwischenzeitlich öffnen, passiert das immer an der selben Stelle?

@Ahiru
Es wird ja nirgends gesagt, dass eine Pflegerin ihn geweckt hätte. Könnte auch eine Mitbewohnerin sein.

@Leonore
Hast du dir das Band angehört? Klingt schon überzeugend und so schwer geistesgestört als Trucker, dass man von heute auf morgen für Jahrzehnte in die Klapse kommt? Ich weiß nicht so recht...


2x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:12
@DeepThought
Glaub ich nicht, er nennt sie "Miss" Annie. Normalerweise eine Pflegeperson. Ist wie wenn man bei uns sagt "Schwester", also im Sinne von Krankenschwester.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kurze Frage: Wenn sich diese Dimensionen jetzt zwischenzeitlich öffnen, passiert das immer an der selben Stelle?
Naja, wenn es sich um eine Art "Schwachstelle" im Raum-Zeit-Kontinuum (oder was auch immer) handelt, wäre es doch recht plausibel. Denk ich.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:21
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kurze Frage: Wenn sich diese Dimensionen jetzt zwischenzeitlich öffnen, passiert das immer an der selben Stelle?
Kc scheint off zu sein - ich versuch mal für ihn zu antworten:

Es scheint da verschiedene Anomalien zu geben (von der Dimensions"riss"theorie ausgehend). Lokale Phänomene bei wiederkehrenden Geistererscheinungen etwa sowie räumlich ausgedehntere für Bigfoots oder verschwindende Schiffe.* Außerdem spezielle Einzelphänomene, die wissenschaftlich schon gar nicht zur Kenntnis genommen werden, weil sie ja nicht reproduzierbar sind.

*Deshalb gibt es in verschiedenen Kulturen auch unterschiedliche "Legenden".


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:25
@bl00drush

Die Frage ist, ob die Erscheinungen nur einen vorübergehenden Körper in der fremden Dimension haben, der sich nach kurzer Zeit auflöst (was erklären würde, dass keine Leichen zurückbleiben).


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:28
@Chairon
Also ich dachte, die Frage wäre gewesen, ob das immer an der gleichen Stelle passiert =P

Bin auf diesem Gebiet übrigens nicht sonderlich bewandert, deswegen fordere mich nicht zu sehr, sonst blamier ich mich :D


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:29
@bl00drush

Ja, die auch ^^


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:34
@bl00drush

Wenn die Körper nicht automatisch verschwinden, könnte damit das Wiederauftauchen von für Ausgestorben gehaltene Tierarten wie dem Quastenflosser erklärt werden. Wäre ja schön, wenn sich der Dodo oder der tasmanische Tiger wieder bei uns zeigen würden.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:34
Die Geschichte ist interessant und ein wenig verstörend, aber ich kann sie so recht nicht glauben, nämlich:

• Wenn mehrere Männerbeine und -paare vor Ort waren, müsste es entsprechend Vermisstenfälle geben. Zudem, war Bongo bisher der Einzige, der 'abgelehnt' wurde oder haben sich die Fälle gehäuft, in der Personen entführt aber nicht geschlachtet wurden?

• Wenn das Vieh keine Verwendung für ihn hatte, weshalb bringt es ihn dann direkt zurück zum Auto und nicht einfach an eine andere Stelle, Hauptsache weit weg genug vom Lager? Wozu die Mühe bzw. warum lässt es ihn überhaupt am Leben, als Augenzeuge?

• Warum ist der Fall sonst nicht dokumentiert? Auch wenn Bongo direkt in die Anstalt gebracht wurde, Indizien gibt es genug, eine herausgerissene Türe, ein völlig verängstigter Mensch, ein Neuwagenbesitzer der ein kaputtes Auto bekommt und sicherlich wissen möchte, was geschehen ist, der Hinweis auf mehrere Tote, Spuren am Opfer (das Vieh wird ihn sicherlich nicht vorsichtig durch den Wald getragen haben) und der LKW-Fahrer, der Bongo mitnahm.

Kommt mir alles ein wenig spanisch vor.


2x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 01:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:weshalb bringt es ihn dann direkt zurück zum Auto
Also als ich mir das ganze angehört habe hieß es noch, es habe ihn irgendwo am Straßenrand abgesetzt.


Anzeige

melden