Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:53
@Ahiru
das jetzt da laufend oder immer mehr Menschen verschwinden - genau in dem Gebiet.... darüber habe ich nichts rausfinden können.

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:54
@georgerus

Die Dimensionshypothese hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man nicht jedes Phänomen einzeln betrachten muss, sondern sich ein Zusammenhang ergibt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:55
@georgerus

Klar müssen sich die Leute auch trauen, was zu erzählen. Wenn sie das machen und sich dazu überwinden, ist das gut.

Aber mit dieser 2012-Maya-Kalender-Geschichte hat das nicht viel zu tun, denke ich.
Meine persönliche Meinung ist, dass da einfach der Maya-Kalender zu ende ist und dann eine neue Epoche beginnt. Mehr nicht :D


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:56
@Chairon
Aber dann würden die ihm doch sagen, dass er psychotisch ist und nicht ermuntern, im Radio an zu rufen.

@DeepThought
Mhm, schon gruselig das mit den Beinen, müssten ja iwo herkommen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:57
@Kc

u was sagst du dazu dass es mir so vorkommt als würde jede woche jem einen tread aufmachen über geistererscheinungen? hat das nicht zugenommen, od war das schon immer so bei allmy?

hab nur so ein gefühl als würden immer mehr etwas erleben..

u was für eine dimension sollte das sein, um da mal drüber zu diskutieren? astralwelt wohl eher nicht od..


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:58
@Ahiru

also in einer klinik ist es denke ich schwierig um so eine uhrzeit einn telefonat führen zu können..in deutschland gehts um zehn ins bett..weiß ich aus erfahrung..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:58
@Ahiru
naja, in der geschlossenen Abteilung wird er ja nicht sein nach 30 Jahren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:58
armer bongo ... dem hat seine begegnung voll ein paar sicherungen rausghehauen

ich hoffe das wird wieder

der muss etwas unglaublich bösem begegnet sein

hab richtig schiss gekriegt als ich das eben hörte


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:59
@DeepThought
Nee, aber offene ist ja schlimm genug :)

@georgerus
Also bei uns geht das nicht so eng, und die Pflegerin hat ihn ja sogar extra geweckt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:00
@Ahiru

extra geweckt? habe ich nicht mitbekommen..wo wurde das gesagt?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:01
@georgerus
Gleich am Anfang sagt er, Miss Annie hätte ihn geweckt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: was für eine dimension sollte das sein, um da mal drüber zu diskutieren?
Vielleicht einfach eine frühere Zeitlinie mit Saurier-Drachen und Neandertalern?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:02
@Chairon
Die waren aber nicht gleichzeitig ...


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:02
@Chairon
Aber aufgehangene Beine hören sich eher nach Ritual an.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:03
@Chairon
Oder Vorratshaltung. Beim Hühnchen sind die Beine auch das Leckerste.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:03
Galsch geklickt. Ich meine @Ahiru


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:04
@Mazorca
So abhängen lassen damits zart wird.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:04
@Chairon

hmm vorstellbar..viell

ich hab mal gelesen in nem anderen tread weiß nicht mehr wo, da erzählte jem von seinem kumpel, der mit dem auto in südfrankreich unterwegs war mit seiner frau, u plötzlich ruckelte das auto u sie sahen dann rechts so feldarbeiter mit komsichen mützen u klamotten..u sie sahen dass die auch komsich geschaut hätten..viell waren die in ner andern zeit gerade..

u viell war bongo auch in ner anderen zeitphase?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:05
@Mazorca
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Die waren aber nicht gleichzeitig ...
Denken wir. ;)

Aber vielleicht treffen immer mal wieder verschiedene Zeitschleifen aufeinander. Wie das Kalenderrad der Maya.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 00:07
@Chairon
Oder wie bei den Flintstones.


Anzeige

1x zitiertmelden