Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Dunkel, Laser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:14
@lukas17

Oder habt ihr eine Kaserne in eurer näheren Umgebung ?

Wenn nicht würde ich auch eher auf die Softairspieler tippen.

@Battlefruit

Wenns legal wäre wäre es doch nur halb so cool ;-)

Anzeige
melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:17
Ich denke eher ein Scharfschütze wollte dich erledigen.


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:21
Es gibt ja diese angeblichen Geräusche, die weltweit auftauchen.... Obwohl ich aber denke, dass diese Geräusche Fake sind. Das war jetzt nur mal so erwähnt...Ich denke auch eher an eine rationale Erklärung, also so etwas wie Straßengeräusche, die beispielsweise der Wind weiter getragen hat, oder vielleicht ein Flugzeug oder so. Was den Laserpointer angeht, so denke ich auch an Kids die sich einen Scherz erlaubt haben.

Und ehe die Fragen bezüglich der Geräusche weltweit aufkommen, hier ein Link ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Uo4e4mQ_aL0


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:24
Sorry, muss Euch aufklären:


Die Laser waren natürlich die Zieleinrichtungen der MIB.
Da vor kurzem die Aliens in Reutlingen angekommen sind (die haben sich nämlich Reutlingen als HQ ausgesucht), fangen sie an unsere Gesellschaft zu zerstören, indem sie "MENSCHEN" in Talkshows schmuggeln, um dort auf lange Sicht das Niveau der Menschheit herabzusetzten!


Kann mich auch täuschen....bin ganz schön dicht.....! ABER ich empfange Signale von "Ausserhalb" die mir sagen: " Trink noch ein Bier!"


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:26
@Gucky76
Der war gut ^^ xD


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:27
@divepilot86

Du denkst wohl ich mache Witze ?!?!

Ist tatsächlich so!!! Bitte helft mir. Hab grad noch bis Montag Ferien........


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:30
@Gucky76
Na aber klar doch und Bielefeld gab es mal, aber die Aliens haben es weggebeamt weil von dort ein Wiederstand gegen die Talkshowinvasoren sich entwickelt hat ^^


1x zitiertmelden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:31
@Gucky76

Reutlingen?! Hilfe, da ziehe ich in knapp einem Monat hin! Ich hoff doch bis dahin ist die Alien Invasion zu ende!

@lukas17
Wie die anderen kann au ich mir ohne Ton- oder Videoaufnahmen nicht vorstellen was das gewesen sein könnte...
Bin gespannt, ob die Geräusche mal wieder auftauchen!


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:34
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Na aber klar doch und Bielefeld gab es mal, aber die Aliens haben es weggebeamt weil von dort ein Wiederstand gegen die Talkshowinvasoren sich entwickelt hat ^^
Ja, genau das hab ich auch gehört! Die Siganesen haben es mir erzählt, als ich zum alljährlichen Alienwettfurzen auf Arkon war!

Ich find halt nur "unmenschlich" von den Siganesen, dass sie Laserpointer als Partylichter verwenden, obwohl sie wissen, dass die menschliche Netzhaut sehr anfällig auf diese Wellenlänge des Lichts reagiert!


FRECHHEIT von den Siganesen!!!


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:35
@Gucky76
Gucky, am Freitag kommt der neue Perry Rhodan, und NEO auch, das möchte ich noch erleben, bis dahin darf die Welt nicht untergehen :)


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:37
@Gurnemanz

Ich warte schon mit ner Karotte unter meinem Nagezahn ;)


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:39
@Gucky76
Ja, nachdem die Ilts bei NEO jetzt auf Wanderer leben....au weia, jetzt bin ich aber sowas von OT....sorry :) Ich hör schon auf...


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 01:52
Wo lebst du denn ungefähr?


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 02:00
@Gurnemanz
Ja, die Zeiten des Solsystems als stabile Macht ist vorbei....

Deswegen, gute Nacht!

Hoffe das Sol ,morgen noch da ist!

@Dr.Venkman
Ich denk mal, dass Du nicht mich meinst, aber damit Du was zu Googeln hast:

Nähe "Eschwege" , Hessen!

Gucky


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 02:01
@Gucky76

Ja hab eher den TE gemeint.^^


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 02:02
@Gucky76
ad astra!!


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 02:12
vlt war es auch iein Gerät (Roboter?) das in der Nähe den Widbestand misst und entsprechend auf Wärme/Bewegun reagiert?



@lukas17


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 03:56
@lukas17

Wenn man einen Laserpointer auf die Stirn gerichtet bekommt, sieht man das. Das Licht geht in die Haut auf der Stirn und du siehst es in den Rändern deines Sichtfelds dadurch, dass deine Augenlider rot leuchten. Im dunkeln siehste das sofort ... ich habe es eben sogar ausprobiert.

Außerdem siehst du den Ursprung des Laserstrahls in dem Winkel sehr deutlich.

Und außeraußerdem kann man mit einem Laserpointer kaum jemandem aus größerer Entfernung (zb. 5m und weiter) gezielt und konstant auf die Stirn leuchten. (Ich habe es jetzt so verstanden, dass der Punkt länger als ein paar Sekunden da war?!). Versuch mal einen Pointer auf die Entfernung ruhig zu halten und auch noch Bewegungen zu folgen und vergleich das mal mit dem was passiert ist/sein soll.

Fazit: Es kann kein Laserpointer gewesen sein. Entweder es war was anderes oder dein Kollege wollte dich verarschen.

Zielgeräte mit Laser für Waffen sind übrigens in Deutschland verboten, bevor die Vermutung kommt. Also kein Jäger, der im Busch lag und auf einen Hirsch hoffte. Generell sind Laser-Zielgeräte Bullshit, besonders an Langwaffen. Hollywood sei Dank denken viele, "Sniper" erkenne man am roten Punkt :P

psych


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 08:35
@lukas17
laserpointer werden manchmal von der polizei eingesetzt, um für ihre kollegen verdächtige zu markieren. das was du erlebt hast, klingt aber eher nach jemanden, der genau weiss, wie sehr du auf mystery stehst.


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 10:32
@lukas17

Lebst du jetzt in Reutlingen!? Hab mal bissel telefoniert und gegoogelt...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-18-august:-hubschrauberpilot-von-laserstrahl-im-gesicht-getroffen.04bd9d6d-150f-4442-b2fe-d66579ec8365.html


Anzeige

melden