weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura, Dunkel, Besessenheit
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:18
Hallo mein Name ist Atritas und seit 10 Jahren fasziniert mich das Übernatürliche. Ich habe auch einige Erfahrungen damit machen können und bin auch dunklen Wesen begegnet bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es sich um Dämonen handelt. Da meine Erlebnisse wirklich außergewöhnlich sind möchte nicht alles von mir Preis geben. Um auf dem Punkt zu kommen. Hatte schon jemand in diesen Forum Erfahrung mit Dämonen in Form von Besessenheit? Oder hat jemand mal schon von euch mit welchen gesprochen oder der ihr Anwesenheit wahrnehmen können?
Danke im Voraus für wirklich sinnvolle Anworten.

Grüße, Atritas


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:31
@atritas

Bist du besessen?
Weil:
atritas schrieb:Hatte schon jemand in diesen Forum Erfahrung mit Dämonen in Form von Besessenheit?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:32
Darf ich fragen wieso du dir so sicher bist, dass das Dämonen sind? :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:39
würde mich jetzt auch interessieren was dich so sicher macht das es sich um einen dämon handelt, könnte wenn wir schon in der abteilung sind genauso gut um einen "bösen" geist handeln u.s.w

warst du schonmal bei einem arzt/psychologen um eventuelle krankheiten abklären zu lassen? ansonsten können wir dir ohne deine geschichte gehört zu haben kaum weiterhelfen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:46
atritas schrieb:Ich habe auch einige Erfahrungen damit machen können und bin auch dunklen Wesen begegnet bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es sich um Dämonen handelt.
Na na, immer langsam ... :D

Ich finde das solltest du noch mal gründlich hinterfragen ...

Aber um mir da wirklich ein Urteil zu bilden, bräuchte ich schon mehr Einzelheiten ...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:54
@atritas
atritas schrieb:Ich habe auch einige Erfahrungen damit machen können und bin auch dunklen Wesen begegnet bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es sich um Dämonen handelt.
Könnte womöglich zustande kommen durch...
atritas schrieb:und seit 10 Jahren fasziniert mich das Übernatürliche.
Irgendwann hat man nunmal gewisse Erwartungshaltungen, und wenn man dahingehend schon Interesse hat, ist's auch klar zu welchen Erklärungen man lieber neigt, wenn's z.B. Mal wieder in der Heizung klopft ^^

Wäre aber bestimmt interessant mehr zu erfahren, also von deinen Erlebnissen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:54
Dämonen, es gibt viele Arte von diesen Wesen. Wenn ich mich nicht täusche sind viele im necronomicon und in der Ars Goetia beschrieben..

Aber bevor ich hier jetzt irgendwas zusammen laber, möchte ich auch über deine Erfahrungen mit den "Dämonen" hören.

Wie bist du dir da sicher das es um Dämonen handelt und nicht um eine tiefgründige psychische Krankheit oder andere Wesen ^^? :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:57
@Hopenessis
Hopenessis schrieb:necronomicon
??? ^^

Dir ist aber schon bewusst, das dass Necronomicon von nem Gruselgeschichten Schriftsteller stammt?! Es sich also um ein rein erfundenes fiktives Buch handelt? ^^


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:58
@boe
jaaap, ist mir bekannt, dennoch benutzen viele Satanisten und andere Schwarzmagische Kulten dieses "Buch" Science fiction-fantasy-blabal :D.

Wollts nur mal erwähnt haben ^^


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 21:59
@boe
boe schrieb:Dir ist aber schon bewusst, das dass Necronomicon von nem Gruselgeschichten Schriftsteller stammt?! Es sich also um ein rein erfundenes fiktives Buch handelt? ^^
Wohl wahr ...

Geht auf H.P. Lovecrafts "Cthulhu-Mythos" zurück in dem noch andere (fiktive) Bücher erwähnt wurden ...

Dadurch haben viele Leute geglaubt, dass es diese Bücher wirklich gibt ... Irrtümlich ...


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 22:02
@atritas

Ich denke man müsste erst einmal abklären, was Dämonen sind. Für die Kirche z.B. sind ja alle Geister außer ihre Geister, Dämonen. Darunter ist dann alles zu verstehen, wie Naturgeister, Verstorbene, heidnische Götter etc.

Meiner Meinung nach gibt es das so nicht und folglich auch keine Besessenheit in dem Sinne.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 22:11
atritas schrieb: Hatte schon jemand in diesen Forum Erfahrung mit Dämonen in Form von Besessenheit?
Ich jedenfalls nicht, wenn mal sowas passieren sollte, würde ich sicher beim Psychiater auf der Matte stehen.
Sowas würde ich nicht einfach im Raume stehen lassen, das würde ich abklären lassen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 22:49
chobie schrieb:Ich denke man müsste erst einmal abklären, was Dämonen sind.
Ich denke, dass Dämonen der menschlichen Fantasie entsprungen sind, mehr nicht.
atritas schrieb: Ich habe auch einige Erfahrungen damit machen können und bin auch dunklen Wesen begegnet bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es sich um Dämonen handelt.
Wäre nicht schlecht, wenn man etwas mehr darüber erfahren könnte. Kannst du bitte mehr dazu sagen?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 23:30
@atritas
atritas schrieb:Da meine Erlebnisse wirklich außergewöhnlich sind möchte nicht alles von mir Preis geben.
Diese Erlebnisse würden mich interessieren ...

Aber der Fairness halber sage ich dir, dass ich dann wohl versuchen würde alles ganz normal zu erklären ... Ohne Dämonen und ähnliches :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 23:33
X-RAY-2 schrieb:Aber der Fairness halber sage ich dir, dass ich dann wohl versuchen würde alles ganz normal zu erklären ... Ohne Dämonen und ähnliches :)
das könnte der grund sein warum wir seit threaderstellung nichts mehr vom TE gehört haben ;)
wir werden sehn ob und wie da noch was nachkommt.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

30.09.2013 um 23:36
@atritas
Falls dem so ist, wie @mrhanky sagt, rate ich dir, dem Thread ein bißchen Zeit zu geben ...

Es kommen auch bestimmt noch Antworten, die in eine andere Richtung gehen, als z.B. das was ich hier so poste :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 01:24
@atritas
atritas schrieb: Ich habe auch einige Erfahrungen damit machen können und bin auch dunklen Wesen begegnet bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es sich um Dämonen handelt.
Wieso bist Du Dir so sicher, das es Dämonen sind?

Was ist Dir denn passiert? Wäre echt nett von Dir, wenn Du uns vielleicht mal ein Erlebnis schildern könntest.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 02:20
@atritas

Jupp habe erfahrungen auf dem Gebiet und zwar von Besessen sein bis hin mit den Leuten reden und so also was möchtest Wissen.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 08:06
@onuba

Wie ich bereits schrieb: Der Begriff Dämonen ist kirchlich und umfasst alle Geister, die nicht zu den angeblich guten Geistern der Kirche gehören.
Es ist also eine Einteilung, die u.a. etwas mit der Christianisierung zu tun hat.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 09:38
Wir haben nicht nur Erfahrung mit Dämonen - nein wir kennen auch Werwölfe, Vampire, Zombies und Meerjungfrauen ;)

Spaß beiseite - @atritas du solltest mal erläutern, warum du dir so sicher bist, dass es sich um Dämonen handelt :) Das würde es einfacher machen dir zu helfen ;)


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 09:51
Einige benutzten meinen Körper oder den Körper einer Freundin um zu reden und es kam ein paar mal vor, dass der jenige fließend latein sprach. 1x auch eine Sprache die ich niemals zuvor gehört habe. Wenn das passierte jedenfalls bei dem Fremdsprachen konnte man sich auch selbst daran nicht mehr erinnern. Wie so ein blackout. Wenn man sich daran erinnern konnte, was meistens der Fall war, dann fühlte sich dieses Wesen sehr finster an und man spürt auch das was Fremdes in einem ist. Das ist nicht einfach zu erklären. Man muss das selbst erlebt haben um es zu verstehen. Das ist einer der Merkmale die ich erlebt habe, die daraus schließen lässt, dass es sich um debei um Dämonen handelt.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 09:54
Und lass mich raten... Du hast natürlich keinerlei Aufzeichnungen...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:02
atritas schrieb:1x auch eine Sprache die ich niemals zuvor gehört habe.
Und woher wusstet ihr dann das es eine echte Sprache ist und nicht nur ein erfundenes Gebrabbel?
atritas schrieb:dass der jenige fließend latein sprach.
Und es ist unmöglich das deine Freundin etwas Latein spricht?

Ich mein, ich als alter Asterix & Obelix-Fan bekomm da zusammenhangloses Zeug zusammen...

Morituri te salutant...alea iacta est...veni, vidi, vici...

Und wenn ihr beide kein Latein könnt, dürfte es schwer sein das Gebrabbel eines Dämon zu erkennen...


melden
Anzeige
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:12
@gurkenhannes

Nein es gibt keine Aufzeichnungen davon. In so einem Moment, denkt man auch nicht daran es aufzunehmen. Ich möchte hier auch niemanden beweisen, dass so etwas existiert. Ich möchte nur mich Menschen austauschen die so etwas oder ähnliches schon mal erlebt haben.

@amsivarier

Nein sie beherrscht die Sprache überhaupt nicht. Wenn du darauf hindeuten möchtest, dass es Einbildung war.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
100% Chance36 Beiträge
Anzeigen ausblenden