Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Satan besessen?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Besessenheit

Vom Satan besessen?

12.08.2011 um 14:28
So ein Unsinn -.- solltest nich so viele Horrorfilme sehen @ TA


melden
Anzeige
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Satan besessen?

12.08.2011 um 14:28
Auch mich reitet manchmal ein kleines Teufelchen...


melden

Vom Satan besessen?

12.08.2011 um 22:14
Ist das hier jetzt eine Diskussion darüber, ob es Satan gibt? NEIN!!!

Es gibt bestimmt Menschen, die besessen sind, wovon sie allerdings besessen sind, weiß ich nicht. Meistens wird natürlich gesagt, dass sie vom Teufel besessen sind, doch das wäre übertrieben. Vielleicht sind es nur Dämonen.


melden

Vom Satan besessen?

10.10.2011 um 20:59
Es sei denn es ist der antichrist oder der falsche prophet denn die sind von ihm erschaffen wurden und von ihm besessen! Natas Natas Natas! Nege Nege Ius Humalon Cam Sai Ego Difibrai!


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Satan besessen?

10.10.2011 um 22:39
@stern175
stern175 schrieb am 17.12.2004:hallo ich hab mal ne frage gibt es wirklich leute die vom Satan bessesen sind?
Nein nicht von Satan...von Jinn's bessesen.
stern175 schrieb am 17.12.2004:also wo der mensch eigentlich ganz normal ist aber manchmal kommt dann der satan durch und ist im körper des menschens?
Ja aber von Jinn's und nicht von Satan.
ist nunmal fakt, das auch jinns gibt...so bin weg :) ;)


melden

Vom Satan besessen?

12.10.2011 um 16:15
Sollte es Satan in der Form wie er dargestellt wird wirklich geben(ich gehe aus vom Herrscher der Unterwelt) glaube ich kaum das er "Besitz" ergreift von einem einfachem Menschen.
Zumal er die MEnschen ja sowieso hasst weswegen er ja auch verbannt worden ist.(Satan= Lucifer?)

Dafür wären denk ich dann "niedere" Dämonen zuständig


melden

Vom Satan besessen?

12.10.2011 um 16:17
Kein Satan, keine Besessenheit. Nur Märchen, Aberglaube und Hollywood.


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:11
Wenn du meinst!
Wenn ihr nicht an sowas glaubt dann schreibt doch erst gar nicht in solche diskussionen etwas hinein!
Regt mich das vielleicht auf -.-


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:49
Die einzigen, die bei Allmy vom Satan besessen sind, sind Moderatoren. Teufel auch!


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:50
666_Daemon_666

Wie?Man darf hier nur schreiben wenn man an den Teufel glaubt??
Muss ich jetzt auch 666 vor meinem Nick schreiben?
Obwohl die Zahl wahrscheinlich falsch interpretiert wird?


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:51
nein ich meine nur! wenn jemand hier nur reinschreibt alles märchen bla bla..
ist doch sinnlos


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:51
@amsivarier

Im Erwachsenen-Bereich musst Du 69 vor den Namen schreiben. Im Nazi-Bereich 18.


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:52
666_Daemon_666 schrieb am 10.10.2011:Nege Nege Ius Humalon Cam Sai Ego Difibrai!
Ist das nicht verkehrt geschrieben?


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:53
Und warum schreibst du Satan verkehrt herum? Natas....


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:58
@666_Daemon_666


Im Nebenberuf bin ich Teufelsaustreiber:

tkInRpK fraugehorchtnicht-500x375




Nein, um ganz ehrlich zu sein:

Man sollte nicht jeden abergläubischen Quatsch unwidersprochen hier stehen lassen.


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 15:59
ich glaube es niht einer unserer feinde! dich sollte man einsperren!@Doors

@amsivarier
Das werde ich dir nicht sagen können! aber es ist alles richtig geschrieben


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 16:03
Exorzismus für Südfrüchte:


APAGE ANANAS!


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 16:03
Ohje Leute...

Jesus---Teufel

Alles Quatsch...

Ist doch alles Kommerz :)


melden

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 16:05
@Doors
dann zeig mal was du kannst! vertreibe den Dämon in mir!
Besser gesagt vertreibe mich aus den Körper des 14jahre alten Eric
(:<


melden
Anzeige

Vom Satan besessen?

03.11.2011 um 16:06
@te ----> es ist wirklich alles nur quatsch ;) du bist ja eh ziemlich gläubig eingestellt xD siehe dein "antichrist" thread...also in dem sinne,fehlt hier auch eine diskussions grundlage...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mann in Träumen40 Beiträge