Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Dämon, Böse, Geräusche, Spiegel, Unheimlich, Loswerden, Heimsuche

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:37
Ich weiß nicht wieso,oder woran das liegen könnte,aber wenn ich Nachts wach liege,dann höre ich kratzen von der decke,wo keine Kleintiere, wie Ratten udn Mäuse reinpassen.Und dann kippt manchmal etwas um,dabei war ich mir immer 100%ig sicher,dass es nicht runterfallen konnte.Ich bin eigentlich eine Realistin,aber wenn es um Geister und anderen mysteriosen Dingen geht,bin ich am zweifeln,ob es wirklich eine andere Dimension gibt,oder körperlose Seelen in unserer Welt herumgeistern.So vieles spricht dafür aber auch so viel dagegen.
Was mir gerade noch einfällt, wenn ich im Bett liege,oder irgendwo rumsitze und allein bin,habe ich das Gefühl,dass mich irgendetwas berührt,aber es keine körperliche Berührung ist,sondern eher so ein...Gefühl ist,dass mich berührt,sowie....Energie oder sowas.Auch wenn es dämmerliches Licht im Raum gibt und ich lang genug im Spiegel sehe,verändert sich mein Gesicht deutlich in ein anderes,es ist eine hübsche dunkelhäutige Frau und ihr Blick..konnte ich nicht deuten,es war ernst und dennoch sanft.Ich denke mir das nicht aus!Das ist wirklich so und allmählich macht es mir wirklich Angst.
Bitte helft mir,ist es wirklich ein Geist,oder ein Dämon oder sowas?Und wenn ja,wie kann ich sie loswerden?!Will sie mir was böses?


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:41
man kann sich vor lauter angst sehr viel einbilden, einfach nicht daran denken und die geräusche sind weg.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:43
@NagaSadow
yeah! danke für den coolen ohrwurm!

@KiiWii98
mach dich nicht verrückt. ist die 98 dein geburtsjahr? in deinem alter hast du sehr viele einflüsse zu verarbeiten. ich war gerade in der pubertät auch ne richtige schisserin, hab mir viel eingeredet.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:43
@KiiWii98
wenn du mal in der suchfunktion schaust wirst du sehen wie unzählig viele menschen denken es würde in ihren wohnungen spuken, aber keine angst es sind naürlich keine geister :)
es gibt immer ganz natürliche erklärungen für solche phänomene allerdings ist es eben meist schwer diese erklärungen zu finden, da man ja selbst gerade nicht dabei ist und im dunklem zimmer im bett liegt und mit seinen uhrängsten konfrontiert ist.
man darf nicht sein gehirn unterschätzen ;)


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:44
@NagaSadow
@BarbieOhneKen

Ihr müsst auch nicht gleich so sarkastisch sein, helft ihr doch damit, dass ihr ihr normal erklärt warum es kein Geist sein kann, oder wartet ihr bis JoFe, Kesybuna etc. da machen?

Aufjedenfall kann ja wohl nicht sein, dass hier jemand eventuell wirklich Angst hat und ihr nur solche Antworten parat habt!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:46
@KiiWii98
was z.b. kippt denn um?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:47
KiiWii98 schrieb:dann höre ich kratzen von der decke,wo keine Kleintiere, wie Ratten udn Mäuse reinpassen.
glaub mir, die passen so ziemlich überall rein, wenn sie wollen. Wenn man Mäuse und Hamster als Haustiere hatte, dann weiß man sowas.

Außerdem spukt es bei mir auch, jeden tag, ich habe mich daran gewöhnt. Ich wünsche meinen Geistern und Kobolden Schönen Tag und guten Weg und sonst interessieren sie mich nicht weiter. Schade ist nur, daß sie keine Miete zahlen.
Die Kobolde mag ich weniger, denn sie machen Ärger, verlegen Schlüssel und solche Dinge, aber die Gegenstände tauchen immer wieder auf, deswegen ist es nicht schlimm. Ich hab mich damit arrangiert.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:47
@KiiWii98
Wie lange sind diese Dinge schon zugange????


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:48
Cesair schrieb:man darf nicht sein gehirn unterschätzen ;)
ganz genau!

als ich kleiner war, hatten meine eltern ein bild von einem wolkenhimmel im wohnzimmer, immer wenn ich dadrauf geguckt habe, haben sich die wolken bewegt. ich hatte tierische angst vor dem bild und wollte das wohnzimmer nicht mehr alleine betreten. aber es war nur ein bild und mein gehirn hat mir was vorgegaukelt


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:49
Ich kann auch ernst ;) @Lady_Amalthea

Wenn du wirklich nachts Berührungen spürst und andere halluzinierende Dinge bemerkst,
solltest du auf jeden Fall eine Arzt aufsuchen. Denn mit sowas ist im Bereich der Psyche nicht
zu spaßen. Auf jeden Fall solltest du übermäßige Panik und Angst vermeiden, und
nicht alle Dinge sofort übernatürlichen Wesen ankreiden. @KiiWii98

P.S : Ich hör die Musik immer wen ich im Mystery Bereich rumgurke :D @feallai


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:49
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:ie Kobolde mag ich weniger, denn sie machen Ärger, verlegen Schlüssel und solche Dinge, aber die Gegenstände tauchen immer wieder auf, deswegen ist es nicht schlimm. Ich hab mich damit arrangier
boah is das dein ernst?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:51
KiiWii98 schrieb:Auch wenn es dämmerliches Licht im Raum gibt und ich lang genug im Spiegel sehe,verändert sich mein Gesicht deutlich in ein anderes,es ist eine hübsche dunkelhäutige Frau und ihr Blick..konnte ich nicht deuten,es war ernst und dennoch sanft.
wann passiert das immer ... Abend oder am Tage?

denke das da keine frau gesehen hast, sondern einbildung, denke nicht so oft an geister und du wirst deine ruhe haben.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:52
@Lady_Amalthea
Es gibt ca. 1 Mio. dieser Threads mit selbem Inhalt. Hätte sie sich nur 5 Minuten Zeit dafür genommen, wären alle Fragen beantwortet.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:52
@venefica

Das ist eben das richtig unheimliche,ich denke an nichts...im grunde an einer wunderschönen Blumenwiese mit pinken Einhörner und dann höre ich das...uahh!!*gänsehaut*

@Haret

Bücher kippen zur Seite,obwohl ich sie gerade mit einem Buchhalutngsdingsda hingestellt habe und habe nochmal 10Sekunden daraufgeguckt,dass das Ding nicht umfällt,danach steh ich auf und das Buchaltungsdings fällt mit den Büchern um. (sind ca. 10 Bücher und das dich besteht aus...schweren Metall)

@popcorncandy

Nunja...bei mir verschwinden auch Sachen spurlos (denk an meinem Ds der zum 2x spurlos verschwunden ist)....aber die finde ich irgendwo im Haus wieder,wo ich sie nie hinlegen würde...ich will den Kobold sehen!XD

@Para_Mieze

Seit....meinem 11. Geburtstag und da war ich schon seit 1 Jahr in der Pupertät (falls das eine Rolle spielt *hüstel*)


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:54
@KiiWii98
Und wie oft siehst du sie immer???
Also zeigt die Wesenheit sich immer nur zu bestimmten Zeiten ??


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:56
@venefica

Nunja...ähm..meistens Abends aber auch wenn ein Raum etwas dunkler ist,nur etwas,passiert das.

@Para_Mietze

Nein,immer unterschiedlich,mal so mal so..einmal bei Stromausfall in der Schule auf der Mädchentoilette passierte das einmal.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:56
KiiWii98 schrieb:Das ist eben das richtig unheimliche,ich denke an nichts...im grunde an einer wunderschönen Blumenwiese mit pinken Einhörner und dann höre ich das...uahh!!*gänsehaut*
wohnst du in einem alten haus?

i höre auch oft geräusche bei mir im haus aber lasse mir dadurch keine angst einjagen oder das es geister sind ... da gibt es bestimmt eine erklärung dafür.

hören deine eltern die geräusche auch?


melden
Anzeige

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:59
@venefica

Ich rede mit meinen Eltern nicht darrüber,aber meine Oma war...nunja..krank,aber auch auf eine Art etwas psychisch Gestört,sie starb aber nicht im Haus,glaube ich,aber in dem Zimmer wo ich jetzt schlafe,höre ich die Geräusche,früher als kleines Kind...habe ich immer bei meinen Eltern geschlafen,warum,weiß ich nicht.
Ob das Haus alt ist weiß ich auch nicht,es wurde...1970..oder so gebaut,Dad meinte seine Familie habe das Haus gebaut,aber ich glaube das nicht,da sie früher schon immer Arm waren,also waren vorher andere Leute drin. (ich sollte meine Geisterbücher zur Seite legen o.o)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Köthenwald94 Beiträge