Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Dämon, Böse, Geräusche, Spiegel, Unheimlich, Loswerden, Heimsuche

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 21:59
Reagieren Tiere in den Betrofenen Räumen anders aggressiv oder haben angst?

Kommen die mutmaßlichen Berührungen nur an bestimmten Orten vor?


melden
Anzeige

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:01
@Scriptor

Mein Hund schlief immer wieder in meinem Bett,aber ich musste ihn ruhigstellen,also immer sagen 'still',damit er aufhörte zu knurren,er bellt auch immer wieder im Haus,obwohl nichts ist.

Mit den Berührungen,dass passiert immer im Haus,am meisten in meinem Schlafzimmer,mein Wohnzimmer (habe 2 Zimmer) und sonst im Badezimmer.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:01
KiiWii98 schrieb:Auch wenn es dämmerliches Licht im Raum gibt und ich lang genug im Spiegel sehe,verändert sich mein Gesicht deutlich in ein anderes
Kenne ich, mach ich öfters, einfach nur weil es lustig ist, was dein Gehirn dir vorspielen kann. Ist nichts schlimmes.
KiiWii98 schrieb:ich sollte meine Geisterbücher zur Seite legen o.o
Glaub ich auch.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:01
@KiiWii98
In der Schule hattest Du es auch schon???

Denn kann es sich ja schon mal nicht um einen ortsgebundenen Spuk handeln.

Hast du das Gefühl das sie dich verfolgt oder sowas ähnliches?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:02
@KiiWii98

also hören deine eltern die geräusche nicht, dann hörst nur du die geräusche?

was ist mit freunden die bei dir übernachten?


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:03
@Para_Mietze

Ja,immer wieder,zumindest wenn ich alleine unterwegs bin.Auch wenn ich manchmal mit Freunden unterwegs bin,gucke ich mich immer wieder um,weil ich ein ungutes Gefühl im Magen habe.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:03
Ich meine spührst du die Energien nur an einem bestimmten Ort im raum oder an unterschiedlichen?


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:04
@KiiWii98
Warst Du auch schonmal beim Arzt um bestimmte Dinge ausschließen zu können??

Das ist nicht böse gemeint aber wichtig.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:08
@venefica

Wenn ich bei Freunden übernachte,ist es meistens etwas ruhiger,aber paarmal dachte ich wirklich,jemand würde in einer Ecke im Raum stehen und mich anstarren,aber das lag an meiner psychischen Störung die HATTE. Rückfall wäre möglich,aber die Psychologen sagen,dass es wenn nur dasselbe wäre und dies hier ist komplett anders!!!

@Para_Mietze

Ich habe es meiner Privatpsychologin erzählt,aber als sie was untersucht haben,haben sie nichts gefunden,keine GEhirnstörung und sonst alles andere auch nicht möglich.
Das einzige was anders ist,dass ich allmählich anfange,wenn ich wütend werde,weil ich gemobbt werde,dass mir vor Augen alles abspielt wie ich jemanden verprügele und mitlerweile steh ich kurz davor das wirklich zu machen.Das habe ich auch der Psychologin erzählt und sie war komplett buff danach,weil ich sonst immer das nette brave Mädchen bin,wenn ihr versteht.

@Scriptor

Nur an bestimmten Orten,meine beiden Zimmer und im Badezimmer,selten auchmal in anderen Häusern.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:10
@KiiWii98
da scheint sich aber wirklich ne ganze menge bei dir anzustauen! bietet dir deine psychologin denn auch bei diesen mysteriösen dingen hilfestellungen an?


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:11
@feallai

Leider nein. Aber es kann keine Psychische Störung der ungefähren gleichen Art sein,die Stimmen waren durchgehend da und der Mann der mich aufgeschlitzt hat,immer wieder,lag an dem Stress und nach meinem früheren Todeswunsch.ICh bin schon seit über 4 Jahren 'clean'.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:13
@KiiWii98
Vielleicht musst Du mit deiner Psycholgin über diese Mobbingattacken sprechen erzähle ihr alles was in dir vorgeht.

Das dort Wut im Bauch ist kann ich vollkommen verstehen. Nur auch nach der Schule verarbeit das Unterbewusstsein diese Erlebnisse weiter.

Nicht das es dadurch kommt denn durch dieses Gemobbe stehst du ja auch immer innerlich unter Spannung.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:13
@KiiWii98
und diese störung kann nicht in veränderter form wieder aufgetreten sein? das klingt ja echt heftig?

wie alt bist du denn, magst du das sagen?


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:14
In alten häusern kommt es oft zu dem Cold Spot Phänomen
oder einfach stellen an dennen sich kale Luft sammelt und Staut dies kann durch aus der Auslöser solcher scheinbaren berührungen sein.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:17
@Para_Mietze

Das komische ist nur,dass ich früher schlimmer gemobbt wurde,jetzt ist es nicht mehr so. Grundschulzeit war es sehr heftig,habe nichts gespürt oder gefühlt,außer das typische. Aber jetzt seitdem dies.....Ding da ist,ist es da.

@Scriptor

Das wäre eine logische Erklärung...(das wollte ich eigentlich nicht sagen :( ) aber ich werde immer an meinen....weiblichen Stellen berührt...ist das dann auch normal?

@feallai

14 aber mein 'Geist' wie alle sagen ist reif wie eine Erwachsene...(wenn das wichtig sein sollte)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:17
@KiiWii98

vergesse mal die geister und konzentriere dich auf etwas anderes was dir spaß macht, wenn man an geister denkt dann ist es ganz normal wenn man geräusche hört das es geister sind.

wenn es geister wirklich gibt dann können sie einen nichts tun und glaub mir die hätten etwas besseres zu tun als gegenstände zu bewegen.


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:18
Gibt es in einem der Zimmer einen Deckenventilator ?


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:19
@KiiWii98
Wie Du wirst immer an weiblichen Stellen berührt :-o.

Ich hatte das wenn immer am Arm oder am Kopf damals das ist echt komisch :/


melden

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:21
@KiiWii98
ich find es nur beeindruckend, dass du schon so viel durchgemacht hast. wie alt jemand ist, hat nicht unbedingt etwas mit reife zu tun.

deine gruselgeschichtenbücher solltest du vielleicht wirklich erst mal wieder weglegen. wie wärs denn wenn du versuchst, einfach noch 'kind zu sein'? versteh das nicht falsch, ist nicht böse gemeint, aber für mich klingt das alles schon viel zu erwachsen. du hast jedes recht darauf, einfach noch kind oder eben teenie zu sein


melden
Anzeige

Ich glaube, in meinem Haus spukt es

06.09.2012 um 22:24
@Scriptor

Nein,leider nicht.Ich habe mich schon viel mit Parapsychologie befasst,aber was wirklich dabei runkam war,ich werde verfolgt,was ich mir irgendwie NICHT vorstellen kann,aber irgendwie schon und dann will ich mit jemanden reden und die lachen mich aus,meine eigenen Freunde...und dann bin ich hier drauf gestoßen und hoffte ihr könntet mir helfen *tief durchatmen* WUSAAA!!!

@venefica

Manchmal habe ich das Gefühl,als wolle es mir somit zeigen,dass sie existiert,vielleicht wohnte sie ja früher hier,oder....vielleicht wollte so immer meine Oma aussehen.So viele Theorien..wie viel Platz gibt es nochmal im Gehirn?@-@

@Para_Mietze

Jap immer und das ist wirklich komisch,aber vielleicht ist es ja normal...

@feallai

Mein Leben hindert mich an das Kind sein.Schule hier Freunde wollen hilfe von MIR.Niemand ist für mich da.Ich traue mich mit niemanden mehr darrüber zu sprechen und ignorieren..versuch ich es immer,versuche mich von Freunden ablenken zu lassen,aber es kommt immer wieder.Manchmal habe ich das Gefühl,dass mein Leben seitdem das Ding da ist,ob nun Fiktion oder Realität,mein Leben schief geht.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt