weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt
Tochterzion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:31
Villeicht kann mir einer Helfen was soll ich tun!

Alls ich 14 war habe ich durch einen Lebensberater das Cahnneln (allso mit Geistern sprechen)
gelernt.
Ich dachte damals es handelte sich dabei darum mit den Geist eines Lebenden Menschen ihn Kontakt
zu treten, also tat ich das mit der Absicht den Lebensberater Kurt zu kontaktieren, nach mehreren
versuchen klappte es und ich sah seinen Geist vor mir.
Wir redeten...
Hier ein Teil meines Buches ( was ich aber nie Veröffentlichen werde)

Am nächsten Tag erwachte ich und ging ins Bad,
alles erschien mir auf einmal so anders.
Ich Channelte innerlich immer noch mit dem Mann stellte ich fest.
Ich sagte ihm was ich tat, ich sagte es während dessen
ich mich umzog....

weiter

Ein Jahr lang redete ich jeden Tag innerlich mit Kurt.
Er beklotzte mich weiter hin wen ich
Badete oder mich Umzog
Deswegen hatte ich mir Angewöhnt mich
ihn der Dunkelheit um zu ziehen und nur ihm dunklen zu Baden oder zu duschen.
Wen ich es nicht tat war der Mann wieder da.
Das was ich nun vorhatte sollte ihn für immer
zum Schweigen bringen.
Ich ging durch meine Angst hindurch und
Badete ihm Licht...

Das mit dem Telepahtieren ging schließlich verdammte 4 Jahre, ihn dieser Zeit geschah folgendes;

Manchmal rastete ich der maßen aus, weil ich diesen Redefluss
von mir nicht Stoppen konnte, so das ich Gegenstände auf den Boden schmiss....

weiter…

Während ich ihm Bett lag und weinte,
erzählte ich verschiedenen Seelen einige sachen,
aber ich sprach nicht laut mit ihnen
so kam es das ich, ohne es zu wollen
eine Satz Bildung bildete. Satz Bildungen
funktionierten ganz einfach man bildete
sich einen Satz wie:, Ich will jetzt mit der Frau S.
sprechen und wen man das dann tat und es diese Person
wirklich gab, konnte man mit der Person reden.
Doch auch darüber hatte ich schnell keine
Kontrolle mehr und ich bildete einen Satz
und fragt mich was ich da tat.

weiter…

An einem Abend meine Mam hatte mich wieder
aufs Zimmer geschickt
Beschwor ich wieder ohne es zu wollen jemanden
herauf es war Satan...

weiter…

Aber an dem Abend Alls ich Satan rief
und es nicht abhalten konnte
lag auf einmal was auf mir drauf
es würckte mich am Hals und das Bett
sang unter seinem Gewicht ab.
Meine Beine spreizten sich von allein
und auf einmal spürte ich etwas ihn meinem
Mund und zwischen meinen Schenkel.
Ich schrie nicht sondern blieb still
und lies es über mich ergehen...

Das geschah Alls ich 16 war und es wurde Alls noch schlimmer
jeden Tag kamm diese Gestallt und das bis heute noch. Nur nicht mehr so oft.
Ich habe Helfer aber Sie können nicht alles verhindern die Kontrolllosigkeit über Gedankenströme die die Zukunft meiner Meinung nach Beeinflussen, selbst das beeinflusst er so das ich es kaum Lernen kann wie das geht.

Ich bin jetzt 22 Vor einem halben Jahr hat der Redefluss aufgehört und das durch Ereignisse
die ich nicht beschreiben möchte.
Ich kann nur sagen es waren meine Geistigen Helfe.
Aber dieser Geist ist immer noch da was soll ich tun.


Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler


melden
Anzeige

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:39
vllt. mal rat vom psychiater einholen?


melden
Tochterzion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:45
War schon ihn kliniken nur damit dus weist aber selbst das hat nicht geholfen wollte einfach nur wissen ob ich naja
Aber es ging immer weiter und weiter und weiter jetzt glaube ich an geister.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:47
ob du naja? also wurde bei dir nichts festgestellt was das auslösen könnte? alles heile?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:47
Ich möchte keine Diagnosen erstellen, aber offenbar handelt es sich um auditive Halluzinationen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:48
@Tochterzion

Wer ist schon so dumm, und fickt mit dem Satan...? Da sollte doch logisch sein, dass dabei bösartige Sachen heraus-kommen können...! Ich vermute, mal du bist mit deinem Geist, irgendwie an einer Doppelspalt-Effekt, Seele angekettet..., und kannst es irgendwie mit-fühlen...! Also eine Art geistiger Zwilling, der zur gleichen Zeit, dasselbe tut, wie du...! Solche Dinge können wahnsinnig machen...!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:51
warum rufst du satan?? hättest mal lieber elvis gerufen. der hätte dir was vorgesungen.


melden
schluessel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:52
@Tochterzion

Ich denke, die auditiven Halluzinationen tun dir nicht gut, da du ein Telepath bist, der über Kanäle kommuniziert. Selbst dein erster Ansatz sagt mir du bist ein Gehirnleser, aber die Stimmen tun dir nicht gut, ich kann in deinen Geist sehen, dass du Gedankenleser bist.


melden
Tochterzion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:55
Hallo, lest mal richtig. Ich wollte den nicht rufen ich hab ja ständig gechannelt und wollte das gar nicht.
Ich hab sau mässig darunter gelitten. Ich wollte auch ohne das ich es eigentlich wollte andere böse Geister
rufen und hab aber dagegen gekämpft das das nicht passiert mich sogar geritzt und geschrien und getobt weil ich keine KOTROLLE mehr über diese sache hatte.

Ein Jahr lang redete ich jeden Tag innerlich mit Kurt.
Er beklotzte mich weiter hin wen ich
Badete oder mich Umzog
Deswegen hatte ich mir Angewöhnt mich
ihn der Dunkelheit um zu ziehen und nur ihm dunklen zu Baden oder zu duschen.
Wen ich es nicht tat war der Mann wieder da.
Das was ich nun vorhatte sollte ihn für immer
zum Schweigen bringen.
Ich ging durch meine Angst hindurch und
Badete ihm Licht...


da hats angefangen

das war BEVOR ich ihn ausversehen gerufen hatte.


melden
schluessel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:57
Du musst deine Visionen auf menschliche Gehirne konzentrieren, um die Geister loszuwerden. Es geht leider nicht anders.

Und gegen die Stimmen aus dem Jenseits würde ich mir Pillen holen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:57
Aber an dem Abend Alls ich Satan rief


also hast ihn doch gerufen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:58
@Tochterzion

Was glaubst du denn, was du dagegen tun kannst?


melden
Tochterzion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 21:59
wo steht das? das war nicht extra. Ich hatte keine Kontrolle bitte hör auf damit
glaub mir doch.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:01
nyarlathotep schrieb:vllt. mal rat vom psychiater einholen?
Kann Mich diesem Rat nur voll und ganz anschliessen!
whiteIfrit schrieb:Wer ist schon so dumm, und fickt mit dem Satan...?
Wen man bedenkt und gelesen hat, Wer Wie und Was hier über die Jahre hier schon genudelt worden ist (von Aliens über Chtuhlu bis Zombies ;) ) ist Satan doch noch relativ harmlos! ^^


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:01
@Tochterzion
denke nicht, dass es geister gibt


melden
Tochterzion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:01
und es nicht abhalten konnte steht da


melden
schluessel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:01
@Tochterzion

Ich denke, du hast den Fehler gemacht mit diesem Klaus oder Kurt oder wie er hieß, zu channeln, und der ist ein Geistermedium. Das hat ihm nicht so gefallen. Da hat er eine Invokation durchgeführt und dir die Geister obssesiv ins Hirn geblasen.

Ich würde diesem Kurttypen nicht mehr ins Hirn gucken.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:03
@Jofe

Sie war schon in Kliniken und es hat nicht geholfen, hat sie geschrieben.
also muss es der satan gewesen sein. ;-)


melden
schluessel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:05
@Tochterzion

Jedenfalls, um dich nicht überfordern, bist du kein spiritistisches, sondern ein animistisches Medium.

Offensichtlich kommst du ja nicht klar mit der "Anderswelt".

Wenn du dir nicht bei anderen Mutanten Hilfe suchen kannst, würde ich dir auch zu einer Pillentherapie raten.

Kämpfe verletzen.


melden
Anzeige

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:05
Gudinho schrieb:Sie war schon in Kliniken und es hat nicht geholfen, hat sie geschrieben.
Die Frage ist da wohl, Warum es Ihr nicht geholfen hat!
Wollte Sie überhaupt die Hilfe annehmen?
Hat Sie den Ärzten auch alles geschildert, so wie Sie es hier tut?

Will Sie Uns gar verar...en?


Fragen über Fragen, deren Antwort wohl nur der Wind kent!


Seltsam, aber so steht es geschrieben!


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden