Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:08
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:KOTROLLE
Klingt nach ner runden Sache.

Warum werden die Rechtschreibfehler von Beitrag zu Beitrag weniger?

Anzeige
melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:09
@all

Warum kann eigentlich jeder Unqualifizierte hier Beiträge zu ihr kommentieren? Dass sie in die Psychiatrie gehen kann, weiß sie selber.

Ich glaube, sie sucht Menschen wie mich.


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:09
Was meinst du mit runder sache


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:10
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Deswegen hatte ich mir Angewöhnt mich ihn der Dunkelheit um zu ziehen und nur ihm dunklen zu Baden oder zu duschen.
Mal abgesehen von allem anderen: Warum sollte das hilfreich sein?
Würde mich doch sehr wundern, wenn irgendwas, das ein Geist sein soll oder ein deinem Kopf rumspukt, sich daran stören würde, ob das Licht an ist oder nicht ...


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:10
KOTROLLE


Klingt nach ner runden Sache.
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Was meinst du mit runder sache
Na, so eine Kot Rolle ist halt ne Runde sache ... es sei denn Du hast Durchfall! ^^
Dann ist es aber ja auch keine Kot Rolle! :D


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:11
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Warum kann eigentlich jeder Unqualifizierte hier Beiträge zu ihr kommentieren? Dass sie in die Psychiatrie gehen kann, weiß sie selber.
Du bestimmst also Wer qualifiziert ist und Wer nicht!
Soso ... Gottkomplex?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:13
@Tochterzion

Das habe ich also richtig in deinen Gedanken gelesen: Du kannst deine Visionen kontrollieren, dich quälen nur die Stimmen. Deswegen hattest du die Idee mit der Dunkelheit. Ich rate dir als ersten Schritt, Stimmen aus der Menschenwelt anzuziehen. Projeziere dich visuell in andere Menschen, sende keine Stimme rein, aber höre Menschengedanken. So wirst du Stück für Stück die Geister los, auch wenn du Menschen nerven musst.

Aber was interessieren uns diese Menschen hier?


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:14
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Hallo, lest mal richtig.
schreib du doch erstmal ordentlich. ich konnte mir den eingangspost auch nicht ganz durchlesen, bei aller liebe nicht.
vllt. ist es ganz gut wenn du das buch nicht herausbringst, zumindest für den armen lektor der das korrekturlesen und ins deutsche übersetzen muss.
der bekommt bestimmt auch murmelbrand der arme tropf..


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:15
@jofe
wer hat denn cthulhu genudelt? kenn ich noch nicht.. wonach muss ich die suchfunze da fragen?
bei "cthulhu genudelt" kommen leider keine treffer.. ;)
Warum kann eigentlich jeder Unqualifizierte hier Beiträge zu ihr kommentieren? [...]
Ich glaube, sie sucht Menschen wie mich.
dann schreibt euch ne pm. das hier ist n forum und so funktioniert das halt.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:17
@schluessel
wenn du gedanken lesen kannst. was denke ich denn gerade?
kannst dein können zeigen und nen skeptiker überzeugen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:17
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Projeziere dich visuell in andere Menschen
äh, Du liest schon, was Du schreibst, oder?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:19
@CurtisNewton
Sie liest Gedanken über den optischen Kanal. Ich bin ein rundum Gedankensender und kann alle Hirnareale nutzen.
Wenn du mich nicht verstehst, dann frage.
@Gudinho
Du denkst nicht viel, ich kann nicht viel in deinem Kopf finden. Tut mir leid.


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:21
Wieso macht es anderen Menschen nur so viel spaß andere Menschen zu Quälen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:21
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:und kann alle Hirnareale nutzen.
tc88725 tc7ce28 ad56f6 tgOXZh5 YAAaia 13


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:22
@Tochter Zion

DU hast Satan aus " Versehen " gerufen ?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:23
@CurtisNewton
--- um Hirnareale anderer Menschen zu lesen.

Kapierst du jetzt?


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:23
Ja und ich habe ständig gechannelt ohne das ich das wollte


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:23
@schluessel

Ach. Jetzt machst du dich in meinen Augen auch noch lächerlich.
Du kannst doch garnicht wissen ob ich viel nachdenke oder nicht.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:24
@Tochterzion

Hm, einmal in der Anderswelt kommst du leider nicht drumherum, auch übernatürlich zu denken. Du musst dir einen festen Glauben nun suchen, um dein PSI zu stärken und deine Visionen durch die Anderswelt zu channeln, auch wenn es für dich nicht so gedacht war.

Pech gehabt.


@Gudinho: Scheinbar ist es möglich, wenn du es selber in Zweifel ziehst. Ich bin übrigens ein Sender und mäßiger Empfänger, deswegen lese ich nur Gedanken, die etwas wert sind.


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:25
@CurtisNewton
Genau meine Reaktion. :D


Anzeige

melden