Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:56
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.
Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann stell mal den Empfänger richtig ein! Ein ungenau geeichtes Instrument ist nutzlos!
Und du solltes endlich mal den Orangensaft aufwischen... schieb das nicht länger vor dich hin.


melden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:02
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Kannst Du von mir auch was empfangen? Ich finde sowas immer relativ interessant.
Ja, ich kann..... das ist lieb von dir! ;)
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.
Ja, auch von dir.... aber das sollten wir lieber nicht hier posten, oder? ;)


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:03
Mich erinnert das ganze an eine Doku die ich irgendwann (Jahre her) mal im Fernsehen gesehen hatte.

Dort ging es um ein Mädchen das jahrelang von dem Vater und anderen Männern sexuel missbraucht wurde.
Sie hat sich auch in eine Welt geflüchtet, in der zwar nicht alles gut war, aber doch erträglicher wurde.

Und dieser Kurt hat ja was von einem Pädo wenn er beim duschen zuschaut....und von dem ganzen Rest mit -Satan- müssen wir gar nicht reden.

Vielleicht lehn ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, war aber mein erster Gedanke als ich das Eingangsposting gelesen habe.


melden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:06
@onuba
...die Gedanken sind frei!


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:07
@Gurnemanz
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:...die Gedanken sind frei!
Ja, das schon..... aber wieso sollte ich deine "schmutzigen" Gedanken hier Preis geben?


melden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:08
@Tochterzion
...freue Dich!


melden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:13
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, ich kann..... das ist lieb von dir!
Ehrlich gesagt: das verstehe ich nicht!


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:15
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ehrlich gesagt: das verstehe ich nicht!
Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

10.09.2012 um 00:19
Zitat von onubaonuba schrieb:Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!
Beine und Arme nicht kreuzen?
Ok, ich bin gespannt! Ähm... ENTspannt!


melden

Von Geist verfolgt!

11.09.2012 um 00:12
hatte übrigens nen super tag heute..
meine seele kommt mir kein bissel zerstört vor.
go schluessel go! gib ma gas alder!


melden

Von Geist verfolgt!

11.09.2012 um 20:12
@nyarlathotep

schlüssel ist gesperrt. eigentlich wollte er noch fragen wo du herkommst, damit er nicht in ganz deutschland nach dir suchen muss.

aber der schlüssel hat eh einen an der schüssel. muss man sich nur mal durchlesen was er in anderen threads so erzählt.


melden

Von Geist verfolgt!

12.09.2012 um 13:14
och welch verlust!
naja dafür hab ich jetzt hier son anderen bekennenden schwarzmagier an der backe der mir immer nette pm´s schreibt. :)


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:12
Wollte nur sagen das dass Alles schwachsinn war.
Ich habe über meine Vergangenheit nachgedacht Alls ich das geschrieben hatte.
Ich habe ja Medikamte bekommen und dannch hats aufgehört.
Hab damals einfach nach All den Jahren daran gezweifelt das es geister gibt
und bin in die Klinik.
Dannach war das Ver. ihr wisst schon weg und ist bis heute weg.

Bin nur an dem Tag eingecknickt und glaubte wieder Geister
und wollte Wissen was andere dazu sagen die an Geister glauben.

Hab auch nach zwei Tagen wieder zu mir gesagt Jenny du spinnst wieder
nichts davon war Real.
Das wichtigste bei Psychosen auch wen SIe weg sind ist es sich immer wieder runter zu hollen!

Die Mendikamente haben bewirkt das es aufgehört hat!

Ich habe keine Beschwerden mehr und mir gehts gut
selbst Alls ich euch geschrieben habe wars ja schon nen Halbes Jahr weg.

Aber danke fürs zu hören und mich von der Einstellung wieder runter bringen (:


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:37
@Tochterzion Gut, dass es dir mittlerweile besser geht, trotzdem albern, dass Leute wie Schluessel sich da so reinsteigern und Member wie TochterZion noch weiter verunsichern.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:39
Tochter zion bin ich


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:42
@Tochterzion
Glückwunsch! Ist wohl eher eine Seltenheit, dass sich ein TE noch einmal meldet und solch eine Info gibt. Freut mich für dich, dass es dir gut geht und du selber darauf gekommen bist, dass Geister nur in unseren Köpfen existieren.
Hut ab! *daumenhoch*


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:44
@Tochterzion
Also du gehst jetzt tatsächlich davon aus, dass deine ganzen jahre nur Einbildung waren?
Weil die Medikamente bewirkt haben, dass es aufgehört hat? Was sind das eigetnlich für Medikamente? was genau bewirken die?
naja hauptsache dir gehts gut.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:51
Member wie TochterZion noch weiter verunsichern.

allso ich meinte warum sollte das mich verunsichern hä?


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 14:52
@Tochterzion
Der meinte das wohl so, dass labile Menschen, welche an Geister glauben, so noch bestätigt werden und es ihnen schlechter gehen kann.


melden