Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:12
@schluessel
N a du bisst mir ein Zirkusclown, hier auf Dr. Allwissend machen und wenns brenzlig wird sich davon schleichen......
Jetzt kann man sich denken warum öfters mal angegangen wirst in Threads ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:16
@schluessel
komm wieder @schluessel .
hab gerade deine gedanken gelesen und mitgekriegt das du traurig bist weil wir alle so böse zu dir sind.
kannst wiederkommen. wir sind dann auch alle nett und glauben dir alles.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:16
CurtisNewton
@Tochterzion

Fall nicht auf den Satan rein, er wird Dich ins Unglück stürzen mit falschen Ratschlägen.


7 Jahre habe ich mit ihm zu Kämpfen und das channeln kam bestimmt auch von ihm.
Ich weis es und er hat mich so gequält. Ich bin nie auf ihn hereingefallen und ich wollte
ihn nie rufen.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:17
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Zirkusclown
Ich seh da eher n falschen Propheten.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:18
@Tochterzion
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:7 Jahre habe ich mit ihm zu Kämpfen
äh...sind es nicht 8 (gem. den Daten die Du in Deinem Eingangspost gegeben hast?) ?


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:18
Aber er hat mich oft angelogen und sich für jemanden anders ausgegeben
das ist seit einem halben Jahr vorbei.


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:19
Ops nein ist ein Fehler sind 7 Jahre


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:20
@Tochterzion
woher weißt du das der geist noch da ist wenn er sich seit 6 monaten nicht mehr meldet??


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:22
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Ops nein ist ein Fehler sind 7 Jahre
Wo genau ist denn der Fehler ...
Alls ich 14 war habe ich durch einen Lebensberater das Cahnneln (allso mit Geistern sprechen)
gelernt.
Ich bin jetzt 22
... zu suchen?


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:22
Ich war 14 ein halb
hab halt abgerundet


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:23
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb: Ich bin übrigens ein Sender und mäßiger Empfänger, deswegen lese ich nur Gedanken, die etwas wert sind.
Ich lese jetzt hier die ganze Zeit still mit und sende meine Gedanken. Du musst wissen, dass ich ein guter Sender bin und ein ebenso guter Empfänger.
Wieso meldest du dich nicht? Weisst du, ich denke, du flunkerst, so sehe ich das in deinen Gedanken.
Was die anderen Unwissenden Spammer hier machen, solltest du getrost vergessen.
Dies gilt besonders für
@Gudinho
@nyarlathotep
@jofe
@CurtisNewton

Da sehe ich nur dunkle Gedanken.....


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:25
ja ich bin ein griesgrämiger alter sack. sende mir doch mal was positives.. :)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:29
Zitat von onubaonuba schrieb:Da sehe ich nur dunkle Gedanken.....
Hi @onuba

"Join the Dark Side, we have Cookies! " ^^
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Aber er hat mich oft angelogen und sich für jemanden anders ausgegeben
Trifft wohl auf 80% der "spirituellen Helfer und Führer" hier im Forum auch zu! ^^


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:29
@onuba
ich bin immer nett, freundlich und hilfsbereit.
aber wenn einer mir erzählen will er ist gedankenleser und mir dann beweisen soll das er meine gedanken lesen kann und dann die ausreden kommen ,wie ich denke zu wenig oder ihr normalos seid es nicht wert das man eure gedanken liest, muss ich das schon ein wenig ins lächerliche ziehen.

am besten wars aber das er @nyarlathotep
seine seele zerstören kann. da wär ich fast vom sessel geflogen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:29
@onuba
ich hab herr randi angeschrieben, er hat diese woche noch zeit.
go get your million dollars!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Da sehe ich nur dunkle Gedanken.....
Dieses Urteil beweist, dass Du eben NICHT sehen kannst und kein guter Empfänger/Sender bist.

Und die Tatsache, dass Du überhaupt urteilst, beweist, dass auch Du zu den "false prophets" gehörst.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:45
@onuba

Ich glaube du hast den Ironie button vergessen.... Oder? :o


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:45
@CurtisNewton
Ich urteile nicht, ich gebe nur wieder, was ich bei euch empfange. Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt. Ausser @schluessel , der ist noch dunkler.... es tut sogar ein wenig weh.


3x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:46
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:was ich bei euch empfange
Dann stell mal den Empfänger richtig ein! Ein ungenau geeichtes Instrument ist nutzlos!


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:53
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich urteile nicht, ich gebe nur wieder, was ich bei euch empfange. Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.
Kannst Du von mir auch was empfangen? Ich finde sowas immer relativ interessant.


Anzeige

1x zitiertmelden