Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Narbe

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Bruder, Narbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Narbe

17.09.2012 um 12:18
Hab ich auch :-) sogar auch rechts unter der Brust
Bei mir war das damals so vor ca. 15 jahren auch einfach so da , ich war beim Arzt wegen was anderem und zeigte es ihm , weil ich sowieso grad da war und der sagte ist nix schlimmes kann ich weg machen lassen wenn ich will,
aber da es ja nix schlimmes ist lass ich auch nicht an mir rum schnippeln
Also wenn es dich beunruhigt lass doch mal Deinen Arzt drauf schauen

Anzeige
melden

Seltsame Narbe

17.09.2012 um 12:57
Klingt für mich eher wie ein schmerzhafter Brustzwirbler vom Vorabend.
Wer weiss bei welchen Spielen oder Kampeleien ihr mit gemacht habt.
Blaue Flecken hat doch jeder mal.


melden

Seltsame Narbe

17.09.2012 um 14:01
Pigmentstöhrung. Hab so einen Fleck seit Jahren auf der Hand. Der tut nichts ;)


melden

Seltsame Narbe

17.09.2012 um 17:49
Ich fände es ja auch komisch wenn so ein Melanom über Nacht kommt aber dann würde ich direkt zum Hautarzt gehen wenn's mir so mysteriös wäre und nicht ins allmy Forum rennen :D


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 14:47
@Basto
Wenn es überhaupt über Nacht kam. Vielleicht war es schon länger da und der Te hat es nur noch nicht bemerkt.


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 14:49
@19Mel80
nein laut Aussage des TE's hat sie sich jeden Tag untersucht ^^ nja...


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 14:54
@Basto
Der Te schrieb doch, ich untersuch mich nicht täglich. Oder hab ich den Eingangspost falsch in Erinnerung?


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 14:58
@19Mel80
D:
Tut mir leid du hast recht! Hab mich verlesen O:


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 15:03
@Basto
Kein Problem. Also kann es doch sein, dass der fleck schon länger da war. Vielleicht ist es ihm vorher auch nicht aufgefallen. Ist ja genauso mit Muttermalen. Man schaut auf ne Stelle und sieht einen, der vorher nicht da war.


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 15:11
@19Mel80
ja das stimmt hatte ich auch wie oft...
Aber wie gesagt die können innerhalb von Stunden kommen. Ist nix ungewöhnliches! :)


melden

Seltsame Narbe

18.09.2012 um 20:11
@Basto
Das mein ich auch. Und Mystery ist da gar nichts dran :)


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 21:51
Moin,

Mich beschäftigt seit ein paar Monaten ein besonderes Ereignis nach dem ich auf eine Narbe aufmerksam wurde.

Ich war vor ein paar Monaten bei einer Hypnotherapie. Angehen wollte ich meine Nervosität seit meinem 6Lebensjahr. Ich sprach unter Hypnose davon, dass mich angeblich Außerirdische Wesen, wobei ein Teil aus blonden großen Menschen und einigen "gräulichen Wesen" bestanden haben soll. Es soll auf meinem Heimweg am Abend von einem Freund gewesen sein. Ich musste um 22Uhr zu Hause sein und ging auch rechtzeitig los... Bin dann jedoch erst um 1-2Uhr zu Hause angekommen. Die Strecke war 1km lang und bei uns auf dem Dorf. Etwas abgelegen. Ich sprach davon, dass ich auf ein Licht an etwas schlecht zu erkennenden am Himmel aufmerksam wurde und stehen blieb. Es hätte recht weit weg ausgesehen, war jedoch näher als Gedacht. Dann war ich angeblich auf einer Art schwarzem "Tisch/liege". Diese soll sich sehr angenehm angefühlt haben.Ich war angeblich nicht fixiert sondern lag nur so da ohne mich bewegen zu können. Da waren dann der blonde Mensch und 2-3 Graue. Einer soll mich angeblich beruhigt haben in dem er mich mit leichtem Tätscheln an der Stirn mit dessen Hand, die anders aussah als eine normale Hand,beruhigte. Während dessen Sprach der Mensch mit mir. Ich machte unter der Hypnose einen wiederholenden Laut den der Graue gemacht haben soll...so eine Art von "ruhig,ruhig,ruhig". Wie als wenn eine Mutter ihr Kind beruhigen will.
Dann war da ein Apparat der eine dünne schwarze "Lanze mit leuchtender Spitze" in meine Seite drückte. Ich krümmte mich sehr unter der Hypnose und konnte vor schmerzen kaum reden. Ich hielt mir die Seite. Nach dem mich der Hypnotisör beruhigte erzählte ich davon, dass die sind wie wir,jedoch nicht von dort kommen wo wir leben. Ich erzählte was von 12Milchstraßen weiter oder son Mist (habe alles auf Tonband,jedoch hörte och es seit der Hypnose nie ab) und dass die blonden Menschen Gruppen von Menschen aussetzten ohne ihnen Wissen vermittelt zu haben,um zu schauen und nachvollziehen zu können wie sie sich einst mal entwickelt haben müssen und dass sie seit dem beobachten und immer mal nach Zufallsprinzip "Proben nehmen". Ich erinnerte mich jedenfalls an nichts mehr als ich zu Hause ankam. Als ich aus der Hypnose aufwachte schaute ich an die Stelle wo ich diesen "Schmerz hatte" und hin griff.. Ich habe tatsächlich eine ganz flache,beim drüber fassen ist ein leichter Gnubel zu merken, Narbe. Rechte Seite in etwa auf Höhe der untersten Rippe.Ich sprach nach etwas zögern meinen Vater darauf an ob er an mir als Kind mal eine Veränderung wahr nahm ohne weiteres zu erzählen, was ich auch bis heute nicht tat. Er sprach davon, dass ich mit 6Jahren Angst vor Wesen hatte die Nachts kommen,ohne einen Grund und ganz plötzlich. Meine Eltern erfanden ein "Ritual" damit ich alleine sein und irgendwann einschlafen konnte. Die Tür musste seit dem immer auf bleiben.Auch als ich mit meinem Bruder in einem Zimmer schlief.Ich versteckte mich seit dem eine ganze Zeit lang unter der Decke und schlief da ein. Und er erzählte dass sich meine Eltern mal große Sorgen machten weil ich sehr sehr spät nach Hause kam und sschon die Polizei rufen wollten. Als ich mir darüber Gedanken machte konnte ich mich an den Abend erinnern und dass ich tatsächlich etwas am Himmel anschaue,...ein Flugzeug oder so, und warum auch mehr viel zu spät zu Hause ankam.

Ich sage nicht dass da etwas dran ist.. Ich kann mich sonst halt an nichts erinnern und kann nicht sagen dass das was ich sagte der Realität entsprechen kann da es nur unter Hypnose eine lebhafte Erinnerung war. Doch finde ich die daraufhin entdeckte Narbe komish die total unauffällig und im Grunde nicht zu sehen ist wenn man nicht davon weis. und meine plötzliche Angst vor Wesen aus heiterem Himmel mit 6Jahren ist auch merkwürdig wenn man sich mit der Story auseinander setzt.

Kennt wer ähnliches oder kann vielleicht gar von einer selbst gemachten Erfahrung in dieser Richtung erzählen?

Ganz lieben Gruß


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 21:55
Moin,

Mich beschäftigt seit ein paar Monaten ein besonderes Ereignis nach dem ich auf eine Narbe aufmerksam wurde.

Ich war vor ein paar Monaten bei einer Hypnotherapie. Angehen wollte ich meine Nervosität seit meinem 6Lebensjahr. Ich sprach unter Hypnose davon, dass mich angeblich Außerirdische Wesen, wobei ein Teil aus blonden großen Menschen und einigen "gräulichen Wesen" bestanden haben soll. Es soll auf meinem Heimweg am Abend von einem Freund gewesen sein. Ich musste um 22Uhr zu Hause sein und ging auch rechtzeitig los... Bin dann jedoch erst um 1-2Uhr zu Hause angekommen. Die Strecke war 1km lang und bei uns auf dem Dorf. Etwas abgelegen. Ich sprach davon, dass ich auf ein Licht an etwas schlecht zu erkennenden am Himmel aufmerksam wurde und stehen blieb. Es hätte recht weit weg ausgesehen, war jedoch näher als Gedacht. Dann war ich angeblich auf einer Art schwarzem "Tisch/liege". Diese soll sich sehr angenehm angefühlt haben.Ich war angeblich nicht fixiert sondern lag nur so da ohne mich bewegen zu können. Da waren dann der blonde Mensch und 2-3 Graue. Einer soll mich angeblich beruhigt haben in dem er mich mit leichtem Tätscheln an der Stirn mit dessen Hand, die anders aussah als eine normale Hand,beruhigte. Während dessen Sprach der Mensch mit mir. Ich machte unter der Hypnose einen wiederholenden Laut den der Graue gemacht haben soll...so eine Art von "ruhig,ruhig,ruhig". Wie als wenn eine Mutter ihr Kind beruhigen will.
Dann war da ein Apparat der eine dünne schwarze "Lanze mit leuchtender Spitze" in meine Seite drückte. Ich krümmte mich sehr unter der Hypnose und konnte vor schmerzen kaum reden. Ich hielt mir die Seite. Nach dem mich der Hypnotisör beruhigte erzählte ich davon, dass die sind wie wir,jedoch nicht von dort kommen wo wir leben. Ich erzählte was von 12Milchstraßen weiter oder son Mist (habe alles auf Tonband,jedoch hörte och es seit der Hypnose nie ab) und dass die blonden Menschen Gruppen von Menschen aussetzten ohne ihnen Wissen vermittelt zu haben,um zu schauen und nachvollziehen zu können wie sie sich einst mal entwickelt haben müssen und dass sie seit dem beobachten und immer mal nach Zufallsprinzip "Proben nehmen". Ich erinnerte mich jedenfalls an nichts mehr als ich zu Hause ankam. Als ich aus der Hypnose aufwachte schaute ich an die Stelle wo ich diesen "Schmerz hatte" und hin griff.. Ich habe tatsächlich eine ganz flache,beim drüber fassen ist ein leichter Gnubel zu merken, Narbe. Rechte Seite in etwa auf Höhe der untersten Rippe.Ich sprach nach etwas zögern meinen Vater darauf an ob er an mir als Kind mal eine Veränderung wahr nahm ohne weiteres zu erzählen, was ich auch bis heute nicht tat. Er sprach davon, dass ich mit 6Jahren Angst vor Wesen hatte die Nachts kommen,ohne einen Grund und ganz plötzlich. Meine Eltern erfanden ein "Ritual" damit ich alleine sein und irgendwann einschlafen konnte. Die Tür musste seit dem immer auf bleiben.Auch als ich mit meinem Bruder in einem Zimmer schlief.Ich versteckte mich seit dem eine ganze Zeit lang unter der Decke und schlief da ein. Und er erzählte dass sich meine Eltern mal große Sorgen machten weil ich sehr sehr spät nach Hause kam und sschon die Polizei rufen wollten. Als ich mir darüber Gedanken machte konnte ich mich an den Abend erinnern und dass ich tatsächlich etwas am Himmel anschaue,...ein Flugzeug oder so, und warum auch mehr viel zu spät zu Hause ankam.

Ich sage nicht dass da etwas dran ist.. Ich kann mich sonst halt an nichts erinnern und kann nicht sagen dass das was ich sagte der Realität entsprechen kann da es nur unter Hypnose eine lebhafte Erinnerung war. Doch finde ich die daraufhin entdeckte Narbe komish die total unauffällig und im Grunde nicht zu sehen ist wenn man nicht davon weis. und meine plötzliche Angst vor Wesen aus heiterem Himmel mit 6Jahren ist auch merkwürdig wenn man sich mit der Story auseinander setzt.

Kennt wer ähnliches oder kann vielleicht gar von einer selbst gemachten Erfahrung in dieser Richtung erzählen?

Ganz lieben Gruß


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 22:33
@Hobbit204

Warum durftest du mit sechs Jahren bis 22 Uhr weg bleiben? Und dann noch alleine nach Hause gehen?

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Ich denke eher, dass dir was anderes schlimmes passiert ist und deine Seele diese Geschichte dort eingepflanzt hat.

Oder du bist ein Märchenonkel ;) :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 22:57
@Hobbit204

Wie alt bist du? Hast du vllt als 6jähriges Kind E.T. geschaut und es unterbewußt im Traum verarbeitet?


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 23:13
@Hobbit204
Wow,wahnsinnig interessant,dein Bericht!
Ich gehe eigentlich davon aus,dass man unter Hypnose nicht lügen kann...
Doch schwirren mir noch ein paar Fragen im Kopf herum...
Du bist also wegen deiner Nervösität zu dem Hypnotiseur gegangen? Wie kam es denn,dass dann gerade diese "Erinnerung" ans Licht kam und keine andere aus deinem Leben? Denkst du,deine Nervösität steht im Zusammenhang mit dieser "Entführung"?
Mich würde ja auch mal interessieren,was die Aliens da für Proben aus deinem Körper entnommen haben..bzw.was die daraus lesen wollen...
Hmmm...Fragen über Fragen ;)


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 23:28
@Hobbit204
Öh, ist das nicht etwas Off-topic? Keine Ahnung ob das stimmt was du da erzählst, aber ist die klassische Entführungs-Story die ich schon in hunderten dokus gesehen und in der Literatur gelesen habe.

Sagtest du nicht was von einer Narbe?
Wie wäre es mit einem Foto damit wir unser eigenes Urteil darüber bilden können ob merkwürdig oder nicht. Wäre dann ja auch wieder das hier angesprochene Thema 😉


melden

Seltsame Narbe

18.03.2015 um 23:53
@Lady_Amalthea

er schrieb das er vor ein paar Monaten dort war ! weil er seit dem 6'ten Lebensjahr an dingens leidet !
und nicht das er mit 6 Jahren dort war ;)

aber kein Wunder ... bei solchen Texten die fast ohne Absatz geschrieben werden, kann man schon
nach den ersten Zeilen die Übersicht und damit auch die Lust am Lesen verlieren ;)


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 00:00
Nachtrag: wenn du vor ein paar Monaten dort warst und mußtest um 22 Uhr zu Hause sein ...

stellt sich auch mir die Frage : wie alt bist du jetzt ?


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 00:04
@goetsch

Er war sechs, als er anscheinend von Außerirdischen entführt wurde und erst um 22 Uhr zu Hause sein musste.

Vor ein paar Monaten hat er die Hypnose gemacht und sich an sein sechsjähriges ich erinnert.

So versteh ich das ;)


Anzeige

melden