Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Narbe

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Bruder, Narbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:04
@Filippa
Wie soll "unterhalb der Brustwarze" anders gedeutet werden??

Anzeige
melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:05
Das ist ein Muttemal genannt Pigmentnävus , das erst nach der Pubertät erscheint.
Ich würde es beobachten, ist meistens harmlos.

Wikipedia: Muttermal


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:05
naja wenn man nach unten schaut und meint die linke oder wenn man davor steht und drauf guckt und die linke meint
@Amsivarier


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:06
@Filippa
Bei mir ist aus jeder Ansicht der Bauch unterhalb der Brust.


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:07
es ging um linke seite oder etwa nicht?@Amsivarier


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:08
@Amsivarier



Übrigens ist der Fleck an der Brust definitiv nicht da wo der TE es auf dem Bild zeigt...

Der TE schreibt:

deatmystery schrieb:
~ 10cm unter meiner linken Brustwarze einen dunkel gefärbten Fleck mit ~0,5mm Durchmesser.


Auf dem Bild ist der Fleck definitiv rechts oberhalb der linken Brustwarze



1x zitiertmelden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:10
Zitat von FilippaFilippa schrieb:deatmystery schrieb:
~ 10cm unter meiner linken Brustwarze einen dunkel gefärbten Fleck mit ~0,5mm Durchmesser.



melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:13
ja und???


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:15
ich weiß nicht was das Problem ist.Der leberfleck ist doch UNTER der BRustwarze.Und wenn TE nach unten schaut ist es die linke seite


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:25
@Amsivarier kann es sein, dass dir nicht klar ist, wo der kopf und wo der bauch des TE auf dem foto sind?


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:41
@john-erik
Mir ist vorhin auch aufgefallen das das Bild gedreht werden muss.
Mea Culpa... :)
Trotzdem versteh ich nicht was an einem Pigmentfleck spooky ist.


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:46
@Amsivarier


wie schön das Du mich völlig ignorierst.


Tja vielleicht kommt es TE ja sehr sehr merkwürdig vor.

Zumindest wäre das eine Erklärung^^


1x zitiertmelden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:51
Zitat von FilippaFilippa schrieb:wie schön das Du mich völlig ignorierst.
Ach,Hase,ich ignorier dich doch nicht... :lv:


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 17:02
Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Leberfleck. Daran ist überhaubt nichts mysteriös.
Kann schon durchaus vorkommen, das es über Nacht einfach so auftaucht, aber vielleicht hast du nie darauf geachtet und es war schon vorher da.
Das dein Bruder an der selben Stelle ebenfalls einen Leberfleck hat, nenne ich Zufall^^ Kann auch vorkommen.


1x zitiertmelden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 17:11
@Shirayuri
Zitat von ShirayuriShirayuri schrieb:Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Leberfleck. Daran ist überhaubt nichts mysteriös.
Ich glaube, es ging ihm nur darum, daß der Fleck bei beiden an derselben Stelle auftrat.
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Vor wenigen Tagen saß mein Bruder oben ohne am Tisch und da habe ich es gesehen. Er hat genau den selben Fleck an genau der selben Stelle.
Allerdings ja wohl nicht am selben Tag, so daß ich das auch eher für Zufall halte.


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 19:05
@deatmystery

Das sieht ganz klar nach einer Sondennarbe aus.


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 20:16
Also ich kann mit großer großer Sicherheit sagen dass das nichts mysteriöses ist! :D

Das ist ein Stink normales Muttermal oder einfach ein pigmentfleck! Und ja die Pigment Flecken kommen sich über Nacht!

Haben schwangere ganz oft! Innerhalb von Stunden treten diese Flecken auf nur eine etwas uberpigmentierte stelle! Wenn es aber dunkler wird oder anschwillt würde ich zum Hautarzt gehen da daraus ein maligne Melanom werden kann!

Lg ;)


melden

Seltsame Narbe

16.09.2012 um 03:41
Ich konnte ab @Amsivarier 's "Berichtigungspost" dem Thread vor lauter Lachen nicht mehr folgen, herrlich =D

Aber ich denke wir sind uns einig, dass das nichts sonderbar merkwürdiges ist?
Bei mir sind auch schon Leberflecken in gar nicht mal so unbeträchtlichen Größen aus dem Nichts heraus aufgetaucht, da ist eigentlich nichts mysteriöses dabei.


melden

Seltsame Narbe

16.09.2012 um 11:22
Also ich finde da jetzt nichts komisch dran, selbst wen sein Bruder den gleichen hat, kann passiern wer weiß vielleicht sinds auch Zwillinge.


melden

Seltsame Narbe

16.09.2012 um 21:31
Im Alter werden noch hunderte Pigmentflecke kommen!!!!


Anzeige

melden