Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Narbe

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Bruder, Narbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 00:12
guuut ... so kann man das auch sehen/lesen ;)

wer schickt einen 6 jährigen allein zu einem Arzt (Hypnotiseur)
und lässt ihn Nachts allein im dunkeln nach Hause laufen ?

ein Hypnotiseur in einem Dorf ?

Anzeige
melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 01:40
Ich finde es erstaunlich das dieses Foto noch immer öffentlich zugänglich ist wo man nicht einmal weiß ob der TE minderjährig ist oder nicht.


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 10:40
Nein du wurdest nicht von Aliens entführt:D das ist einfach ne verkümmerte Brustwarze... Ist garnich mal so selten :p


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 21:14
Ende 20.

War vor wenigen Monaten dort beim Hypnotiseur

Bei dem kam aus heiterem Himmel diese Story.

Ich denke nicht, dass ich "entführt" wurde.

Doch die Geschehnisse im Zusammenhang mit der Narbe die mir erst bewusst wurde als ich mich vor schmerzen auf der Liege krümmte und an eben diese Stelle gefasst habe sind schon sehr merkwürdig. Dazu kommt mein Verhalten welches ich auf einmal zeigte und von dem mir mein Vater nach meiner Frage "wann er vielleicht mal eine Verhaltensauffälligkeiten bei mir bemerkte" erzählte.

Meine Frage ist einfach nur ob wer schon etwas ähnliches erlebt oder davon an anderer Stelle gehört hat.

Hier braucht sich keiner darüber lustig zu machen. Es ist ernst gemeint und wie geschrieben glaube ich NICHT direkt dass ich "entführt" wurde, da ich keine bewusste Erinnerung an jenes Ereignis besitze


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:06
@Hobbit204

Vielleicht wurdest du ja "geblitzdingst" :D

Warst du mal beim Arzt bzgl Narbe/Knubbel?


2x zitiertmelden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:10
Zitat von 7474 schrieb:Vielleicht wurdest du ja "geblitzdingst" :D
Meinste :ask:

















t0EZw1a 6rtyrq tumblr lxvlkjg7Uw1qmw843


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:12
@victory

Awwww...um was gehts? :D


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:14
@74

Wer bist du ... was machs du hier :ask: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:16
@victory

Wieso addest du mich? :D

Siehste, ich habe immer eine Sonnenbrille bei mir, damit mir sowas nicht passiert und ich nebenbei cool aussehe :D


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:19
@74
Hmmm ... ja sieht cool aus *hust*

thYzue5 sunglasses-wear-them-cool-fail


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:21
@victory

In der Tat :D Vielleicht kommt daher die seltsame Narbe^^


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:21
Siehste ... Rätsel gelöst :popcorn:


melden

Seltsame Narbe

19.03.2015 um 23:55
@74
Zitat von 7474 schrieb:Vielleicht wurdest du ja "geblitzdingst" :D
smilie gross 315


melden

Seltsame Narbe

02.04.2015 um 12:59
Das kann viele Gründe haben. Häufig ist es auch so, dass sowas irgendwann mal entstehen kann. Sei es das es hormonell bedingt ist, dass man zuviel in der Sonne gelegen hat oder oder. Da gibt es zig Möglichkeiten.


melden

Seltsame Narbe

02.04.2015 um 13:50
Mit der Regressionshypnose ist es ja eh so eine Sache ... Es ist höchst fraglich, dass es sich da um echte Erinnerungen handelt. Der Hypnotiseur kann da einiges suggerieren und auch der Hypnotisierte selbst, kann sich nicht sicher sein, ob es sich wirklich um echte Erinnerungen handelt.

Ein Bekannter von mir hat mal so eine Regressionshypnose gemacht und hat sich dabei erinnert, dass seine Mutter, als sie ihn als Baby gestillt hat, sich gleichzeitig selbst befriedigt hat. Was dann für ihn in die Richtung sexuellen Missbrauchs ging.

Ich denke, es ist wichtig zu bedenken, dass nicht alles, was bei der Hypnose rauskommt, unbedingt auch eine echte Erinnerung sein muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der kleine Bruder meiner Freundin
Mystery, 27 Beiträge, am 21.03.2017 von AlteTante
Jessica3 am 20.03.2017, Seite: 1 2
27
am 21.03.2017 »
Mystery: Crosshair Marks - ungewöhnliche Narben
Mystery, 14 Beiträge, am 12.07.2016 von Fracturner
Cecilia am 12.07.2016
14
am 12.07.2016 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 13 Beiträge, am 03.03.2013 von cimsa
cimsa am 01.03.2013
13
am 03.03.2013 »
von cimsa
Mystery: Meine seltsamen Ereignisse
Mystery, 30 Beiträge, am 10.02.2013 von Senseless_
DarkOrb am 28.01.2013, Seite: 1 2
30
am 10.02.2013 »
Mystery: Bruder meldet sich vier Wochen nach seinem Tod
Mystery, 31 Beiträge, am 11.09.2012 von engele
fremde am 10.09.2012, Seite: 1 2
31
am 11.09.2012 »
von engele