Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:38
Warst du dort ?@romanorron2

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:39
@Marko11

Es ist ein Begriff, wie du ihn wertest, bleibt dir überlassen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:40
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:oder den höchsten Zustand der Ekstase erreichbar
@romanorron2
Durch den Konsum der gleichnamigen Substanz oder wie :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:40
@romanorron2
welchen grund gibt es, dass man diesen raum betritt oder wahrnimmt?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:41
@Haret
Ich denk mal keinen. Das ist einfach so dass man rein/raus-geht wie man will.

Obwohl raus dann eher nicht mehr wenn man dann nicht mehr rauswill laut @romanorron2 xD


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:42
@the_georg

Astralebene ist mir widerum kein Begriff. Dieses Nichts ist -im Sinne unserer Lehre- eine Ebene, nichts weiter. Nur hat sie mit dieser Ebene nichts zu tun. Im System der Ebenen gibt es übrigens keine Hierachie, es ist, graphentheoretisch gesprochen, also kein Graph.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:43
@romanorron2


Noch einmal
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Warst du dort ?@romanorron2



melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:43
@romanorron2

Um mal auf deine Aussagen einzugehen: Gibt es auf anderen Ebenen auch Planeten und Galaxien?

Vielleicht mit Lebewesen die von anderem Leben als Wasser und Sauerstoff?

Wie baun sich einzelne Ebenen auf, was ist in ihnen? Wie weit hat sich dort das Leben entwickelt?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:43
@romanorron2
Wenn man nach dem Tod dahin geht. Also auf diese Ebene. dann ist es wohl in der Tat die Astralebene. Nur mit dem Unterschied dass deine Religion es so nennt?
Denk ich mal

Das würde sich auch mit der Aussage über die Ekstase decken, denn das trifft in gewisserweise auch auf die Astralebene zu. (Also in einem Zustand der Meditation/Entspannung)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:44
@the_georg
ich denke eher, dieser "raum" ist ein zustand, ein bewusstseinszustand, den man aber gar nicht mehr wirklich einem bewusstsein zuschreiben kann...

du existierst nur noch, du hast kein zeitgefühl und keine erinnerung mehr... du bist einfach nur noch!
deswegen meine frage, was einen dorthin zieht?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:44
@the_georg, @Haret

Man kann diese Ebene nicht so einfach betreten und verlassen, wie man will. Bleiben schon gar nicht.

@Marko11

Ja, Marko, ich war dort. Aber es ist schwierig und ich über schon mein halbes Leben daran, den "Raum" zu betreten.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:45
@Gorgarius

Alles findet zur gleichen Zeit am selben Ort statt. Alles überlagert sich. Es gibt keine anderen Welten.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:46
@romanorron2
versuch es mal über eine tote seele;))
also einen menschen, der in dieser ebene noch festhängt, vielleicht könnte sie dir es zeigen?
ganz ohne extase und so...XD

dort bleiben geht nicht, richtig.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:47
@romanorron2
So wie ich das sehe ist das dein bereits 2. Account sehe ich das richtig!?

Darf ich fragen warum der erste nichtmehr existiert?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:47
@romanorron2
Aber andere Ebenen....

Dass diese parallel sind, dachte ich mir schon... aber was befindet sich in/auf ihnen?

Auf einer anderen "Ebene" könnte sich auch ein ganzes Universum befinden.... direkt an der Stell wo unseres ist.... Aber das ist nen anderes Thema


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:47
@Haret

Ja, so ähnlich. Aber du existierst auch nicht mehr. Es ist nur eine Ebene von nicht allzugroßer Bedeutung, das darf man nicht vergessen. Der Tod, der uns zu dieser Ebene führt, ist, streng genommen, eine Kleinigkeit. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten muss.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:48
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Aber du existierst auch nicht mehr.
@romanorron2
Nur deine Seele?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:49
@romanorron2

Ich fürchte mich nur vor der ART zu sterben.... Der Tod wird einfach nur pure entspannung ;)

Ich will am liebsten entweder einschlafen oder einfach umfallen und tot sein....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:49
@Basto

"!Darf ich fragen warum der erste nichtmehr existiert? "

Natürlich. Ich hatte mein Passwort vergessen und wusste auch nicht mehr, mit welcher Email ich mich damals angemeldet hatte. Der Account wurde dann wohl, nach langer Untätigkeit (ich war einige Zeit in der Psychiatrie) geschlossen. Das Suffix 2 nun führt diesen Account stetig fort.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 21:49
@romanorron2
na, ich würde eher sagen, es existiert sehr wohl ein teil von dir weiter dort!
dein ,sozusagen, kern, der existiert auch dort weiter...

auch wenn es nur ein übergang ist, du hörst nicht auf, zu existieren, es bleibt von dir nur der wichtigste teil übrig...
alles andere wird abgelegt!


Anzeige

melden