Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:25
hey....
also ich hab so ein video gesehen im internet gesehen und das sieht sooooo nach fake aus weil es ja auch keine geister gibt :D.... naja aufjedenfall wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß wie man so was macht also die geister im hintergrund und soo.... naja freue mich auf eure antworten...
hier ist der link:

https://www.youtube.com/watch?v=6_VmojhxfP8

mfg sweetVampir

Anzeige
1x zitiertmelden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:35
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:weil es ja auch keine geister gibt
das weisst du nicht...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:36
Ist das video gruselig?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:37
@Lasersonic1

hast wohl angst vor schockern oder wie^^

also in den ersten 20 seks is nix...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:40
also...
das lied macht das irgendwie am gruseligsten

Rutz

glaubst du etwa an geister?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:41
Die einzelnen Szenen sind teilweise schon cool gemacht :-). Aber wenn du wissen willst wie man "Geister" in Videos "einfügt" bist du glaub ich hier im falschen Thread.

Oder hab ich dein Anliegen falsch verstanden?
@sweetvampir


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:41
Wenn es keine Geister gibt und du denkst es ist ein Fake, wieso willst du dann drüber diskutieren?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:41
Ich glaube nicht, dass da Geister am Werk waren, aber das Lied ist der Hammer :D
Ich kenn das irgendwo her...weiß jemand was das für ein Lied ist?

*blubb*


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:43
@sweetvampir
ich glaube dran

aber hast du denn etwa gegenbeweise...

aber du hast es ja selbst beantwortet...du sagst es gibt keine geister..also muss das video ja ein fake sien...-


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:43
cage

du has schon alles richtig verstanden :)

und Shiiva

ich denke das es keine geister gibt aber zum beispiel wie du oben das kommentar von "Rutz"
liest, der sieht das ja anscheinend anders :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:44
Rutz

ja aber trotzdem.... wie is es dann gemacht worden? :O


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:45
@sweetvampir
okay das erste kannst du dir wohl slebst erklären...

aber schonb mal was von videobearbeitungsprogramm gehört


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:46
;) du bis gut....
danke jetz weiß ich wie die das gemacht haben


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:46
@datrueffel
Das Lied ist aus dem Film Requiem for a dream und trägt auch den gleichen Namen, denke ich


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:46
Das Video ist ganz nett, paar Szenen bei wo man denkt "ih" aber keine ich-schrei-dich-an-und-du-kriegst-ein-herzstillstand Szene.

Das mit dem chinesischen Mädchen und dem Spiegel wurd schon als Fake entlarvt.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:48
In den ersten 20 Sekunden sieht der "Geist" sehr nach dem Jugen von "The Grudge" aus.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:48
@datrueffel
clint mansell - requiem of a dream


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:49
Ok, was eklig ist, ist das mit dem Speiseschrank!


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:50
is der bei "the Grudge" nich ein mädel weil das ding in dem film sieht genauso aus wie bei "the Ring"


1x zitiertmelden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:51
Ihr werdet net glauben was man alles mit Adobe After Effects anstellen kann.

Sucht mal bei Youtube nach, "Adobe After Effects Ghost tutorial" oder "Demon face tutorial"

ihr werdet staunen

Oder gebt mal "the ring walk tutorial" ein


Anzeige

melden