Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sie sich gemeldet?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:18
@Keysibuna

Du verkaufst trotzdem deine Meinung als die allgemein gültige ......ob die nun stimmt oder nicht ist dabei erstmal egal . Jeder sollte sich selber ein Bild machen dürfen .

@Jessyx86


ops weiblich sry .. Aber auch von mir alles Gute . Ich weis wie das ist seinen Hund zu verlieren . Es ist ein Teil der Familie weg . Traurig sowas . Aber wenn dir dieser Gedankenaustausch ^^hier geholfen hat dann ist es ja gut

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:22
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Jeder sollte sich selber ein Bild machen dürfen .
Und genau aus diesem simplen Grund steht mein Beitag ja auch da, an dem du Anstoß genommen hast weil du es eben nicht verstehen willst/kannst, weil du an etwas "übernatürliches" glauben willst :}


Natürlich stört es dich, wenn man versteht wie solche Dinge zustande kommen das dein "glaube" ins schwanken geraten wird :}


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und genau aus diesem simplen Grund steht mein Beitag ja auch da, an dem du Anstoß genommen hast weil du es eben nicht verstehen willst/kannst, weil du an etwas "übernatürliches" glauben willst :}


Natürlich stört es dich, wenn man versteht wie solche Dinge zustande kommen das dein "glaube" ins schwanken geraten wird :}
Ich habe diesbezüglich keinen Glauben . Ich mache mir nur ein Bild . Und das besagt bis jetzt das keine der beiden Seiten entsprechende Beweise vorbringen kann . Im vorliegendem Fall möchtest du ihr einreden das es die Trauer war , so das sie ihren Hund hat Jaulen hören . Das kannst du gar nicht wissen , weil du nicht dabei warst .

Da halte ich es lieber mit @Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Für mich ist die sache klar und eindeutig. Nehme einfach die Sachen so hin, wie sie passiert sind...
Das ist zu mindestens ein guter Ratschlag ..


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:32
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das kannst du gar nicht wissen , weil du nicht dabei warst .
Ich weiß wie Menschen unter solchen mentalen Belastungen erleben können :}


Jop, Dank solchen "Ratschlägen" und Weigerung es wirklich verstehen zu wollen haben wir solche "Aberglauben" und die an diesen gerne "glauben" wollen :}

Also viel Spaß dabei weiterhin ^.^


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:35
Mich würde wirklich mal deine Reaktion interessieren , wenn dein Weltbild über Nacht zusammenbricht .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich weiß wie Menschen unter solchen mentalen Belastungen erleben können :}
halbes Semester Psychologie ?


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:37
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Mich würde wirklich mal deine Reaktion interessieren , wenn dein Weltbild über Nacht zusammenbricht .
DU kannst ja deine "was-wäre-wenn-spielchen" spielen da bist du ja begabt :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:40
@Keysibuna


Och wir brauchen hier nichts spielen , ist halt reine Neugierde . Aber eben halt eine platte Antwort . Kennen wir ja nun schon ....


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:41
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Kennen wir ja nun schon ....
Jop, und ich kenne "eure" elitäre Gedankengut sehr gut :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 16:38
@Keysibuna


Scheinst noch nicht so alt zu sein was? Deine Grammatik lässt häufig zu wünschen übrig.

Wenn das zutrifft erklärt das so einiges .....


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 16:39
@Marko11

Auch diese Versuch und Annahme sind fehlerhaft :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 16:44
@Keysibuna


Wenn du meinst ....


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 21:31
@Jessyx86
Zitat von Jessyx86Jessyx86 schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn.. denkt ihr, dass sich verstorbene Tiere auch nach dem Tod nochmals bei ihren Lieben verabschieden??
ja..... das war bei mir....und noch viele andere Erlebnisse nachdem mein Hundilein verstarb....
Youtube: am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 12:33
@titus1960

wow, sowas, wie auf dem Video, hatte ich noch nicht, nach dem Tod meines Hundes.

Auf jeden Fall ist es wirklich sehr schwer ein Tier zu verlieren, nach 14 Jahren wird er in die Familie, wie ein Mitglied aufgenommen und auch so behandelt :D irgendwie.. Wir haben im Garten auch eine "Gedenkstätte", dort stehen immer Grablichter drauf und eine Rose :). Ich denke, so kann man am besten Abschied nehmen.

liebe Grüße Jessy


melden

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 12:36
@titus1960
Warum sollte sich ein verstorbener Hund ausgerechnet so melden? Warum filmst du das Foto und was genau ist mit "schwingt" gemeint? Ich sehe nur, dass die Kamera nicht still halten kann. ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 12:42
@titus1960
hi:))
ich fand das video interessant, aber würde es nicht unbedingt auf den hund schieben...

ist zwar schwer, da eine "antwort" zu finden, aber nein, ich denke, ein hund würde sich anders melden;))
es sei denn, dieses bilder-wackeln trat in verbindung mit noch anderen geschehnissen auf...


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 21:22
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte sich ein verstorbener Hund ausgerechnet so melden? Warum filmst du das Foto und was genau ist mit "schwingt" gemeint? Ich sehe nur, dass die Kamera nicht still halten kann. ;)
warum steht in der Beschreibung:" Ich hab eine kleine Gedenkstätte für meinen Hund gemacht der vor einem Jahr verstorben ist...als ich eine Kerze hingestellt habe bemerkte ich wie das Foto an der Wand darüber hin und her pendelte."


@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:es sei denn, dieses bilder-wackeln trat in verbindung mit noch anderen geschehnissen auf...
Das war genau an ihrem Todestag..... Geschehnisse gab es weniger.... oder was meinst du mit
Zitat von HaretHaret schrieb:Geschehnisse
?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 21:23
@titus1960
meinte damit nur, ob noch andere dinge passierten bei dir, die du mit deinem hund in verbindung bringen konntest?!


melden

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 21:25
@Haret
nicht direkt....ich hab manchmal gespürt das sie mich noch besucht.....aber dinge sind keine passiert....also sachen die mir jetzt unheimlich waren...---nein---


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 21:29
@titus1960
verstehe:))

ich dachte nur, ob sich ein hund nicht anders zeigen könnte?!
nicht, dass ich es für unmöglich halte, aber hatte etwas mehr "hundetypisches" erwartet...

aber wenn du sie auch noch gespürt hast, dann erklärt das schon so ein bisschen;))


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

17.09.2012 um 21:32
@Jessyx86


doch ich glaube auch daran, dass er sich gemeldet hat, um sich bei euch zu verabschieden<vlt ist sie traurig, dass sie euch verlassen musste, mus ehrlich sagen, ich hatte eine gänsehaut, als ich das durch las.

Sicher, solche sachen sind wissenschaftlich nicht unterlegt, aber liebe lässt sich wissenschaftlich auch nicht beweisen,

er/sie hat euch sicherlich geliebt ....


Anzeige

melden