Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schweben über Bett

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Schweben
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

12.04.2005 um 17:35
Is es euch auch so einmal gegenagen wie mir?
Ich hatte eine traum vor lange her, dort fiel ich pløtzlich herunter und herunter und ich merkte an meinen fuse das da nix drunter war....
Und dan im traum bekam ich angst und ich wachte pløtzlich auf befor ich uberhaupt z. b. in wirklichkeit tod gewere wæse und dort im traum auf dem boden gefallen war.
Genau befor ich hinfiel bin ich aufgewacht..
Also habe ich mir gedanken gemacht den ich viel auf der strase neben meinem haus oder so...auf dem balkon und von der luft aus viel ich herunter..
Kønnte ich nicht von auserirdichen entfurt werden die mich von einem UFO herunter brachten und das ihr traumzauber, also das ich mir nicht erinnere gemacht hatte..??
Viele haben so einen æhnlivhen traum, das sie halt schweben oder herunterfalen und dan aufwachen??!!!
Vieleicht hørt das sich ja komisch an aber trotzdem bekomm ich voll den adrealinkick wenn mir sowas passiert!!!!

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
Anzeige
spider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

12.04.2005 um 17:50
hast du schon mal was von poltergeist gehort .....dass es sachen oder Menschen in der Luft schweben lasst ...? und sogar die durch den raum schmeist .....

ihr lacht uba mich weil ich anders bin ich lach uber euech weil ihr alle gleich sind.....LOOL


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

12.04.2005 um 21:19
So ein Humbug! Wenn da irgendso ein Yogi-Bär die Schwerkraft überwinden könnte, würde er doch sofort auf Nimmerwiedersehen gen oben verschwinden. Oder die Erde drehte sich unter ihm weg...
Woran glaubt ihr noch so? *michwegschmeiß*

Nan chu koto iu no?!


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

13.04.2005 um 10:32
ich hab als kind immer den sehnlichen wunsch gehabt fliegen zu können, habe auch sehr oft geträumt das ich fliege,oder bin den berg hinunter gerannt in der hoffnung abzuheben.. war immer absolut geil...solche erlebnisse wie im traum zu fallen hatte ich auch schon oft..es ist ein ähnliches gefühl wie bei einer vision oder wenn man seinen körper verlässt...man bekommt wirklich einen adrenalinschub wenn man soetwas erlebt im traum.. man fühlt es als ob es real sei und erschrickt dann meistens auch ziemlich..genauso erschrickt man auch oft wenn man aus dem körper geht...was das mit dem fallen auf sich hat weiß ich auch nicht...
will auch mal fliegen...:-(
naja in letzter zeit hab ich öfters geträumt das mich eine böse macht fliegen lässt an der decke...so wie eben hier schon jemand meinte bei poltergeist..naja das fand ich aber nicht so lustig...
kann mir das mit dem psyball und telekinese auch mal jemand ausführlich erklären..ich arbeite viel mit energie was zur heilung dient ich habe auch schonmal einen zustand erreicht das ich einen 3d blick bekam und dinge her zoomen konnte (hatte aber kein lsd oder sowas im blut...) aber dinge bewegen habe ich noch nicht hinbekommen aber heilen kann ich mich und bei meiner katze hab ich es auch schon hinbekommen...
@aniki was ist denn schon logisch hier auf der welt oder im weltall? alles ist energie man kann auch gegenstände die eigentlich hart sind zum schmelzen bringen und macht so etwas ganz anderes daraus..das ist logisch weil man es eben kennt..wieso solten wir unsere energie nicht so verändern können das wir abheben ? nur weil wir es nicht kennen heisst es nicht das es nicht geht... eine hummel ist im verhältnis auch viel zu dick und hat zu kleine flügel..sie dürfte normal garnicht fliegen können..aber sie tut es..

Namaste!


melden
toxic4brain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

13.04.2005 um 10:52
@dmx Girl

Kann nicht mehr sagen was ich da aktuell geträumt habe. Hatte aber als Jugerndlicher sehr viele träume vom fliegen. Und das Gefuhl vonabstürtzen und erschrecken aus träumen kenne ich, aber das erlebnis war anders, da ich definitiv wach war und noch mit meiner mam gequatscht habe.


melden
dmx-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

13.04.2005 um 13:27
ich wollte auch nicht behaupten das das ein traum war. ich glaube dir. ich wollte nur eine mögliche ursache für dein "ungewolltes" schweben finden ;-) leider träum ich so was nicht aber ich hoffe das ich auch mal so schweben kann. ich übe auch ganz fleißig. versuchst du es noch immer zu schweben?


melden
stephanie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

18.04.2005 um 17:49
@toxic4brain

glaubst du das du es irgendwann nochmal hinbekommst zu schweben ?


melden

Schweben über Bett

18.04.2005 um 18:18
Aniki
Klar gibt es Menschen die die Schwerkraft überwinden können. Wenn der Geist den Leib (Körper) beherrscht, ists keine grosse Sache mehr. Die meisten werdens nie erlernen da Ihnen der Glaube daran fehlt.
Immer wieder beweisen es geistige grössen, auch ein Indisches Kind saß einen halben Meter über der Erde, weßhalb denn nicht?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

22.04.2005 um 00:46
@magus
Wenn, wenn, wenn... *gähn*
Kennst DU denn einen, der das erlernt hat? Oder kennst du wissenschaftliche(!) Untersuchungen, die das belegen? Wenn ja, wirst du sie mir ja sicher nennen können. Wenn du beide Fragen verneinen mußt, wieso bist du dann so sicher, daß es KLAR ist, daß irgendwer die Schwerkraft überwinden kann, allein durch seinen Geist oder was auch immer?
Immer wieder die selben Litaneien von "innerem Glauben", dem "Geist, der den Körper beherrscht" und irgendwelcher "Beweise geistiger Größen"... Wenn es diese Beweise wirklich gibt, WO kann man sie finden?

Übrigens: irgendwelche Stories über indische Kinder, die einen halben Meter über der Erde sitzen, lasse ich nicht als Beweis gelten, das kann ich nämlich auch. Und dazu brauche ich keine übermenschlichen Kräfte, sondern mir reicht -oh Wunder, oh Wunder- ein entsprechend hoher Stuhl!

Nan chu koto iu no?!


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

22.04.2005 um 11:17
das passiert mir nach jeden kneipenbesuch, ist nicht so schlimm.manchmal schwebe ich auch unterm bett.


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

22.04.2005 um 13:07
wird am wochenende wieder passieren


melden
dmx-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

25.04.2005 um 08:31
ihr könnt einem die laune wirklich verderben mit eurem pessimismus(wenns richtig geschriegen ist)


melden

Schweben über Bett

25.04.2005 um 08:34
echt...

alles wird gut ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
smutna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

08.06.2005 um 14:25
Das mit dem Traum hatte ich auch schon desöfteren...hab mir aber nie was dabei gedacht...obwohl es doch schon komisch is, genau im moment vor dem Tod oder so aufzuwachen..und vor allem hat man dann wirklich ein komisches gefühl in sich....also ich zumindest...aber vor kurzem habe ich was von "out of body experiece" gehört...möglicherweise hat das damit was zu tun..nur man macht es halt nicht vorsätzlich sondern es passiert einfach mit jemandem oder so...


melden
ageyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

11.01.2007 um 13:01
ich hatte als Kind mal so ein Erlebnis da war ich so ca.4 war auch nur ganz kurz undseither nie wieder....


melden

Schweben über Bett

11.01.2007 um 13:08
Levitation im Schlaf, tatsächlich gibt es da massig Erzählungen. Ich frag mich was diealles cooles Träumen- bevor- sie merken das sie schweben.


melden

Schweben über Bett

11.01.2007 um 13:55
30cm unter mir!!!! Ich griff mit der hand unter mich und nichts war da, schaute runterund sah mein Bett!!!!
Scheisse ich dachte ich träume: heyman wach auf!!!! doch ichblieb noch ca 10 sekunden über dem Bett schweben und kaum wollte ich es auskosten (heisstn bisschen rumexperimentieren)kam meine Mom nochmal rein und ich knallte volle Pulle aufmein Bett runter, sodass 3!!! Bettlatten durchbrachen.


bei 30 cm fallenbrechen 3 bettlatten?
Oh man,du solltest weniger Mütze Glatze machen oder dich nichtdabei von der Mum erwischen lassen ;)


melden

Schweben über Bett

11.01.2007 um 14:32
Ich will auch überm Bett schweben...


melden

Schweben über Bett

11.01.2007 um 17:02
Würde mich mal mit dem Thema Levitation befassen, ist ganz intressant.
Istwissenschaftlich nicht genau zu erklären aber schon faszinierend.


melden
Anzeige
joedirt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

14.01.2007 um 18:30
was für ein Schwachsinn!!!
ich denke mal, das wenn du morgens aufwachst und merkstdas du über deinem Bett schwebst, du nicht daran denken wirst das auszukosten. Da bistdu sicher so baff das du abkotzt.
Was hattest du denn für ein Bett, das kaputt gehtwenn man aus 30cm rauffällt.
schöne Geschichte


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterbilder295 Beiträge