Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schweben über Bett

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Schweben
omatyr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

14.01.2007 um 18:46
und ich denke mal, man ließt zuviel Ghostbücher. Da kann das Gehirn manchmalaussetzen.



Namaste


melden
Anzeige
_playmate07_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

14.01.2007 um 18:50
Also meiner Meinung, warum solltest du lügen? i glaube dir! Ich habe selbst oft dingeerlebt die ich mir icht erklähren kann! Und diese Seite beweist nicht nur ich!! So wieich darüber informiert bin, ist "zu schweben" nichts positives! Nur etwas mächtigesSCHLECHTES kann uns zum schweben birngen! Hattet du viel in dieser Zeit STREIT?? oderirgendwelche Konflikte? Schlechte Träume?? Leider geschieht manches das erste und letztemal ! Und oft werden Dinge immer unerklährlich bleiben... .


melden
_playmate07_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

14.01.2007 um 18:51
Also meiner Meinung, warum solltest du lügen? i glaube dir! Ich habe selbst oft dingeerlebt die ich mir icht erklähren kann! Und diese Seite beweist nicht nur ich!! So wieich darüber informiert bin, ist "zu schweben" nichts positives! Nur etwas mächtigesSCHLECHTES kann uns zum schweben birngen! Hattet du viel in dieser Zeit STREIT?? oderirgendwelche Konflikte? Schlechte Träume?? Leider geschieht manches das erste und letztemal ! Und oft werden Dinge immer unerklährlich bleiben... .


melden
pumpkin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

15.01.2007 um 00:53
@vorposter >Ich habe selbst oft dinge erlebt die ich mir icht erklähren kann!<

Ich finde jeder sollte hier mal schreiben was er sich nicht erklären kann
und esbeschreiben.


also ich bin 21 und hatte in der Kindheit auch einigekomischen erlebnisse.
also an 1 erlebnis kann ich mich so dermaßen genauzurückerinnern, als ob es gerade eben passiert wäre. Ich werde es mal genau sobeschreiben, wie ich mich erinnere.

Ich sitz im wohnzimmer meiner Großeltern undspiele mit so Aufziehautos.
Ich hock also da, lass sie rumfahren, die wanduhr macht"bong"..... "bong...."!, es ist 14 uhr mittags.
Ich sehe zur Uhr rüber und sehe untenam schrank sone komische
teppichfranzenbürste, mit der meine oma die Teppichfranzenimmer gerade gebürstet, hab das ding gepackt und bissl rumgebürstet.
Damals war ichan dem tag ganz komisch drauf,
jedenfalls hab ich mich auf den Boden gelegt, mit derteppichfranzenbürste in der Hand.
Mit den Füßen habe ich mich dann im kreis gedrehtund an die decke gekuckt.
auf einmal ging das drehen immer leichter und leichter..
und plötzlich sah ich die decke langsam auf mich zukommen.
Ich merkte dann dassich nicht mehr den boden berühre und ca 10 cm über dem Boden schwebe, ich kanns mir bisheute nicht erklären.

Jedenfalls, als es mit klar wurde dass ich schwebe, hörteich die küchentür zuknallen, ich wusste dass da meine oma rauskommt, vom geschirrspülen.
Im gleichen augenblick hats mich zurück auf den boden gehauen
und ich hab mir denkopf angehaun, dann bin verwirrt und heulend zu meiner oma gerannt und hab ihr alleserzählt.
Sie meinte nur dass man manchmal sich nur sowas einbildet,
wenn man denKopf anhaut usw..
aber ich weis ganz genau dass ich geschwebt bin!
und dann beimrunterfallen den hinterkopf angeschlagen habe,
sowas kann man sich doch nichteinbilden!
nur hab ichs keinem mehr erzählt, da mir eh keiner glauben würde.


melden

Schweben über Bett

19.03.2007 um 20:08
also ich glaube dir auch
als ich klein war hatte ich immer wieder so einen komischentraum in dem ich auf meiner bettdecke durch mein zimmer schwebe. Jedenfalls kam mir dassehr real vor.

naja okay das muss für euch jetzt sehr unrealistisch klingen...


melden
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweben über Bett

20.03.2007 um 04:42
so erstmal was an corey.. sorry das ich das wieder aufgreife..aber mir ist hier eben fastecht der kragen geplatzt! :

Nichts gegen dich..aber wenn ich hier Mod wär,hättest du jetzt ne fette Verwarnung am Hals..das sag ich dir... schön und gut wenn dunicht viel vom Christentum hälst..aber hast du jemals schonmal was von dem Wort"Toleranz" gehört??... du musst ja diese Religion nicht gerade lieben (tue ich auchnicht!) aber toleriere gefälligst andere Menschen die nunmal eine andereGlaubenseinstellung haben wie du...bist doch schliesslich keine 13 mehr oder doch?*reinster kindergarten* tzz

so Themawechsel ^^ und back to topic ^^

Erstmal wollte ich nochmal was zum Thema Seelenreisen sagen (bzw. AKE oder OBE)!Bitte verwechselt das NICHT! Es wird hier ständig genannt, hat aber absolut gaarnix mitlevitation zutun oO... Seelenreisen bedeutet, das man sich im Alpha-Zustand(Wach-schlafzustand) mit seiner Seele aus dem Körper in die Astralebene übergeht... quasiwie eine andere Dimension ;) was absolut garnix mit schweben zutun hat.. das nurmal kurzdazu ;)

Und ich glaube dir... ich bin mir ziemlich sicher, das es möglich ist..oft wird ja auch berichtet das Schamanen schweben können , etc... der Mensch benutztvielleicht gerade mal 20% wenn überhaupt von seinem Gehirn..was is mit dem Rest? ^^..Manche Menschen können nunmal durch Meditationen bestimmte Gehirnregionen aktivieren undwie schon vorposter sagten..den Geist mit dem Körper vereinen..so das sie dieanziehungskraft ausser kraft setzen können..da bin ich mir ziemlich sicher!!! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

634 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie a lá Eddings9 Beiträge