Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Persönlicher Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:09
Hallo leute
ich bin momentan bei bekannten da ich im praktikum bin hier in der nähe...

so jetz zur eigentlichen sache

die beiden haben eben festgestellt das mehrere kuschebären verschwunden sind( sie haben einen persönlichen wert
genauso wie eine von 3 schildkröten

dazu muss ich sagen als sich die beiden hingelegt haben zum schlafen waren sie noch da
auch wo sie aufgestanden waren und auf einmal warn sie weg 5 minuten später.
dazu kommt auch noch das die schwester vom ihn vor ein paar monaten vestorben war an einer krankheit genauso
wie hier in dem haus mal jemand verstorben war

bitte um mithilfe zur klärung
danke


4x zitiertmelden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:11
Ähm,kannst du das mal besser ausarbeiten?
Was haben Todesfälle mit Kuschelbären zu tun??
Zitat von mrdeadmuffinmrdeadmuffin schrieb:dazu muss ich sagen als sich die beiden hingelegt haben zum schlafen waren sie noch da
auch wo sie aufgestanden waren und auf einmal warn sie weg 5 minuten später.
Die haben 5 Minuten gepennt?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:12
die bären haben für die beiden
einen hohen persönlichen wert


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:13
und nein 5 minuten nach dem se aufgestanden waren waren die bären weg


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:13
Erklär mal die Wohnverhältnisse.
Wer,wie,wo,wann usw.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:14
Meinste ein Geist hat die Bären geklaut, ich glaube hier werden die User auf den Arm genommen.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:15
hier isn kleines örtchen in der straße sind mit dem hier 3 häuser an einander
an einer bundesstraße
passiert ist es letzte woche


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:16
@mrdeadmuffin
Darf man fragen wie alt du bist?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:16
@mrdeadmuffin
Hm,ich meine:
Wie viele Leute wohnen im Haus,was passierte wo und wer war im Haus,etc.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:16
@mrdeadmuffin

Also wenn du Hilfe erwartest..
solltest du wirklich deine Geschichte ausführlicher schreiben
Eventuell mit Punkt und komme damit man es besser versteht..


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:20
sry
18
ich weiß es hört sich komisch an
die kuschelbären stehen als ein muster der liebe von den beiden die hier wohnen
ja ist mein erstes forum
in dem haus ohne mich 2
die stofftiere sind verschwanden aus dem schlafzimmer
und die schildkröte aus dem ausengehege wo es aber keine fluchtmöglichkeit gab
und wo es passierte waren bloß die beiden im schlafzimmer kein anderer im haus


1x zitiertmelden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:21
@mrdeadmuffin
Haustiere?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:21
1 katze


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:24
Wer zum Teufel hat Interesse daran Kuschelbären und eine Schildkröte zu rauben?
Fenster oder Türen standen aber nicht zufällig offen, oder?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:26
@-ich-
Die Katze ist rollig und hat erst die Schildkröte verschleppt und vergewaltigt,dann die Kuschelbären...


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:26
ne gar net da haben wir schon drüber nachgedacht es gibt keine nachvollziehbare oder logische erklärung bisher
und ja das habe ich mich auch schon gefragt


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:29
@Amsivarier
Oder die Schildkröte hat sich gemeinsam mit den Bären auf den Weg gemacht. ;-)


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 22:31
@-ich-

Nach Panama... wie süüüüß....

Wir nehmen die Lösung von -ich-


panama


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 23:06
Zitat von mrdeadmuffinmrdeadmuffin schrieb:dazu kommt auch noch das die schwester vom ihn vor ein paar monaten vestorben war an einer krankheit genauso
wie hier in dem haus mal jemand verstorben war
Das ist zwar traurig, aber was hat das mit den verschwundenen Dingen zu tun?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 23:46
@mrdeadmuffin

Für 18 Jahre schreibst du doch sehr verworren.

Und mit den Informationsbrocken die du uns hier hinschmeisst, bleiben für mich erstmal nur zwei Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe:

1.) Irgendjemand hat dir eine Schildkröte und die zwei Kuschelbären aufgebunden.

2.) Du bist ein sehr junger naiver Troll und hast gemerkt das du hier keine von den von dir erwarteten Antworten bekommen hast.


Aaber ich bin mal nett und sage dir hiermit feierlich :

Kuschelbären und Schildkröten können sich in unserer Welt nicht dematerialisieren ( zumindest nicht ohne zerstörerische Fremdeinwirkung ) .

Also muss es eine rationale Erklärung geben, evtl. diese:

Die Liebe und Beziehung ist aufgrund des Todesfalles seiner Schwester nicht mehr dieselbe wie vorher. Vielleicht haben sie sich gestritten vielleicht auch lautstark.
Vielleicht war er oder sie so verärgert das es zu folgendem Tatvorgang kam.

Kurz nach dem Einschlafen hat er oder sie die Kuschelbären genommen und auf welchem Weg auch immer entsorgt ( hier darf der Leser seine Kuschelbärenentsorgungsmethode selbst einfügen ).
Dies hat der Lebenspartner mitbekommen und hat in unglaublicher Liebeswut die Lieblingsschildkröte des Kuschelbärenentsorgers genommen und im Hühnerfrikassee des nächsten Tages verarbeitet.


P.S. Diese Geschichte ist reine Fiktion aber dennoch nur eine Theorie dessen was in diesen Tagen passiert sein könnte.


1x zitiertmelden