Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Persönlicher Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

26.09.2012 um 23:54
Zitat von mrdeadmuffinmrdeadmuffin schrieb:bitte um mithilfe zur klärung
Gib die Adresse und wir helfen bei der Suche.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 05:40
Drogen?Troll?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 08:42
hm.. komische Sache..

was mir aber immer wieder auffällt:
Zitat von mrdeadmuffinmrdeadmuffin schrieb:dazu kommt auch noch das die schwester vom ihn vor ein paar monaten vestorben war an einer krankheit genauso
wie hier in dem haus mal jemand verstorben war
das muss in fast jede Geschichte mit rein... finds witzig..

so, vielleicht sind die Kuscheltiere unterm Bett und die Schildkröte ist weggelaufen!

liebe Grüße :D


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 13:01
Der einzigen Rat, den ich hier geben kann lautet: Vor Ort nach den besagten Gegenständen suchen ...

Hier wird wohl niemand helfen können, oder sagen wohin die Sachen verschwunden sind ...

In dem Sinne, viel Erfolg bei der Suche :)


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 13:01
@mrdeadmuffin
Kuschelbären gehören ins Gehege und die Schildkröte unters Bett, was sehr wichtig ist und in Zukunft zu beachten wäre.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 13:07
@mrdeadmuffin
Zitat von mrdeadmuffinmrdeadmuffin schrieb:und die schildkröte aus dem ausengehege wo es aber keine fluchtmöglichkeit gab
wetten dass die schildkröte sich eingebuddelt hat? das machen die nämlich um diese jahreszeit wenn man sie nicht rechtzeitig einwintert...
ihr solltet sie unbedingt suchen, ausbuddeln und einwintern - sonst stirbt sie womöglich einen ähnlich grausamen tod wie "sabine", die schildkröte meines ex, die hatte sich nämlich auch selbst eingebuddelt, wurde nicht gefunden, blieb als übern winter unterm boden und kam dann im frühjahr zu früh wieder raus und ist beim nächsten kälteeinbruch dann erfroren...


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 13:35
@wobel

Wow,das wusste ich gar nicht.
Machen die das wirklich?

Obwohl ich der festen Überzeugung bin,das die TE solche super Lösungen nicht hören wollte... ;)


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:17
Zitat von norris30norris30 schrieb:Für 18 Jahre schreibst du doch sehr verworren.
@norris30

Das wird mittlerweile eher die Regel sein, statt die Ausnahme. Wer schreibt denn heutzutage noch richtig und klar verständlich?

@mrdeadmuffin

War das Außengehege oben abgedeckt? Wenn nicht, könnte es ein Greifvogel gewesen sein, der sich die Schildkröte als Beute geschnappt hat.

Was die Stofftiere angeht - vielleicht hat jemand seine Klamotten draufgeworfen und sie wurden versehentlich mitgegriffen und in den Wäschekorb / die Wachmaschine gestopft. Oder es hat sie doch einer der beiden schon vor längerem woanders hingeräumt. Beim Saubermachen. Seid ihr euch alle 3 hundertprozentig sicher, dass die Bären am Morgen nach dem Aufwachen noch da standen?


1x zitiertmelden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:19
Zitat von NationNation schrieb:... und in den Wäschekorb / die Wachmaschine gestopft ...
Ich meine natürlich WASCHmaschine.

Wachmaschine ist dagegen ein anderes Wort für Kaffeemaschine.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:22
Naja ein Geist wars bestimmt nicht :D


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:24
Öh der Nachbar hatte Hunger und die Schildkröte daher entführt. Die Kuscheltiere hat er mitgenommen, weil wer sich nichts zu essen leisten kann, der hat auch kein Spielzeug für siene Kinder.


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:28
@mrdeadmuffin

Wenn die beiden gerade erst aufgestanden sind, als die Kuscheltiere verschwanden, könnte es auch sein, dass sie gerade nach dem Aufstehen das Fenster aufgemacht hatten, um zu lüften. Da es mit 3 Häusern in dieser Straße (und das ganze in einem kleinen Dorf) da relativ einsam sein dürfte, ist vielleicht irgendein Rumtreiber oder Scherzkeks durch das Fenster und hat die Kuscheltiere geklaut.

Ist das Schlafzimmer im Erdgeschoß? Wenn ja, wie weit standen die Bären vom Fenster weg?


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 14:29
Hoffen wir, dass alles wieder in Ordnung kommt. Manchmal geschehen eigenartige Dinge... es was mit der Krümmung zu tun, Ebenen überlappen sich, es treten Unstetigkeiten und Verzerrungen auf. Da bleibt manch materiell Manifestiertes auf der Strecke, verschwindet sozusagen -trivial ausgedrückt- zwischen den Dimensionen.

Bleiben wir froh!


melden

Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert

27.09.2012 um 15:42
Analysieren wir doch mal logisch.

Die beiden waren es nicht, weil die Kuscheltiere für sie einen persönlichen Wert haben.

Wer ist neu im Haus?

Na,na? Kommste drauf?

Und jetzt rück die Kuschelbären raus, du mieser Schildkrötensuppen-Verspeiser!

P.S. Bei einer Katze im Haus wundert mich überhaupt gar nichts


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vom Verschwinden der Dinge...
Mystery, 348 Beiträge, am 15.02.2019 von Llort79
deja-vu. am 29.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 15.02.2019 »
Mystery: Fahrradtour mit komischen Ereignissen
Mystery, 21 Beiträge, am 11.08.2017 von fark
zoee am 29.01.2017, Seite: 1 2
21
am 11.08.2017 »
von fark
Mystery: Das Verschwinden des Dr. Helbich
Mystery, 43 Beiträge, am 01.02.2015 von Waldeck
Ex0 am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 01.02.2015 »
Mystery: Spurloses Verschwinden von Menschen
Mystery, 286 Beiträge, am 10.06.2014 von eiieu
datrueffel am 01.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 10.06.2014 »
von eiieu
Mystery: Wer kann mir helfen?
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2011 von HiKO
kati111 am 26.08.2011, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2011 »
von HiKO