Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Lichter Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:43
so genannte dienstbotenzimmer

Anzeige
melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:43
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb: weil manche hier mit einer überheblichkeit schreiben wie dumm andere wären und deren erlebnisse abtun dass man angst hat dass sich diese leute nicht noch einmal mit ihrer geschichte raus trauen
Und das hat wiederum was genau damit zu tun, das man sich wissen über Sachverhalte sowohl praktisch als auch theoretisch aneignen kann?

Wenn man sich ernsthaft mit diesen Phänomenen befasst, kommt man ganz schnell zu den rationalen Erklärungen!


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:43
aber der ton macht die musik


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:44
ob man überheblich und frech oder klug und erklärend wirkt ^^


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:45
@NeuBerliner
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb:aber der ton macht die musik
Ignoranz auch! Magst du mal bitte meine Fragen beantworten?


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:45
... liegt zumeist im Auge des Betrachters und auch viel an der Art, wie der TE sich gibt und seine Diskussion führt !@NeuBerliner


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:46
@NeuBerliner
Zur Pfalz:
Dort teilte der Vertreter eines Wasser-Versorgungsunternehmens
aus dem Taunus zum Entsetzen
des anwesenden BGW-Landesbeauftragten
von Rheinland-Pfalz mit, daß das Versorgungsnetz
dieses VU eben erst mit Bleirohren erweitert worden
sei.

http://www.sbz-online.de/gentner.dll/Leben-mit-und-ohne-Blei_MTQ4NTQw.PDF


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:46
Zitat von onubaonuba schrieb: Ignoranz auch! Magst du mal bitte meine Fragen beantworten?
Dies fällt z.B. unter diese Punkte ...
Zitat von jofejofe schrieb: wie der TE sich gibt und seine Diskussion führt !



melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:47
entschuldige, dass ist mein künstlername unter dem ich arbeite als fotograf


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Uralte Holzfenster,Schimmel im oberen Bereich,mit Sicherheit Schimmel unterm PVC..
Wenn sich da jemand wohl fühlt und keine Kältezonen sind...
genau das würd ich auch erwarten wenn ich das so sehe.
die leitungen sind ganz sicher nicht in den 90ern saniert worden, die sehen aus wie aus den 30ern.
eine rohrsanierung soll da stattgefunden haben? ja warum hat man das dann drin gelassen? kann ich nicht glauben...
die holzfenster würde ich auch auf ca. 30er datieren - schon weil ich ähnliche gerade erst letzte woche rausgerissen habe, mit denselben beschlägen usw. und sowas reisst man raus weil's da definitiv "kältezonen" gibt.
schimmel würde ich unter dem PVC auch vermuten - so wie das aussieht ist da vermutlich das PVC direkt auf einem alten dielenboden (der NICHT als oberster bodenbelag gedacht war, auch wenn das die leute heute gerne glauben) gelegt - da staut sich feuchtigkeit und die führt zwangsläufig zu schimmel.


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:48
@wobel
Danke für die Bestätigung.
Ich muss dich echt mal aufn Kaffee treffen....


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:48
fuck, als seist du in dem raum gewesen. du meinst es gibt unter den böden noch einen eigentlichen dritten?


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:49
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb:entschuldige, dass ist mein künstlername unter dem ich arbeite als fotograf
Aha.... Candyman und Geisterstory.... ein Schelm, wer böses denkt....


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:49
@Amsivarier
@wobel
Dies sind Punkte (welche Ihr hier ansprecht), die selbst Mir als Laien sofort auffallen und klar sind ...


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:50
ehm, candyman... sammy davis jr.... charly und die schokoladenfabrik


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:50
@Amsivarier
aber nicht vergessen: ich bin keine expertin - ich hab nur ein bisschen erfahrung mit altbau-sanierung. letztendlich war's aber in solchen und ähnlichen fällen immer genau so wie du's grad vermutest, drum schliesse ich mich deiner vermutung da einfach an.
mittlerweile bin ich auch so schlau dass ich für sowas auch immer schön gute masken mitnehme. lieber mal 'ne runde eklig schwitzen als die schimmelsporenwolken einatmen die da rauskommen, wenn du so ein PVC entfernst...


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:51
das traurige ist, das haus steht jetzt leer und ich denke dass da nie wieder einer einziehen wird.


2x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:51
@wobel
Wir würden aus dem schwatzen über Bauten und Schäden/sanieren den Kaffee kalt werden lassen


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:52
kann ich als steinmetz mit einsteigen? :D


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 19:52
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb:das traurige ist, das haus steht jetzt leer und ich denke dass da nie wieder einer einziehen wird.
hä?
Ich dachte in den 90zigern saniert??


Anzeige

melden