Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Lichter Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:04
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb:durch die beschreibungen
Die beiden Damen haben euch also detailliert geschildert, wie der Junge aussah?

Anzeige
melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:07
wie detaliert eben demente beschreiben können... aber alter , aussehen und gemüt glichen sich als würden sie die selbe person meinen


1x zitiertmelden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:08
Zitat von NeuBerlinerNeuBerliner schrieb: aussehen und gemüt glichen sich als würden sie die selbe person meinen
Aussehen und Gemüt??? Dann kann es ja nur ein Geisterjunge gewesen sein, alles andere kann man ausschliessen.


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:10
@NeuBerliner
nachbarsjunge der bei den omis milch und kekse schnorrte?


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:10
aussehen... kurze haare, schmächtig. gemüt, verloren und beobachtend


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:11
nicht bei meiner oma :D die war unglaublich verschlossen


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:11
@onuba
Hatte ich schon erklärt:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Laut Deiner Aussage waren beide Frauen zum Zeitpunkt ihrer Erzählungen dement und wahrscheinlich kannte Deine Oma die Geschichte noch, bevor sie dement wurde. Das erklärt es so ziemlich.
Wenn man dann noch Übereinstimmungen finden möchte, ist das ganze nicht sehr paranormal.^^


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:11
@NeuBerliner
du kennst doch sicher "der kleine lord" oder?
da war der opa eigentlich auch unglaublich verschlossen...


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:13
ja, aber meine oma war ein mensch.. hm, wie soll ich das beschreiben.

@Wolfshaag

die beiden frauen unterhielten sich nicht, ausser hallo und tschüß


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:13
@Wolfshaag
Vergiss es, es IST ein Geisterjunge. Thema beendet, thread kann geschlossen werden.


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

03.10.2012 um 20:14
@NeuBerliner
Das mag sein, aber um die "Geschichte" zu hören, müssen sich die beiden nicht mal gekannt haben, Deine Oma könnte sie auch von jemand anderem gehört haben.


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

04.10.2012 um 08:46
@NeuBerliner

Vielleicht sogar von Euch selbst. Wie alt wart ihr denn, als die "Hausfrau" da noch gewohnt hat und von dem Jungen erzählt hat? Könnte es nicht sein, dass jemand von Euch das mal gegenüber Eurer eigenen Oma erwähnt hat? Wär doch naheliegend. Abgesehen davon muß ich auch sagen, dass die Beschreibung des Jungen jetzt für mich nicht so unverwechselbar klingt, dass es unbedingt ein und derselbe sein muß. Dass Jungs KEINE kurzen Haare haben, das wär eher die Ausnahme, schmächtig sind auch viele und das mit dem "verlorenen" Blick ist eher eine Einschätzung als eine Beschreibung. Abgesehen davon schauen kleine Jungs doch allgemein gern auch mal ein wenig stoffelig drein;-)!


melden

Ehemalige Bewohner die als Geist blieben?

04.10.2012 um 11:26
@NeuBerliner
das mit den bleirohren kann ich mir auch gut vorstellen.pilze die sich im haus eingenistet haben, können auch gefährlich sein und halluzinationen auslösen,da gebe ich jedem recht aber man kann nicht alles auf solche dinge schieben.sorry ;)
ich finde es sogar sehr interessant das deine oma das selbe erzählt hat wie die alte frau die vorher in dieser wohnung gelebt hat.mit all dem was du so erzählst,was noch so passiert,denke ich das es sehr wohl möglich ist,das da noch etwas anderes ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: