Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Wald in Baden-Württemberg

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Horror, Baden-württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:24
@schokokeeks
Nein nicht das ich wüsste ....
Es gibt einige schöne Ecken bzw. Waldstücke wo ich gerne unterwegs bin aber etwas komisches habe ich noch nicht bemerkt oder gehört

Anzeige
melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:35
Gerade nachts hört man im Wald die verrücktesten Sachen und man sieht logisch Lichter.
Schliesslich fahren viele Fahrzeuge nachts mit Lampen.
Da kann schon mal der Autoscheinwerfer durchs Gebüsch schimmern.

Spukwälder gibt es nicht.

Es ist eine Urangst des Menschen.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 23:28
@StUffz

Was haben die Fuchsschreie, die ich gehört habe, mit Spuk zu tun? :D

@ThreadErsteller

Wahrscheinlich hat er dir einfach nur Müll erzählt, wie man es unter Freunden so macht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei einigen Menschen blendend funktioniert. Würde es besagten Spukwald geben, hätte man schon was gefunden. Es ist auch möglich, dass er sich was im Wald eingebildet hat und es dann groß anprangern wollte, was man unter Freunden übrigens auch so macht.

Wenn alles, was irgendwelche Leute erzählen, wahr wäre, hätten wir ja Zustände wie in Supernatural.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 07:57
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Ich habe von einem Wald in Baden-Wüttemberg gehört (weiß nicht mehr den Namen) da soll es spuken und angeblich irgendwelche Ruinen sein von alten Häusern. Man hört dort Stimmen und Nachts sieht man Lichter und verschwommene Gestalten
Von meiner Seite folgt kein Hinweis! Warum?

Ganz einfach in naher Zukunft diskutieren wir dann was dir in diesem Wald passiert ist. Ich glaube hier gibt es schon genug "Wald Storys"

Die Stimmen werden wahr. mal wieder Tiere sein!


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 08:17
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Das hat mir ein Freund erzählt der in dem Wald war und auch etwas gesehen/gehört hat genauer ist er nicht drauf eingegangen.
und warum weiss dein freund nicht mehr wo das war?

ich tippe übrigens auf murrhardt - dazu gibt's hier auch das eine oder andere, einfach mal sufu benutzen.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 08:40
@schokokeeks
Dein Freund muss dich nicht unbedingt angelogen haben.
Aber das Gehrin spielt einem sehr viel Streiche. Man sieht Filme, hört Geschichten, im dunkeln fühlt sich der Mensch sowieso Unwohl und da bildet man sich eben Sachen ein, interpretiert diese falsch oder überreagiert. Nichts neues, war schon immer so.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 08:42
im wald herrscht gerade nachts wenn es rund herum still ist eine unheimliche geräuschkulisse. das machen wir uns aber zum großen teil selber vor.
mal ein beispiel von mir:

als ich noch raucher war hab ich immer an meinem fenster gestanden und dort geraucht. im sommer lies ich es einfach offen weil es ja warm genug war. eine nacht hörte ich direkt an meinem fenster ein schnaufen und keuchen sondergleichen. war für nen moment echt unheimlich weil das echt laut war. nach ner minute guckte ich raus und sah nen kleinen igel der da her schlich. keine ahnung was mit dem los war aber gut schien es ihm nicht zu gehen. also geräusche können schon sehr gruselig auf einen wirken wenn.man nicht weiß woher sie kommen ;-)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 14:12
@jimjones

Das hat mich gerade an einen ganz ähnlichen Vorfall in unserem garten eines nachts erinnert....da hatte Ich nämlich rauchend draussen gestanden auf der Terasse und hörte auf einmal ein relativ lautes schnaufen/keuchen, welches mich entfernt an einen älteren Herrn denken liess...
Als dann auch noch unsere Büsche anfingen zu rascheln, habe ich panisch nach meinem freund gerufen, woraufhin Er "bewaffnet" mit einer Taschenlampe den Garten absuchte - ein IGEL.
War mir der Aufstand im nachhinein unangenehm...ich vermute mal dass die sich wohl generell so anhören- leicht krank und verschnupft.^^


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.10.2012 um 23:52
Hört sich vielversprechend an, muss mal diesbezüglich etwas recherschieren


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 00:23
Wow.....ich bin beGEISTERt......:-P


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 00:39
@Bauchgefühl
@amalia1

Verwunderlich, daß euch die Geschichte nicht bekannt ist.
Wo doch Baden-Württemberg so klein ist wie das Saarland :D

@schokokeeks

Also im Wald gibt es etliche Geräuschquellen oft tierischen Ursprungs:

Wildschweine (bei uns massenhaft), Rehe/Hirsche, Kaninchen, Füchse.

Weniger lautstark, aber dafür auch nachts aktiv: Eichhörnchen.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 00:41
@Mrs.Mikaelson
Ja, die hören sich oft so an....Habe das über eine Stunde mitbekommen, bei uns im Garten. Zwei Igel mochten sich gar nicht leiden ^^.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 08:41
Tja, wenn die Stadtkinder den Wald eben nur noch virtuell kennen, dann sind sie halt überrascht, dass der in der Realität "lebt"...so, jetzt hätten wir das Klischee auch bedient.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 10:02
Es ist beängstigen das mir bekannte tiere nachts bizzare und befrämdliche geräusche von sich geben teilweise menschenähnlich.......wenn man sowas wie ich als stadtmensch nicht kennt dann kann man leicht an etwas wie geister etc denke. aber wenn man die quelle findet dann muss man schmunzeln und denkt sich nur wtf


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.10.2012 um 10:23
Ich weis glaub welchen Wald du meinst. Er ist in Heudorf...direkt am Wald ist ein Spielplatz ich weis nicht was der Bauherr sich dabei gedacht hat ein Spielplatz fast 1 km vom Dorf entfernt zu bauen... Jedenfalls Nacht ist es echt dort nicht zum aushalten . Als ich noch kleiner war vor ca. 4 Jahren sind wir tagsüber in den Wald nach ca. 500m im Wald haben wir eine regentonne mitten im Wald gefunden meine Cousine musste ja umbedingt den Deckel auf machen... Zu erst war einfach nur ein Loch im Boden aufeinmal sind da Schreie raus gekommen und ein Stock kam von unten hoch ich bin sofort mit meiner Cousins weggerannt... Es ist kein Fake ich habe es gesehen seitdem bin ich nie nie wieder dort hin gegangen , dieser Wald ist berühmt berüchtigt bei uns und jeder fürchtet sich selbst die alten Leute ...


1x verlinktmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

21.10.2012 um 03:44
@Milada
Und bei welchem Heudorf meinst du? Ich habe zwei Heudorfs hier in der Nähe von mir und würde mir das nur zu gerne Mal anschauen, da ich absolut nicht an so einen quatsch glaube.

Wir haben hier auch einen Spielplatz, der einen Kilometer vom Dorf entfernt ist und ich war in meiner Jugend öfter mit Freunden Nachts da. Natürlich haben wir alle möglichen seltsamen Geräusche gehört, aber nicht eines davon hat sich jemals als "übernatürlich" herausgestellt. Von Wildschweinen bis Füchsen und anderen jugendlichen, die uns verarschen wollten, war alles dabei.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

21.10.2012 um 11:36
Ich wohne auch in Baden Württemberg ,
weiß aber nicht welchen Wald du meinst


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

21.10.2012 um 11:49
Bestimmt bei den Schwaben! Da ist es aber auch echt gruselig, da würd ich mich echt nicht alleine hintrauen...


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 16:27
@DragonRider Das heudorf bei Scheer nicht bei Riedlingen =) i


1x verlinktmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 21:46
Hallo erstmal an alle hier.

Bin jahrelang gespannter Mitleser und musste mich jetzt zu dem Thema hier anmelden :-)

Ich denke dieser Wald könnte der in der nähe von Rielingshausen / Marbach am Neckar sein.
Bin dort aufgewachsen und meine in meiner Kindheit mal eine geschichte über diesen Wald gehört zu haben. Kann mich aber leider nicht an einzelheiten erinnern.


Anzeige

7x zitiertmelden