Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Wald in Baden-Württemberg

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Horror, Baden-württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 21:58
Auch hier oben in Mölln gibt es einen "Horrorwald", wie mir Jana96 erzählte. Also kein richter Horrorwald aber ein Wald, in dem es eigenartige Schächte geben könnte. Neulich waren wir (ich und drei Leute aus dem ESo-Forum) auch in einem Wald bei HH und es war gruslig. Eine SChraube habe ich gefunden, die aussah, als ob sie nicht von dieser Erde wäre. Der ESO--Typ hat sie leider sofort an sich gerisssen!!! Ansonsten gab es nichts "Dunkles" in diesem Wald. Aber ich bin gespannt auf weitere Expiditionen in Wälder und Schächte und Verließe. Es gibt so vieles, was wir gar nicht wissen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 22:00
@Alile79
Zitat von Alile79Alile79 schrieb:Ich denke dieser Wald könnte der in der nähe von Rielingshausen / Marbach am Neckar sein.
Bin dort aufgewachsen und meine in meiner Kindheit mal eine geschichte über diesen Wald gehört zu haben. Kann mich aber leider nicht an einzelheiten erinnern.
welchen wald meinst du denn da?
die haben ja namen, sag's mal genauer.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 22:01
@Alile79

meinst du, es gibt diesen schaudrigen Wald wirkclich. Ich habe schon einige dunkle Wesen in meinem Leben gesehen und würde das gerne mit ansehen..


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 22:05
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Eine SChraube habe ich gefunden, die aussah, als ob sie nicht von dieser Erde wäre.
welche Schraube sollte das denn sein, die NICHT von dieser Erde wäre, bitte ?


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 22:06
@Alile79
ich kenn da nur einen wald den du meinen könntest - den in dem sich auch der forsthof (gaststätte, kennste bestimmt) befindet. und da gibt's keinen horror oder spuk. da wird halt gejagt, klar, aber da ist nichts ausser spaziergängern, mountain-bikern usw.

der einzige wald in der region der als "spukwald" berühmt-berüchtigt ist, ist definitiv der bei murrhardt.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

24.10.2012 um 22:08
@romanorron2
den wald bei murrhardt gibt's wirklich.
aber da ist auch nichts - ausser dass er ein bisschen gruselig, weil dunkel und kühl ist.
klar gibt's tierstimmen usw., aber eben auch keinen spuk oder so, auch wenn man sich das im internet gerne erzählt.
aber fahrt ruhig mal hin, am besten ihr fragt vorher ein bisschen im ort rum, dann kommt ich auch garantiert in den genuss von irgendwelchen phänomenen, die machen sich da nämlich 'n spass draus. aber gebt den kids ein bisschen zeit für ihre vorbereitungen...


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

25.10.2012 um 01:41
@Milada
Sehr schön, danke. Das ist nicht so weit weg, das schaue ich mir auf jeden Fall mal an an nem Wochenende, wenn ich Zeit hab :D


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

25.10.2012 um 11:35
Wikipedia: Murrhardter Wald


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

26.10.2012 um 15:50
@DragonRider Ja ich echt schlimm da.. vorallem nachts tagsüber ist schon eine komische stimmung Aber nachts ist es echt horror


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.09.2013 um 19:23
Kenn keinen Spukwald in BW


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.09.2013 um 20:49
@schokokeeks

wer suchet der findet und was Jesus nicht dazugesagt hat,
ist, dass es ziemlich lang dauern kann bis man das findet was man sucht.

---
Ich würde systematisch mit der Suche beginnen und
wirklich alte archäologische Stätten aufsuchen;

alte keltische Kultplätze wo Runen in Steine geritzt wurden...

dort werden sich zu gewissen Zeiten vielleicht auch Geister einfinden..


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.09.2013 um 20:59
Mitte der 80er hab ih mit Kumpels mal in den Steinruinen eines Römerwahturms des Limes die Naht verbraht.Keine Geister


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.09.2013 um 10:25
@schokokeeks

Warum sagt Dir Dein Freund nicht, wo der Wald ist, wenn er doch selbst schon mal da war?

Solche Wälder gibt es in der deutschen Sagenlandschaft sehr viele; nicht nur in BW. Spontan fällt mir z.B. die Sage vom *Poppele vom Hohenkrähen" ein. Der Hohenkrähen ist ein bewaldeter Vulkanberg mit einer Burgruine oben drauf. In dem Wald soll der Legende nach der Burgvogt Popolius Meier spuken.

Ansonsten ist auch das hier ein guter Tip:
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:alte keltische Kultplätze wo Runen in Steine geritzt wurden...
http://www.amazon.de/Esoterischer-Reisef%C3%BChrer-Baden-W%C3%BCrttemberg-Marion-R%C3%B6bkes/dp/3893851933/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379578982&sr=8-3&keywords=magisches+baden-w%C3%BCrttemberg

http://www.amazon.de/Magischer-Bodensee-Reisen-mythischen-Orten/dp/3905581310/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379579013&sr=8-2&keywords=magischer+bodensee

http://www.amazon.de/Magischer-Schwarzwald-Vogesen-Wanderungen-Orten/dp/3855029989/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379578982&sr=8-2&keywords=magisches+baden-w%C3%BCrttemberg


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

19.09.2013 um 22:27
Ich denke du meinst den matzenbacher Wald bei ellwangen matzenbach . Ich gehe dort nicht mehr hin


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 09:51
@schokokeeks
hey ich bin auch aus bw und mich würde sehr intressiren wo das ungefähr war also welcher landkreis. weil damit könnte man das einkrenzen.


weil da w ich wohne erzählt man sich über so sehr viel


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 11:34
Ellwangen=Ostalbkreis.Hab nie gehört,das es in einem Wald bei Matzenbah spukt.


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 12:33
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb am 18.10.2012:Ich habe von einem Wald in Baden-Wüttemberg gehört (weiß nicht mehr den Namen) da soll es spuken
Jop, da spukt es oft in solchen Wäldern... :}
Soso, der "Freund" meldet sich nimmer und ER glaubt an so was net, na dann.... -.-
Meldest DU dich noch? @schokokeeks ???
Ah so, ne bist ja "seit dem 08.09.2013 abwesend".....
und in anderen Threads unterwegs.... -.-
Also Thread abhaken, sonst noch Fragen? Ne, denke net, oder hat dich der "Horror-Wald-Freund" :troll: ?

Edit: Wer hat denn schon wieder so nen Thread (Leiche) ausgegraben? omg :}

SpoilerDem gehört ne.... a27p23c1verpaßt..... -.-
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ellwangen=Ostalbkreis.Hab nie gehört,das es in einem Wald bei Matzenbah spukt.
Hab net mal gehört, daß es es überhaupt wo spuken soll.... :D

Edit: gelesen schon,... -.- und viel Blödsinn und gehört......


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 15:39
@ackey
Hallo^^.Sollen ja,ob es stimmt?nö.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 15:44
@Halbu
Ach so :D DU bist ja der "Übeltäter", der die Leiche (Thread) ausgrub, dafür ne verbale Ohrfeige, schäm dich :}
Nö stimmen tut es net, wie du schriebst :P:


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 15:48
Klosterruine Frauenalb bei Nacht ist auch imposant.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 15:48
@ackey
War da wohl zu viel heimatverbundenheit im Spiel.Sorry


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:13
Zitat von HalbuHalbu schrieb:War da wohl zu viel heimatverbundenheit im Spiel.Sorry
No Problem, kann doch mal vorkommen :D
Wollte nur den
Zitat von ackeyackey schrieb:"Übeltäter"
ausfindig machen, aber las es zu spät.. :D (mein Fehler)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:17
Dacht, ich seh nicht richtig, als ich hier gerade meine Stadt gelesen habe.^^ Ich mein, hier isses so klein, das kennt doch keine Sau. :D xD Anscheinend doch!

Also ich könnte euch jetzt auch so meine Erlebnisse erzählen, was den Wald betrifft in Heudorf. Aber hier wird man eh gleich als Spinner/in abgetan, also lass ichs glaub eher stecken.^^


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:25
A was.Erzähl uns deine Begebenheit.Dafür gibt es ja den Thread.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:26
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Ich mein, hier isses so klein, das kennt doch keine Sau. :D xD Anscheinend doch!
Dat kenn ich bei mir, habe "Sachen" gesehen, die "gabs" net, meine damit, Häuser usw... omg :D
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Also ich könnte euch jetzt auch so meine Erlebnisse erzählen, was den Wald betrifft in Heudorf. Aber hier wird man eh gleich als Spinner/in abgetan, also lass ichs glaub eher stecken.^^
Erzähl mal und sei doch
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:keine Sau
*feige Sau* Ich werde mich hüten... außer es ist zu schlimm, ne aber laß mal die
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb am 18.10.2012:Sau
raus :D


Anzeige

melden