Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man nach Para und co anders denkend?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 8, 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:10
@AgathaChristo
Was hat es dich zu interessieren , weshalb ich hier als "versteckt" angemeldet bin?
Ha?
Bin ich dir Rechenschaft oder so schuldig?

Mit was hab ich denn ein Problem? ;)

Ich warte immer noch dass du meine frage beantwortest......

nochmal für dich ;)

WELCHE paranormalen Erlebnisse hattest du schon?!

Anzeige
melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:13
@AgathaChristo

Sorry, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Es gibt genügend Gründe, warum sich jemand "versteckt". Deshalb wurde diese Funktion auch in das Forum integriert. Es hat nicht mit irgendeiner Diskussion zu tun und vor allem hat das nichts in DIESER DEINER Diskussion zu suchen. Es ist eine Option, die jeder User wählen kann.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:15
@Aldaris
Seltsamer Vogel oder? ;)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:26
Die Gründe als versteckt würde ich aber gerne wissen? Mensch, dieses virtuelle Geschwafele hier stinkt zum Himmel. Da kann man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wie beknackt seit ihr hier?
Hier lernt man Menschen kennen, die einem das Fürchten lernen. Nur noch eine begrenzte Zeit, um mich hier zu löschen. Was habe ich gemacht? Nur meine übersinnlichen Begegnungen hier deklariert.
Nichts weiter und bin enttäuscht über User hier!
Liebe Grüße


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:30
Sein wir doch mal ehrlich. Was ist sonst noch "paranormal" außer Aliens und Geister? Selbst die Erkenntniss der Rötgenstrahlen war mit Sicherheit nicht "paranormal". Oder "schwarze Löcher" über die meines Erachtens mehr fantasiert wird als entdeckt sind real und nicht "paranormal"

Es handelt sich schlicht um Wesen aus einer anderen Ebene (und/)oder anderen Planeten.

Egal ob sie nun existieren oder nicht, zähle ich Elfen und Feen ebenfalls dazu.

Zuvor sind es nur die Menschenkenntnisse ihrer Persöhnlichkeit. "Paranormale" Wahrnehmungen verurschen ein Menschenbewusstsein ihrer Wesensart. Die Persöhnlichkeit wird nicht mehr nur durch ihre karakteristischen Eigenschaften beobachtet und hinterfragt, sondern der Mensch mit seinen karakteristischen Eigenschaften.

Je bewusster man seine eigene Person hinterfragt, um so schneller löst sich die Persöhnlickeit, um so effektiver sind die Erkenntnisse, um so bewusster erfährt man. So auch die Persöhnlickeiten der anderen.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:36
@Primpfmümpf
Hast du gut formuliert. Danke!


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:36
Gern geschehen


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 02:49
@AgathaChristo
hast dir jetzt Hilfe geholt, oder wie ?

Hast dich ja jetzt gut vor einer Antwort gedrückt ;)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 07:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du arbeitest bei der US-Armee? Interessant! Hochrangige offenbaren sich ja meistens nach ihrer Pensionierung über Ufos und co? Warum nicht während ihrer Dienstzeit? Angst oder Profelierungssucht? Was meinst du?
Nach der Dienstzeit wird das Geld knapp, ganz einfach.


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 14:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nach der Dienstzeit wird das Geld knapp, ganz einfach.
Also wirst du damit alle solche Erlebnisse abtun, selbst wenn sie von mehreren Soldaten / piloten gesehen wurden, weil du einfach denkst, dass sie für ein paar Filmaufnahmen lügen und somit keiner Stolz und ehre haben - als Soldat, die teilweise ausgezeichnet wurden.
Das ist doch wieder das übliche klischeehafte Verhaltensmuster eines Skeptikers. Das dir das nicht auffällt. ^^


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 14:56
@Dawnclaude
Ganz ehrlich habe ich schon gesagt, dass auch Soldaten und Piloten nicht alles kennen, was so am Himmel rumduest!


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 18:54
@july1988
Hallo, du meine paranormalen Erlebnisse habe ich hier geschildert. Ich halte sie für solche, kann mich natürlich auch irren. Aber was von mir als paranormal empfunden wird, erklärt sich dadurch, das es mehrere Erlebnisse über Jahre sporadisch waren. Sicher kann man alles phantasievoll real erklären wollen oder die Psyche dafür verantwortlich machen. Menschen mit paranormalen Erlebnissen spielen im Leben oft eine Doppelrolle. Im Umfeld normal erscheinen wollen und hier bei Allmy sich meistens anonym mit anderen sich austauschen möchten. Dafür ist das Forum da!

LG


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

26.10.2012 um 00:51
@AgathaChristo
Kannst du mir die Stelle nochmal reinkopieren bitte, in der du von deinen paranormalen Erlebnissen berichtet hast ?

Und was machst du jetzt mit dem Bewusstsein, dass es paranormale Sachen waren?
Damit einfach weiter leben?
So als wäre nichts? Wird man da nicht nach ner bestimmten Zeit verrückt?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

27.10.2012 um 20:48
@july1988
kopieren kann ich noch nicht, ähm! Aber du brauchst ja nur meine Erlebnisse hier abfragen, falls es dich interessiert?
Gute Frage, was ich mit meinem Bewusstsein mache? Bin nicht so überzeugt davon, das ich ausschließlich alleine verantwortlich für paranormale Erlebnisse bin? Bisher werde ich in meinem Bekannten-wie Freundeskreis als lebenslustig, verlässlich und ehrlich empfunden. Habe auch schon bei einigen meine paranormalen Erlebnisse geschildert und sie können damit gut umgehen bzw. werde nicht diskriminiert. Andere wiederum reagieren aggressiv, warum??, dann ich mich zürückziehe. Was eventuell hinter meinem Rücken erzählt wird, interessiert mich nicht.
Selbstbewußtsein ist die Devise! Und damit bin ich gut ausgestattet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das 6. und 7. Buch Mose
Mystery, 245 Beiträge, am 15.06.2016 von Kotknacker
ninolino am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 15.06.2016 »