Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man nach Para und co anders denkend?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 8, 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird man nach Para und co anders denkend?

22.10.2012 um 11:56
@Alarmi
warum kennst du soviele daemliche soldaten?
XD


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

22.10.2012 um 11:57
@Haret
Ich arbeite fuer die US Armee. Frage beantwortet? :)


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

22.10.2012 um 12:00
@Alarmi
ok, dann ergibts sinn...


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

24.10.2012 um 23:52
@Alarmi
Du arbeitest bei der US-Armee? Interessant! Hochrangige offenbaren sich ja meistens nach ihrer Pensionierung über Ufos und co? Warum nicht während ihrer Dienstzeit? Angst oder Profelierungssucht? Was meinst du?


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:04
@AgathaChristo
angst


ich kann dich verstehen..weil du siehst dann menschen anders, weil du nach ähnlcihen erfahrungen suchst

skeptiker kommen dir dann weltfremd vor, obwohl sie dich als weltfremd sehen
ist nunmal so..willkommen im club

ich sah nebenbei ein ufo vor 15 jahren, u es war phänomenal..


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:21
@georgerus
Hast du dein Ufo-Erlebnis hier geschrieben? Würde mich interessieren.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:24
Ich werde immer sehr kritisch wenn Menschen von sich behaupten erkennen zu können wir gut und böse ist. Hört sich sehr anmaßend an, wer weiß wer da schon alles als böse gesehen wurde obwohl er es kein bisschen ist.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:27
@AgathaChristo

nein denke ich od viell doch..weiß nimmer.

es war so ich sah einen hellleuchtenden punkt, ich stand da am dachfenster u sah in den abendhimmel..der punkt kam immer näher..dann plötzlich machte er einen richtungswechsel, aber so ganz direkt in en andere richtung..dann flog er erst langsam dann plötzliich sauschnell..dann stoppte das objekt, u kehte in die andere richtung um..u dann flog es u verschwand..u tauchte an nem anderen ort wieder auf..dann flog es noche in stück..u dann am ende flog es affenschnell in den weltraum raus, u verschand..so ind er art wie in der anfangssequenz von raumschiff enterprise..
so mit ner ultrabeschleunigung..


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:31
@Saphira
Wichtig ist doch, wie du dich selber interpretieren kannst, eben bösartig oder gutartig, kannst du das?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:41
@georgerus
danke, sicher wärst du nicht hier bei Allmy, wenn du dieses Ufo-Erlebnis nicht gesichtet hättest?
Warscheinlich sind es nur bestimmte Personen, die solche Ufo-Erlebnisse haben?
Warum, das ist die Frage aller Fragen?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:45
@AgathaChristo
naja eig wurd ich von nem kumpel damals auf allmy aufmerksam gemacht....

ja ich weiß es auch nicht..ich sah damals akte x..kam ja zu der zeit u da habe ich auch oft einfach viele minuten einfach mal nach oben geschaut..im somemr mach ich das immer noch u lege mich mit ner matratze ins freie weil ich den himmel beobachten will..was ich oft beobachte sind sateliten..flugzeuge auch, aber die bewegen sich anders..

aber das mit dem ufo war damals was ganz anderes..weil die bewegeungen so krass waren, nicht möglich einfach.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 00:57
@georgerus
Du, wer nach einem Ufo-Erlebnis mehr gen Himmel schaut als andere ohne diese Erlebnisse, wird die Erde und unser Weltbild in Frage stellen und schwebt in Grenzbereichen, vermute ich. Fragezeichen?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:02
@AgathaChristo

wann war denn dein erlebsnis,. u was hast du da genau gesehen?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:09
@georgerus
Schau mal in meinem Profil mein Ufo-Erlebnis 2004! Aber es wird dir, mir und allen Interessierten hier keine Erkenntnis bringen, weil nicht identifizierbar und beweisbar.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:11
Klingt nach Wahnvorstellungen??!


Ufo?
Paranormale Erlebnisse?

Welche denn genau?


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 19.10.2012:diverse paranormale Erlebnisse hatte, habe ich das Empfinden, Menschen charakterlich unterscheiden zu können? Also wer mir gut tut und wer nicht?
Mir sogar einbilde, wer gut oder böse ist? Macht garantiert einsam! Als ich mich noch nicht mit Para und co beschäftigte, hatte ich solche Gedanken nie!!
Bei mir ist das auch so .., ich kann wenn ich jemand begegne genau sagen , was er für ein Mensch ist . Ab und an da sehe ich die schönsten Menschen, sie sind wie ein Buch , dass man öffnet und darinnen lesen darf. Ich seh das in ihrem Wesen. Und es gibt Menschen , die sind freundlich und auch ich bin freundlich trotzdem sind sie mir so unsympathisch , dass ich Begegnung dann versuche zu vermeiden.Ob das mit Para zu tun hat weiss ich nicht , aber vielleicht nehmen Menschen unterschiedlich stark wahr.

LG Dir


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:21
@leserin


Realität?


1x zitiertmelden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:22
was meinst Du genau?
@july1988


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:24
Wie @july1988 schon erwähnt .. Was genau ist damit gemeint? Scheint sich ja hier um eine Reihe von mysteriösen Phänomenen zu handeln, die lediglich der TE als diese ausgibt.

Ich werd auch nach 'ner Psychose anders denkend. Da sehe ich vllt. auch Geister, trotzdem ist das nix Paranormales. Viel zu undifferenziert dieser Thread, da jeder Mensch nach so vielen Ereignissen eine andere Denkweise erlangen kann, dass man kaum drüber diskutieren kann.


melden

Wird man nach Para und co anders denkend?

25.10.2012 um 01:26
trotzdem ist das nix Paranormalesi.
was ist bei Dir Paranormalesi ?


melden