Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:17
@tami.bunny
Jo, wir glauben dir ja auch das es so passiert ist, aber ihr habt nun mal keinen Geist beschworen. ;)

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:17
@Aniara

Eben.
Alles Zufälle weil sie verstärkt auf sowas achtet.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:17
@Aniara
und warum passieren dann immer solche komischen sachen?


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:18
Alles Zufälle weil sie verstärkt auf sowas achtet.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Eine Mischung aus Suggestion und Autosuggestion. Null Geister...
Japp ... aber sowad von ...


@tami.bunny
Lies Dir die Threads durch welche Ich verlinkt habe ... es lohnt sich!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:18
@tami.bunny
Also.... Gläserrücken funktioniert nicht. Punkt. Es sind Einbildungen und Zufälle. Mehr nicht. Du musst keine Angst haben und dir auch keine Gedanken machen :)

Solche Sachen passieren, wqeil du unterbewusst willst, dass sie passieren. Und schon ist irgendwas bei dem deine Alarmglocken klingeln.

Ihr habt keinen Geist beschworen! :)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:19
@Plop
aber ich bilde mir das nicht ein! und wie kannst du mir bitte die sache mitdem kronleuchter erklären?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:19
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:haben erstmal alles abgedekt und alles vorbereitet.
Spannung steigt und natürlich auch die Erwartungsdruck;
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:und plötzlich ist eine flasche von meinem schreibtisch gefallen
Höhepunkt ist erreicht und ab jetzt ist für rationale Erklärungen kein Platz mehr im Kopf geschweige ernsthafte Suche nach wirklichen Ursachen.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:20
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: und warum passieren dann immer solche komischen sachen?
Diese Sachen passieren Tagtäglich ... nur achtet man verstärkt, ob einer situationsbedingten selektiven Wahrnehmung, darauf!

Nicht mehr ... nicht weniger!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:20
Wie kann man die Ereignisse in der Buchstabenwand miteinander verbinden??
Ein wackelnder Kronleuchter und ne Ketten-SMS---
Also bitte...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:21
@tami.bunny
Oh... dann muss ich nochmal lesen.... mach das nächste Mal mehr Absätze, dann liest es sich besser...

Der hat gewackelt oder was? Jemand obendrüber ist gesprungen, leichte Erschütterungen, und und und. Für alles findet man eine logische Erklärung ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:22
@Amsivarier

Wie das Bsp. noch mal mit dem 13jährigem Torben und der 14jährigen Chantal ? Das gefällt mir immer wieder… :D


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:23
@ackey
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:23
Der Kronleuchter ... durch Vibrationen von PKw-/LKW- oder Zugverkehr (noch in mehreren hundert Metern Entfernung), Mikrobeben (täglich dutzende in Deutschland) die Wir nicht wahr nehmen etc. Po. In Schwingung versetzt!

Nix mysteriöses ... reine Physik!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:24
@Jofe
Selbst unmerkliche Luftzüge können Blätter bewegen oder Lampen leicht bewegen...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:24
@Jofe
aber dann hätten doch auch die pflanzenblätter gewackelt oder? und das haben sie auch nicht


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:25
@Jofe
aber dann hätten doch auch die pflanzenblätter gewackelt oder? und das haben sie auch nicht


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:25
@tami.bunny
Nein,es hängt vom Luftzug ab..


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....
jepp, genau das meinte ich. Danke.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:26
@Amsivarier
kannst du mir dann auch erklären warum er sonst nie wackelt...NIE und er ist ja richtig geschwungen, das ich fast glaubte er fällt runter! ich hab fast nen herzinfakt bekommen!


Anzeige

1x zitiertmelden