Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 21:29
@polkappe

Man beachte bitte das Erstellungsdatum diesen Thread's hier, 'Totengräber'.


melden
Anzeige

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 21:40
@nao.cuoco
Tja meine liebe, ich schreibe eben seeeehr langsam. :)


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 21:43
also ich kann mir vorstellen das du dich sehr erschreckt hast aber ich denke auch das es nur einbildung war...
hoffe es passiert dir nicht wieder...


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 21:56
@polkappe

Mhm, ein wahres Trauerspiel.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 22:01
Mich hatte dieser Thread direkt angesprochen, was mich anspricht mag ich generell. ;)
Warum hattest du mich auch gleich angesprochen?! :D


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 22:26
@polkappe

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und warum man hier einen quasi 'direkt anspricht', sollte dir eig. durchaus bewusst sein. Wenn nicht, nicht meine Sache. Achte einfach mal darauf, wie alt ein Thread ist.

Man kann sie durchaus lesen die Threads, die einen ansprechen. Kein Ding. Aber dann noch unbedingt darauf anworten, wo schon einige Zeit nichts mehr geschrieben wurde und mehr oder weniger zu dem "Bereich geschlossen" gehört, muss wirklich nicht (mehr) sein.


Hm, also irgend ein netter Mod hier, könnte hier gleich schließen..wäre jedenfalls besser.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 22:38
Wer bitteschön bist du, dass du denkst andere Leute dumm anzumachen weil es dir nicht gefällt wie man mit solchen sites umgeht?
Fahr mal dein Temperament herunter. Ruhig gaaaaanz ruhig, so bekommst du Newcomer auch mit wie man mit anderen virtuell interagiert.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 22:56
@polkappe

Nun, Ich bin ich. Toll, oder?

Und wenn du das als "dumm anmachen" bezeichnest, hast du anscheinend echt irgendwie hier etwas nicht verstanden.

Ich schreibe das, was und wie ich es meine. Ruhiger, als du dich hier aufführst.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 22:58
@ bigsbags

Als ich was trinken wollte (steht neben dem bett) öffnete ich meine augen und sah genau vor mir also vllt 5 cm von mir weg an der bettkannte einen kopf ich kann nicht wirklich mehr beschreiben wie er aussah

Ca.5 cm von Dir weg ????
Auf 5 cm,würde ich überhaupt nichts erkennen,weisst Du eigentlich wie nah das ist ?


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:11
@nao.cuoco
Ja Lady ist ja schon gut hast gewonnen.
Aber jetzt etwas anderes.
Ich bin heute übers Feld gegangen da waren lauter dummer Ziegen.
Die liefen mir hinterher und meckerten was deren Stimmbänder hergaben.
Ist ja nicht weiter schlimm, nur mag ich keine dummen Ziegen, nur seither sehe ich immer wieder welche, egal wo ich auch bin.
Das ist langsam eine richtige Plage, mit diesen dummen Ziegen, wirklich.
Ob das etwas Spirituelles/Mystisches sein kann? :D


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:13
@polkappe

Schon irrwitzig, wie du dich selbst auf den Arm nimmst. Ich musste lachen. Für etwa 5 Sekunden um festzustellen, dass du nichts produktives von dir gibst.

Au revoir, Ziegenpeter.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:14
Das ist langsam eine richtige Plage, mit diesen dummen Ziegen, wirklich.
Ich glaube das ich einen Thread eröffne.
Dumme Ziegen, Saga oder Realität? Oder so.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:15
@polkappe

Frag doch mal 'nen Mod, ob er dich in Ziegenpeter umbennen kann..wäre sicher witzig anzusehen.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:16
@nao.cuoco
nao.cuoco schrieb:Au revoir, Ziegenpeter.
Na bitte, geht doch.
Ich habe zwar nicht wie du 5 Sek. gelacht, aber geschmunzelt habe ich schon über deinen Ziegenpeter. :)


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:18
@polkappe

Ja, ich auch. Sind wir jetzt 'Freunde' deswegen?


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:19
@nao.cuoco
So iss zwar ganz nett mit dir, dennoch würde ich sagen wir belassen es dabei und müllen hier nicht die ganze Zeit rum.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:20
@polkappe

Ja, dito.

Ausnahmsweise finde ich diese Aussage von dir, wirklich gut gelungen. So, fertig.


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:22
@nao.cuoco
Heee hör auf du gibst mir immer wieder neues Futter :)


melden

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

09.12.2012 um 23:26
@polkappe

Aber eher fettarm.


melden
Anzeige

Komisches und unheimliches Erlebnis im Bett

10.12.2012 um 07:03
Ich dachte gerade, als ich den Titel las, dass auch ich manchmal komische und unheimliche Erlebnisse im Bett habe... aber das fällt dann wohl nicht in den Mystikbereich. :D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ungebetene Gäste?168 Beiträge