Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das ?

26.12.2004 um 16:11
Hallo


Ich habe vor einigen Jahren mal mit einer Freundin Gläserrücken gemacht, wobei jeder das Glas dahin schiebt, wo man es gerne haben möchte. Wir haben zumindest nichts ungewöhnliches festgestellt, oder mitgemacht.


Ca. ein halbes Jahr danach hatte ich einen ziemlich komisches Traum, ich träumte, das ich eine verdeckte Reporterin auf einer schwarzen Messe war, es wurden Tiere geopfert und eine junge Frau welche gefesselt war, wurde mit dem Blut der Tiere übergossen.

Irgendwann sah ich (aus meiner Perspektive) wie ich in meinem Bett lag, in meinem Zimmer, vor mir an der Wand die Kleiderschränke, neben mir das Fenster und der Schreibtisch.

Ich sah, wie durch mein Fenster ein roter Punkt kam, der immer größer wurde, dieser ging bis zu der Wand ander meine Kleiderschränke waren. Auf einemal, kam aus ihm eine Gestalt, ich kann euch sagen, dass sie grauenhaft aussah, sie kam langsam auf mich zu, ich wollte schreien aber ich bekam keinen Ton heraus, bewegen konnte ich mich auch nicht.

Meinen Rettung war mein Vater, der zur Arbeit musste. Da neben meinem Zimmer direkt das Badezimmer war und durch die Wand die Leitungen liefen, erklang das Geräusch, wenn man den Wasserhahn anmacht. Die Gestalt verschwand durch das Fenster, wie sie gekommen war, als roter Punkt.

Ich rannte direkt zu meinem Vater und musste weinen. Ich habe nach diesem Vorfall ca. 2 Monate nicht in meinem Zimmer geschlafen.

Könnt ihr mir bitte sagen was das war, oder was es gewesen sein kann. Ich habe so eine Gestalt noch nie gesehen, sie schien außerdem zu brennen und war rot.


Danke im Vorraus

Live your life!!!


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:16
oh nein.......

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

26.12.2004 um 16:17
ich kann dir nur raten, nicht mehr gläserrücken zu spielen. wenn man keine ahnung von sowas hat und es nur zum spaß macht, kann man die geißter damit verärgern, und ihre rache kann sehr bitter sein. bei einer freundin von mir hat es plötzlich angefangen zu brennen, als sie es gespielt hat.

@.@ + confused! +


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:18
narren.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:21
lol.welche geister denn? was es nicht gibt,kann man auch nicht verärgern.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:22
wenn es sie gibt uns es wirklich passiert ist, würd ich ma sagen musst du selbst damit fertig werden du hasst sie geholt jeztt musste sie wieder wegschiken :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:24
wenn du dich in einem traum nicht bewegen kannst, dann hast du unbewusst angst vor inpotenz/unfruchtbarkeit

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:25
@pyotr

ich wohne aber nicht mehr indem haus und seitdem das war, ist mir auch nichts schlimmes mehr passiert.

Live your life!!!


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:31
da siehst du wie einem das bewusstsein einen streich spielen kann.
als nach dem gläserrücken nix passierte,hast du dir eingeredt, irgendwas muss doch passieren.und dann hast du den traum gehabt und bist ausgeflippt.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:40
@ A.Weißhaupt


Ja sicher, reden wir uns dann nicht alles ein, was wir sehen

Live your life!!!


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:44
ich weiß ja nicht was du dir alles einredest.

ausserdem find ich es ein viel größeres mysterium,dass es so gut wie keiner gebacken bekommt, meinen namen richtig zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 16:53
dann denk dir einen anderen aus

Live your life!!!


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 17:02
wie wärs mit:
dolphinhatnenhauweg? oder dolphinkannnichtrichtiglesenundschreiben ?




Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 17:04
dann ist ja gut

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 17:07
noch jemand was anderes zu sagen ausser dass sie sich da mist eingebildet hat?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 21:49
Hallo dolphin, eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

Du hast einen guten Geist dolphin, es war recht hier zu posten! Die Stimme (der Gedanke)... die (der) Dich hierzu bewegt hat, kommt aus Deinem Herzen. Wenn Du diese 'Stimme' mal wieder hörst, dann folge Ihr! ;)

Die Gestalt, die Du sahst, war entweder ein Engel... oder ein Geist! :(

Du beschreibst ein rotes Licht gesehen zu haben. Ich denke, dass es ein Wesen Gottes erster Schöpfung war. Diese wurde nicht aus der Erde heraus geboren, sie ist aus Feuer erschaffen worden! Ihr Führer ist der gefallene Engel!

Es ist ein Mordsleid, wenn einen der Gedanke quält... hab ich eigentlich den rechten Weg gewählt? Ich denke, das ich Dir mit folgendem Beitrag helfen kann... lies bitte aufmerksam den Text bis zum Ende und höre seienen Sinn:

Ich beschreibe aus dem Buch der Bibel "Sprüche", welche als Weisheitslehre in bestimmten Situationen angewendet werden können. Es sind einige Verse, ab Kapitel 23.29...

Zitat Anfang:

Wo ist Weh?
Wo ist Leid?
Wo ist Zank?
Wo ist Klagen?
Wo sind Wunden ohne jeden Grund?
Wo sind trübe Augen?

Wo man lange beim Wein sitzt und kommt, auszusaufen, was eingeschenkt ist... sieh den Wein nicht an, wie er so rot ist und im Glase so schön steht!

Er geht glatt ein, aber danach beißt er wie eine Schlange und sticht wie eine Otter.

Da werden deine Augen seltsame Dinge sehen, und dein Herz wird Verkehrtes reden... und du wirst sein wie einer, der auf hoher See sich schlafen legt, und wie einer, der oben im Mastkorb liegt!

«Sie schlugen mich, aber es tat mir nicht weh; sie prügelten mich, aber ich fühlte es nicht. Wann werde ich aufwachen? Dann will ich's wieder so treiben.»

Sei nicht neidisch auf böse Menschen und wünsche nicht, bei ihnen zu sein; denn ihr Herz trachtet nach Gewalt, und ihre Lippen raten zum Unglück! Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten. Durch ordentliches Haushalten werden die Kammern voll kostbarer, lieblicher Habe!

Ein weiser Mann ist stark und ein vernünftiger Mann voller Kraft; denn mit Überlegung soll man Krieg führen... und wo viele Ratgeber sind, da ist der Sieg!

Weisheit ist dem Toren zu hoch; er darf seinen Mund im Rat nicht auftun. Wer sich vornimmt, Böses zu tun, den nennt man einen Erzbösewicht!

Das Vorhaben des Toren ist Sünde, und der Spötter ist den Leuten ein Greuel.

Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist.

Errette, die man zum Tode schleppt, und entzieh dich nicht denen, die zur Schlachtbank wanken. Sprichst du: «Siehe, wir haben's nicht gewußt!», fürwahr, der die Herzen prüft, merkt es, und der auf deine Seele achthat, weiß es und vergilt dem Menschen nach seinem Tun.

Iß Honig, mein Sohn, denn er ist gut, und Honig ist süß deinem Gaumen. So ist Weisheit gut für deine Seele; wenn du sie findest... wird dir's am Ende wohlgehen, und deine Hoffnung wird nicht umsonst sein!

Laure nicht als Gottloser auf das Haus des Gerechten; zerstöre seine Wohnung nicht, denn ein Gerechter fällt siebenmal und steht wieder auf, aber die Gottlosen versinken im Unglück!

Zitat Ende...

*******

Wenn Du an irgendeine höhere Kraft glaubst, dann sprich laut:

Ich nehme Zuflucht zum allmächtigen Gott,
dem Gott aller Weltenbewohner.
Zuflucht vor dem Übel des entfliehenden Einflüsterers,
der in die Brust der Menschen flüstert.
Zuflucht vor bösen Geistern
und übel gesinnten Menschen!
Ja, Amen. Das will ich...

Ich denke in Wahrheit und Liebe, das ich Dir ausreichend Hilfe geboten habe Bruder... friede sei mit Dir und auf Deinem Haus,

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Was war das ?

26.12.2004 um 22:21
Naja ih will hier nicht beleidigend werden aber:Bibelfanatiker

Ich will ja nichts sagen aber:Luzifer=Lichtbringer

Er, wenn es ihn gibt, will uns nichts böses.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 22:47
dieser ging bis zu der Wand ander meine Kleiderschränke waren. Auf einemal, kam aus ihm eine Gestalt, ich kann euch sagen, dass sie grauenhaft aussah, sie kam langsam auf mich zu, ich wollte schreien


DER SILBERNE MANN !!!!!!!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 22:53
jetzt hör auf mit der scheiss silberschwuchtel.man kanns auch mal übertreiben mit dem rotz.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was war das ?

26.12.2004 um 22:54
Nein des war doch alles mit rot. :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

26.12.2004 um 23:00
achtung pseudo-hexen sterben früher

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden