Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das ?

30.12.2004 um 18:05
Wollte mich mal für die tolle hilfe bdanken

@spidervanni

NEIN, es war niemals der silberne Mann, kann es sein, dass du ein wenig vernahnt in ihn bist????? Frag doch mal ob einer die nummer hat.

Live your life!!!

Anzeige
melden

Was war das ?

31.12.2004 um 02:00
mannomann.
gläserrücken, son müll. Beweise? Nein! Dein unterbewusstsein macht die ganze arbeit. Und wegen nem traum 2 monate nicht in seinem zimmer zu schlafen find ich doch recht ungewöhnlich... und was sagt dir eigentlich das der traum mit gläserrücken zutun hatte?

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Was war das ?

31.12.2004 um 17:20
Du solltest nie einfach so Gläserrücken machen.Das kann ernsthafte Folgen haben.Manche Leute wurden schon verrückt oder sie hatten solche Angst,dass das Glas umgefallen ist , und dann ist der Geist aus dem Glas entflohen.Tja,sowas kann ernsthaft böse ausgehen!

[·MiNi·]


melden

Was war das ?

31.12.2004 um 18:17
Mein Gottt !!!!! Die brennden Legionen kommen wir sind alle verloren !!!!
Schnell holt Prinz Arthas aus WarCraft 3 !!!! Also al ehrlich entweder hast du zu viel WarCraft 3 gespielt oder du hast echt einen rießen schuss !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Was war das ?

02.01.2005 um 13:03
Nun, ich hatte auch schon oft solch Sachen wo man erst mal nachdenken muss ob das jetzt eine Traum war oder echt. Um dies herauszufinden geht man dann eben die, oder besser gesagt meine Realitätsliste *g* durch. Also, was kann an dem Traum stimmen und nicht. Und ich sag dir, ein roter Punkt der auf einem zukommt und sich dann irgendwie in eine unheimliche Gestalt verwandelt, also ich weiß nicht, klingt irgendwie leicht nach einem Traum, findste nicht!? Ich bin ja auch son Typ aus der Horrorecke der sich mal gerne was erzählt oder sich nen Horrorfilm anschaut, aber man sollte doch die Realität von der Unrealität, oder dem Träumen untscheiden können! Ist jetzt nicht böse oder hämisch gemeint, aber wenn man da Problembe hat sollte man vielleicht mal zu einem Psychologen gehen! Abgesehen davon spiele ich solche Gläserrückenspielchen sowieso nicht.

Übrigens, ich kenne jemanden, der war auf irgend einer I-Net Seite, die auch solche Horrorsachen behinaltete. Und dort konnte man fragen wie alt man wird. Der Typ selber ist 22 und der Computer rechnete aus das er nur 31 werden würde. Und der Typ, ist nicht mein Freund, ist nur jemand aus dem weit entfernten Freundeskreis, hat sich zuerst damit verrückt gemacht. Der Typ hatte Alpträume, so wurde mir erzählt.

Und wie schon von jemandem hier gesagt worden, ich würde solche Spielchen nicht einfach aus Spaß spielen. Wenn man sowieso ziemlich labil ist sollte man sich von solchen Dingen verhalten...

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das ?

02.01.2005 um 14:28
wie sah diese gestalt aus?


melden

Was war das ?

04.01.2005 um 17:49
Sie war sehr groß, sah einfach nur grässlich aus, und war rot, als ob sie brennen würde

Live your life!!!


melden

Was war das ?

04.01.2005 um 23:40
vielleicht war es der teufel


melden

Was war das ?

04.01.2005 um 23:56
Ich denke mal das es nur ein Traum war.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das ?

05.01.2005 um 21:59
Das war auf jeden fall ein Traum ! Ich als ich anfing Obscure zu spielen hatte ich auch einen ziemlich heftigen Traum das ich in der Schule eingesperrt war der sich ziemlich echt angefühlt hatte ! Wenn ich an dem Tag noch in der Schule neben ein paar Monstern und meinen Freunden aufgewacht wäre hätte ich auch geglaubt das es echt passiert wäre, ist es aber nicht ! Was ich damit sagen will ist das du nur meinst das dies wirkllich passiert ist weil das in dem Zimmer passierte in dem du aufgewacht bist und weil vielleicht die Tageszeit stimmte.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Was war das ?

05.01.2005 um 22:00
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu das jemand so altes nicht in seinem Zimer schlafen will ?

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Was war das ?

07.01.2005 um 13:39
@Angel-of-Anger

Das liegt jetzt schon einige Jahre zurück, ich schlafe ja auch wieder in meinem Zimmer ich habe es auch nur 2 Mon. nicht gemacht.
Außerdem sind wir umgezogen und ich bin mir sicher, dass es kein Traum war.

Live your life!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

07.01.2005 um 13:48
hm vielleicht eine genial durchdachte ausrede um in den kräftigen armen ihres vaters schlafen zu können......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Was war das ?

07.01.2005 um 13:54
@corey

sicher nicht, oder stehst du auf deine Ma???????
Außerdem hatte ich im Schlafzimmer eine Schlafcouch!!!!!!

Live your life!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

07.01.2005 um 13:59
hm eigentlich nicht aber mein menschen die solche geschichten erfinden würde es mich nicht wundern

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Was war das ?

07.01.2005 um 14:03
@corey

Ja sicher bei dir erfinden alle irgendwas und mein 2 Name ist Grimm.

Live your life!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

07.01.2005 um 14:09
na wunderbar miss Grimm.......


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Was war das ?

07.01.2005 um 14:40
@corey: du lenkst vom thema ab... ^^

@dolphin: hm... vielleicht hast du dir das wirklich nur eingebildet? wenn man aufwacht und es zimma is dunkel sieht ma oft komische sachn... (nit bös gmeint!)


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

07.01.2005 um 16:05
@dolphin

du sagst das sich seit dem nichts mehr ungewöhnliches ereignet hat
warum bist du dann auf dieses thema zurück gekommen?

oder hatte sich doch noch was ergeben?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Was war das ?

07.01.2005 um 19:14
@spuky

nein, es hat sich nichts mehr ereignet, würde aber gerne wissen, ob es was zu bedeuten hatte.

Live your life!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meine Freundin und die
Mystery, 128 Beiträge, am 09.05.2008 von 13.09.07
exilia am 16.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 09.05.2008 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo