Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und die

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exilia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:18
also es ist eigentlich eine ganz lange Geschichte, aber ich erkläre es euch mal kurz:
Meine Beste Freundinn Larissa hat eine Hexe in ihrem MSN Messenger, gestern Abend hat sie mit ihr gechattet und diese "Hexe" hat Larissa gefragt was sie momentan anhat, sie hat ihr ihre Kleider beschrieben. Diese "Hexe" (den namen dieser Hexe möchte ich lieber nicht erwähnen) hat gesagt, das sie sich schwarz kleiden sollte, Larissa hat es getan...Danach sagte diese "Hexe" sie würde Larissa heute Nacht besuchen kommen, durch eine Astral Reise. Das heisst also die Seele von dieser "Hexe" geht aus ihrem Körper zu Larissa nachhause. Sie sagte auch, das Larissa einen kalten Luftzug spüren wird, wenn sie komme. Larissa gieng später zu Bett und hatte einen merkwürdigen Traum (die Hexe hat übrigens auch gesagt,das Larissa Nackt schlafen soll!) sie träumte von mir und ich würde zu ihr zu rufen "Larissa Larissa, die Hexe, sie ist da!!!!" und sie spürte danach einen kalten Luftzug und sah eine Gestalt vor ihr stehen. Am nächsten morgen wachte sie auf wie immer... War da vielleicht was daran oder war es nur einen Traum, weil sie vielleicht so stark daran denken musste?!

Und jetzt noch einige Informationen zu der Hexe:
Sie hat auch Schülerinnen und die Hexerei ist ihr Beruf! Sie handelt mit Schwarzer Magie (das finde ich übrigens nicht gut und ich hab Larissa auch davor gewarnt) und sie möchte, das Larissa ihre Schülerin wird. Die Hexe ist übrigens 21ig! Sie sagte sie könne in die Schatten Welt gehen, auch über eine Astral Reise...

Anzeige
melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:29
Hallo erstmal,

hört sich einerseits sehr interessant an, aber ob da nun wirklich was dran ist?
Ich denke, deine Freundin hat sich zu sehr darauf fixiert und darauf konzentriert und somit nen Traum gehabt und sich evtl. dadurch den Luftzug nur eingebildet.
Ich weiß nicht ob ein Mensch zu sowas im Stande ist "Schatten Welt usw.", ich fände es super interessant wenn es so wäre, dann würden sich quasi ganz neue Erkenntnisse öffnen, aber ganz ehrlich in diesem Fall glaube ich das nicht. Diese "Hexe" bildet sich da wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel ein...........

Liebe Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:30
echt krass. ist diese "hexe" denn bekannt( in der stadt oder so):

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:31
internet is nix für kleene kinder

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
exilia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:41
naja... nein sie lebt in Deutschland, ich in der Schweiz. Aber ich glaube au nicht wirklich,d as sie die Schattenwelt betreten kann, aber ich denke schon, das sie sich mit Geister unterhalten kann. lg,exilia


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:42
Deine Freundin wurde durch das Gespräch mit der "Hexe" beeinflusst und hat sich deshalb den Quatsch eingebildet.
Und wenn die böse Hexe das bestreitet...dann stell ich mich gerne für ein Experiment zu Verfügung.



真 善 忍



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:44
@namenloser

Ich auch gerne :-)

It was the last evening, we were sitting there in the living room, just enjoying each others presence, both of us thinking about the future, and the world seem to end when she said to me, with a tear in her beautiful eye, and a little smile one her face,
"Even when your life seems to be totally dark, and there is no light anywhere, remember to smile."

This is my fate



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:46
Eure Hexe is ein notgeiler Typ, der sich dran aufgeilt, dass deine Freundin nackt schläft und weiss was sie trägt!
Das i net is eben voller Spinner!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
exilia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:46
ja aber könnte ja auch so sein, das sie sich das nicht nur eingebildet hat ;D ihr sucht irgendwelche Ausreden, das es nicht so war! Glaubt ihr denn nicht auch, das es zwischen Himmer und Erde etwas gibt?! Naja meine meinung dazu...


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:46
@exilia

Hm ich weiss nicht genau was ich von der Hexerei halten soll -
aber ich bin mir sicher, dass ich nichts (!) von "der Hexe" halte und ich denke deine freundin hat sich da einfach so sehr reingesteigert, weil sie sich wohl auch dafür intressiert.
Und das mit dem kalten Windzuzg oderr so kann man sich nun wirklich sehr leicht einbeilden - also ich wuerd sagen nichts als humbuk... ôO

Greetz

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:47
stimmt, deine Hexe ist der Rasta :-D

It was the last evening, we were sitting there in the living room, just enjoying each others presence, both of us thinking about the future, and the world seem to end when she said to me, with a tear in her beautiful eye, and a little smile one her face,
"Even when your life seems to be totally dark, and there is no light anywhere, remember to smile."

This is my fate



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:49
Sorry, wenn ich jetzt kling wie Muttern, oder sonst eine Autoritätsperson über die junge Leute gerne lachen wenn sie warnen wollen, aber ich möchte dennoch was dazu schreiben/sagen !

Erstmal denke ich deine Freundin wird im selben Alter wie du sein, oder ?

Keine Angst, ich will keinenfalls den Eindruck vermitteln, dass ich jungen Leuten nich zutrau Krips zu haben, aber ich denke diese Hexe bedient sich einer "Zauberkraft" die man als Suggestion auslegen könnte. Ich meine damit, dass sie die Fastzination die sie ja ohne Zweifel auf deine Freundin ausübt gezielt einsetzt um sie nachhaltig zu beeinflussen. Schwarze und Weise Magie entsteht nur dadurch welche Motivation hinter gewissen Riten und Auslegungen des mitlerweile immer populärer werdenden "Hexenkult" stehen. Im Prinzip bedienen sich viele der selbsternannten Hexen/Hexer, Medien und Gurus einfacher psychologischer Hilfsmittel.

Ängste und Wünsche können dabei eine unterbewusste Eigendynamik entwickeln, was auch den Traum deiner Freundin erklären könnte. Mich würde in erster Linie interessieren, was sich deine Freundin durch den Kontakt zu dieser Hexe verspricht und ob sie mitlerweile eventuell sogar Angst vor deren Einfluss hat.

Du schreibst, dass sie 21 ist und deiner Freundin empfohlen hat schwarz zu tragen, mir kommt es ehrlich gesagt eher so vor, als hätte die Hexe im Grunde ganz irdische Motivationen und als wolle sie nicht wirklich den Leuten behilflich sein, sondern eher ihr eigenes Bedürfnis nach Anerkennung ausleben indem sie gezielt junge Menschen beeinflusst !

In solchen Fällen kann ich nur sagen Finger weg, mit solchen Dingen sollte man sich wenn überhaupt nur ernsthaft beschäftigen und skeptisch bleiben. Was meint denn deine Freundin, will sie in die Schule bei dieser Frau gehen ?

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:55
-Kikuchi- Pssssssssssssssss
Meine neue masche und so!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 18:59
@rasta

;-D Gebongt, daber dann schick mir die gehackten webcam videos *lol* ;-D



It was the last evening, we were sitting there in the living room, just enjoying each others presence, both of us thinking about the future, and the world seem to end when she said to me, with a tear in her beautiful eye, and a little smile one her face,
"Even when your life seems to be totally dark, and there is no light anywhere, remember to smile."

This is my fate



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:04
@exilia

Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Ehrlichgesagt glaube ich schlechthin das die angebliche Hexe deine Freundin verarscht hat.
Warum sollte sie nackt schlafen? Das klingt eher nach Perversionen als nach irgend ner Hexerrei.

Der Traum der kam, das war vorraussichtlich ganz normal. Wünsche, Hoffnungen, Vergangene Sache, Ängste und überhaupt Erlebnisse werden in den Träumen reflektiert.


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:06
Kein Thema mach ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
exilia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:07
@DieSache: Ja sie is gleichalt wie ich. Ich hab sie gefragt ob sie ihre Schülerin werden will, aber sie hat mir bestätigt, das sie nichts mir Schwarzer Magie zu tun haben möchte.Sie hat mir auch gesagt, das sie Angst davor hat, ihr jemals zu begegnen (also durch Astral Reise)


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:09
(die Hexe hat übrigens auch gesagt,das Larissa Nackt schlafen soll!)

Hehehe ich schlafe immer nackt

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:11
das wollten wir jetzt echt alle wissen.
deine armen kuscheltierchen.

die machen bestimmt bald die biege.

/dateien/mt19255,1132164714,bear karvol

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:19
*rofl*

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:30
Krasse Story!!! naja !! *rofl*


Anzeige

melden