Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 02:09
Entweder das,
Zitat von JofeJofe schrieb:Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
oder das,
Zitat von JofeJofe schrieb:Auch durch infraschall können solche Wahrnehmungen ausgelöst werden ...

Wikipedia: Infraschall#section 4

... oder durch elektromagnetische Felder ... ein Beispiel ...
hatte ich auch schon mal, so ne Art Schlafparalyse, ja ich weiß man kann viel darunter verstehen, konnte mich aber bewegen, war fast ein "Kampf" :) - schon heftig und das
Zitat von OthisOthis schrieb:Lampe für aufs Fensterbrett, mach die nachts an und dann legt sich das denke ich schnell wieder.
hat mir geholfen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Höhö meine Oma hat immer gesagt wenn ich was seh dann einfach nur "verschwinde" Sagen und gut is.
Das stimmt, ist'n guter Tipp !
Sorry, dass ich euch alle zitiere, aber es wurde schon alles gesagt, was ich auch zu sagen hätte, hoffe, es war was hilfreiches für dich @O_0 dabei. :)

Anzeige
melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 11:29
@O_0
Das sind die annunaki die sich uns nun langsam zu erkennen geben!
Für alle die es nicht Glauben hier die seriöse Quelle:

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen? (Seite 4)


:trollbier:


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 12:08
@Basto

*hust* du meinst die Beiträge eines gewissen "Thomas" stimmts? Ich sag dazu mal besser nix. :D

:trollbier:


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 12:09
@Othis
Genau DIE meine ich :D

:trollbier:


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 12:11
@Basto


Du musst aufpassen was du sagst, sonst kommen die dich holen :D :D :D

So genug des OT ^^


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 15:02
Nein. Keine Ahnung. Google doch mal was du erlebt hast.


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 15:04
Zitat von O_0O_0 schrieb: Es war nurnoch ca.5cm von meinem kopf entfernt.
hast du dich denn bewegt oder lagst du einfach nur da und hast nichts getan?

@Basto
der thomas ist krass :D


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:16
Ich denke das kann man rational erklären. Einbildung vorm Einschlafen wurde schon erwähnt, Angst vor dunklen Räumen auch..... ich denk mal wenn du beides zusammennimmst dann hast du dein komisches Wesen. Aber mach dir nix draus, das haben viele. ;)


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:25
Es war totsicher Hypnagogie. Hatte ich auch schon öfters. Kann sehr beängstigend und real sein, ist aber tatsächlich nur Einbildung.
Bei mir waren es wahlweise Hände, die mich erwürgen wollten, das Gefühl jemand erdrückt mich, oder eine Person, die am Bett steht und mich anglotzt.
Wie gesagt, es war nichts da- das jedenfalls ist mir sehr viel lieber als die andere Erklärung, die doch so viel mehr zu meiner Weltanschauung passt, nämlich Geister.
Was ich keinesfalls brauche, ist nächtlicher Besuch von irgendeinem unfreundlichen Geist, also DAS fehlte mir gerade noch.


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:27
@Cethlinn

:o: Das hört sich ja fies an. Gottseidank hatte ich sowas noch nie.


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:34
@StarlessAeon:

War auch echt fies! Die Nacht war so was von gelaufen...
Hatte das alles aber nicht nur in einer Nacht- die Sache mit der Person, die mich anguckt, war in einer anderen Nacht, der Rest passierte in ein und derselben Nacht.


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:54
@Cethlinn

Na eine Sache allein reicht aber auch in einer Nacht. :o: *Gänsehaut*


melden

Komisches Wesen?

12.11.2012 um 16:58
Es ist schon irre, wie real das wirken kann. Da könnte man schon auf paranormale Gedanken kommen...
Aber manchmal isses eben nur Einbildung. Wie gesagt: Dem Himmel sei Dank.


melden

Komisches Wesen?

13.11.2012 um 11:01
Zitat von O_0O_0 schrieb:Als ich gestern nacht im bett lag
Und ich hab gelesen: Als ich gestern nackt im Bett lag und wollte erst fragen, was das denn mit der Geschichte zu tun hat. :D


melden

Komisches Wesen?

13.11.2012 um 11:45
@dog
Freudscher Verleser? :)


melden

Komisches Wesen?

13.11.2012 um 13:20
@Alarmi
Absolut ;)


melden

Komisches Wesen?

13.11.2012 um 20:04
@O_0
Kannst du es vielleicht skizzieren? Oder noch genauer beschreiben?


melden

Komisches Wesen?

02.12.2012 um 00:04
Gestern nacht ist es wieder gekommen. Es hat durch mich gesprochen, dass es mich jagen will. Ich hab von dem nichts gemerkt ich weiß es nur, weil meine mutter es mir erzählt hat. Ich weiß nurnoch, ass ich die gestalt von einem kleinen jungen erkennen konnte ich dachte es währe mein kleiner bruder aber der war es nicht. Und ja ich weiß, dass es nur einbildung gewesen sein könnte


melden

Komisches Wesen?

02.12.2012 um 00:33
Skizziere es doch bitte mal oder beschreibe es genauer


melden

Komisches Wesen?

02.12.2012 um 11:18
@O_0
Schonmal daran gedacht, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?


Anzeige

melden