Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Wesen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Komisch

Komisches Wesen?

04.12.2012 um 14:41
Arbeite mit deinen Ängsten,
Die erste Geschichte würde ich so erklären,dass das ein Geistesführer(schutzengel,abgesandte Gottes,wie auch immer man das alles nennen darf) war,den du gesehen,oder gespührt hast.Wie hat es sich für dich angefühlt,warst du unruhig,hattest angstgefühl,hattest das gefühl das es um dich dunkel ist ?Oder es war ein angenehmes warmes gefühl,und es hat sich so hell angefühlt?
Bei zweite Geschichte (ein junge dich jagen will),würde ich so nennen,dass du oder dein Gehirn (Psyche),verarbeitet gerade das "gesehene"(gefühlte),du rätzellst was das sein soll und bekommst Angst.Und wenn man Angst hat,kann einem sogar ein Stock in dunkel alls Schlange erscheinen..
Wie immer das ist nur meine meinung dazu..


melden

Komisches Wesen?

11.12.2012 um 20:20
@jofe war ich schon hat aber nichts gebracht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt