Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:32
@sinacusa
Neid?
Auf was?


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:32
@sinacusa
Es ärgert mich, dass solche Leute wie Du erfundene Geschichten hier reinposten, aus welchem absurden Grund auch immer, und damit die Leute hier verarschen wollen, die eigentlich halbwegs seriös über außergewöhnliche Phänomene diskutieren wollen.
Und dann noch patzig werden, wenn sie ganz logisch durchschaut werden.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:34
gardner, eins noch: du kannst vl. vermuten oder glauben, dass dies ein Fake ist aber du kannst es nicht wissen. Also unterstellst Du. Und patzig war ich nie, ich habe mich nur verteidigt...auch ich habe hier einige PNs, welche sehr amüsant sind. Euer Ruf eilt Euch voraus...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:35
@sinacusa
Mein Ruf ist mir eigentlich herzlich egal.
Warum beantwortest Du nicht die Frage, warum Deine Mitarbeiter sich nicht schon bei Dir gemeldet haben, wenn Du nicht in der Arbeit erschienen bist...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:36
@sinacusa
Mein Wecker klingelt um 06.18 Uhr, um 06.30 schaltet sich im Bad sehr laut die Musik an und mein Mann steht als erstes auf. Um 06.45 Uhr geht er zu meinem Sohn und in mein Zimmer und weckt uns immer
DEIN Wecker klingelt...

dann:

Dein Mann kommt ins Zimmer deines Sohnes und weckt EUCH ??

Erkläre das bitte mal...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:36
sinacusa schrieb:Euer Ruf eilt Euch voraus...
Ja,die meisten wissen das wir uns nicht verar... lassen.
Das ist gut so!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:38
@sinacusa
aber ich denke es ist nicht mehr soviel Unterschied zwischen der Helligkeit um 06.45 oder um 07.45 oder?
Da denkst du falsch.

München 6:30:

0630 la


München 7:30

0730 la


http://www.esg.de/fr-webcam/2012/11/14/


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:38
@Branntweiner
Gute Arbeit... !!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:39
@Branntweiner
Ja, dieser Frage ist sie einfach so ausgewichen.
Eindeutig ein Mensch, der in der Früh in die Arbeit fährt... lol


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:39
Die Frage mit den Mitarbeitern ist noch offen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:39
Seufz...mein Wecker klingelt und dann geht mein mann in mein Zimmer und weckt mich und dann geht er in das zimmer meines sohnes und weckt ihn netterweise auch. Anstrengend!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:40
@sinacusa

Wieso muss dein Mann dich wecken wenn dein Wecker klingelt ??


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:40
@sinacusa
Mitarbeiter? Webcam-Bilder?? Antworten???


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:40
@Subhuman

Erwarte bitte keine Logik.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:41
@amsivarier

Ich sagte ja bereits, voller Unlogik und Widersprüche der "Fall"...


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:42
@sinacusa
Statt sich weiter zu streiten und nur einmalige Lebens-Zeit und Neven zu vergeuden würde ich den Thread schließen lassen. Kommt eh nichts mehr bei raus. Meine Meinung.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:44
@sinacusa

Du hast ja spätstens bei der Schule gemerkt das du zu spät zur Arbeit kommst.
Warum hat keiner deiner Beschäftigten angerufen?


Sind die es gewohnt das du später kommst?
Subhuman schrieb:Mein Wecker klingelt um 06.18 Uhr, um 06.30 schaltet sich im Bad sehr laut die Musik an und mein Mann steht als erstes auf. Um 06.45 Uhr geht er zu meinem Sohn und in mein Zimmer und weckt uns immer
Denn dieses Wecker-Arsenal inkl. etliche Male wecken usw. erinnert an Menschen mit Problemen aufzustehen.
Wäre es deswegen nicht möglich das ihr schlicht und ergreifend verpennt habt?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:47
steppenwolf schrieb:würde ich den Thread schließen lassen. Kommt eh nichts mehr bei raus
Von Dr. Leir würde ich die Familie aber schon untersuchen lassen. Vielleicht haben ja die Aliens einen Transponder in den Zehen implantiert.

http://www.ufodigest.com/surgeon.html


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:48
@sinacusa
Ich habe meinen Mann angerufen und gefragt: Wie spät ist es? Er sagte dreiviertel acht, wieso? Ich sagte, nein, es ist 8.45
Dann muss doch zumindest eine Uhr dreiviertel acht angezeigt haben oder wie kam er darauf ??


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:50
Subhuman schrieb:Er sagte dreiviertel acht,
Äh,mal ne Frage:
Ist diese Ausdrucksweise nicht eher in den östlichen Bundesländern vertreten?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden