Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:15
DiePandorra schrieb:Bei mir zählen Bauchgefühl und Logik mehr.
Logik...toll!
Hast du den kompletten Thread gelesen und vermisst nicht eine gewisse Logik??


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:17
@sinacusa
@sinacusa
@sinacusa
Vermutlich Entführung durch außerirdische, das kommt öfter vor, als man denkt.

Wo wohnt ihr? Ostdeutschland?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:17
So ein Blödsinn...

Wenn sie eine Stunde zu spät zur Schule kommen, ist der Schulhof LEER, aber ihr Sohn will es erst gemerkt haben als er in die Klasse wollte dass die Gänge leer waren?

Und der leere Schulhof ist keinem aufgefallen?

Erfundene Geschichte...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:19
gardner, das war ein Spaß und ein Versuch das ganze ein wenig aufzulockern, du liebe Güte..
schön, dass du viel Spaß hattest euredudeheit, hobbylos oder von Grund auf gehässig?!!
Und nö Subhuman, wenn man der Meinung ist, man geht pünktlich in die Schule, achtet man vl. nicht drauf und registriert erst nach ein paar Meter, dass was nicht stimmt, das nennt man Alltag, übrigens schreibe ich nirgendwo was von Gängen, sehr kreatives Völkchen hier.Krass!!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:22
@sinacusa
Nö, eigentlich war es nur ungebildet, nichts weiter..


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:23
Dafür gibts ja dann Dich gardner :-)


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:23
@sinacusa
Damit Du hier auch was lernst. ;-)


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:23
@sinacusa

Ok, dann so:

Du setzt Deinen Sohn vor der Schule ab, und keiner von euch bemerkt, dass weit und breit kein anderer Schüler zu sehen ist??


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:25
Ich hab doch gesagt, mir kam's komisch vor, daher bin ich nochmal umgedreht.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:25
@sinacusa

WAS genau kam dir denn komisch vor?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:26
ja dass niemand sonst unterwegs war


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:27
@sinacusa
Und dass das Tageslicht in der Früh ein ganz anderes war, ist Dir auch nicht aufgefallen, eh klar.
Auf die Uhr im Auto hast Du auch nicht geschaut, auf Deine am Handgelenk auch nicht, oder??
Jetzt kommt sicher gleich von Dir, ich trage keine Uhr am Handgelenk, wollen wir wetten??
Totaler Fake..


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:27
@sinacusa

Und das ist dir dann erst nach 100 m Rückfahrt aufgefallen?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:28
@sinacusa
Du enttarnst Dich immer mehr.
Wie alt bist Du wirklich, 14, 15??


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:28
@sinacusa

Ich bin weder hobbylos noch gehässig.
Ich möchte nur nicht veralbert werden.
Und wie @Subhuman schon schrieb:
Subhuman schrieb:Erfundene Geschichte...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:28
Dann ist es gut, Gardner. Glaub was du willst, wie doof bin ich eigentlich, dass ich mit euch hier diskutiere, wo ihr sowieso nichts anderes im Sinn habt, als mich zu beleidigen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:29
@sinacusa
Warum haben deine 8 Mitarbeiter dich nicht angerufen?
Die haben doch sicher auf die Chefin gewartet...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:29
@sinacusa

Die Story ist halt voller Widersprüche und Unlogik...


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:30
@Dawnclaude
Hi. Werde mal googlen, kannst Du aber auch gerne selbst machen. Es war meiner Erinnerung nach ein Bericht im TV und das ganze passierte in Frankreich, oder wars England. Ist schon ein paar Jahre her. 70-30 für Frankreich...

Es ist doch immer dasgleiche Spiel: Die einen kritisieren destruktiv, die anderen reagieren dann destruktiv und am Ende kommt nichts bei raus. Kritik kann man doch äußern, aber einfach nur "Fake" zu schreien ist armselig.


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 16:31
Eines noch: Dein Neid und Deine Gehässigkeit ist grenzenlos euredudeheit, selbst wenn ich ein spinner wäre und dich veräppeln wollte, könntest du dir deine beleidigenden Kommentare sparen. Schuld bin ich selber. Wer sich mit Hunden schlafen legt, wird neben ihnen aufwachen, oder so ähnlich. Gardner weiß sicher wie es richtig heißt.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden