Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schalker19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 20:30
ich weiß net ob jemand von euch den film Ju-On gesehen hat aber mich würde es interessieren ob es sowas wie verfluchte Häuser wirklich gibt

Anzeige
melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 20:33
Ich kenn den film zwar nicht, aber ich denke schon das es verfluchte Häuser gibt. Wenn z.B. einer darin ermordet wurde oder sowas.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 20:39
nein ich hab ihn nicht gesehen. aber ich denke nicht, dass es böse häuser gibt, sondern dass sie dann von bösen geißtern und dämonen besessen sind.

@.@ + confused! +


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 20:48
schau dir mal stephen kings "haus der verdammnis" an. da gehts auch um nen verfluchtes haus oder halt um ein haus, das schon von grund auf böse war.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 21:00
Der Film is geil ich hab ihn zweimal gesehen.

Es gibt so lustige geile filme über Geisterhäuser.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 21:46
welcen? ju-on oder haus der verdammnis?

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 21:48
ich habe den Film nicht gesehen. ich galube nicht dass es verfluchte Häuser gibt, höchstens geister die in Häusern wohnen. Diese kann man aber loswerden.

Villeicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich habe fast 17 Jahre in einem Haus gewohn, in dem es ab und zu gespukt hat.

Es waren aber nicht schlemme sachen, einfach kleinigkeiten. Schritte im Esterich, Geschlossene Vorhänge die plötzlich wieder halb offen waren... es war aber trotz dem nicht lustig. das schlimmste ist nur, ich weiss, wer es war, und diese Person(en) sind nicht tot.


1x zitiertmelden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 22:20
Dann sollte man sich erst die Frage stellen...Kann ein Stein böse sein?...Kann ein Holzbalken böse sein?...KAnn ein Ziegel böse sein?

Meiner meinung nach nicht...also ergo...kein böses Haus.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 23:30
Die Ziegel nein sie werden uns töten?^^Nein ich hab auch in so nem Haus gewohnt des sind diese Paravorkommen die gibts immer wieder.Kennt ihrdes das man was wohin legt und dann eine halbe stunde später will man des wieder aufheben und dann isses nich mehr da?Ich glaube nicht an Borger und ich bin nicht verückt.

NAja ich hab Haus der verdammten gemeint Butthead.

Und ich bin nict verrückt.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

28.12.2004 um 23:51
Meine Meinung?

spam...









melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 01:48
In haus der verdammnis geht es ja um ein haus, das von einer verbitterten frau gebaut wurde. ihr zorn und ihre bösartigkeit flossen dabei ins gemäuer. nach ihrem tot baute sich das haus selbst weiter, und das böse wuchs ebenso.

angeblich wohnt thomas gottschalk in einem geisterhaus....hmmm, ich denke einfach dass gott ihm damit sagen will: zieh in eine einsame berghütte weit weg von allen menschen, damit die dich nicht mehr ertragen müssen!

Sie verstecken ihre Fingerabdrücke!


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 08:41
@schalker19

Ich liebe Ju-On, absolut gelungener japanischer Horror!! :-)
Hast du gewusst, dass demnächst auch ein amerikanisches Remake in die Kinos kommt? Ähnlich wie dazumals bei THE RING.....

Mehr dazu unter

http://www.moviefans.de/a-z/j/ju-on/

so long,

spooky

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 08:56
den film kenn ich leider nicht, aber das es verfluchte häuser gibt ja das glaube ich oder zumindestens häuser in denen was ist was nicht normal ist.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 09:25
Ju-on ist, zumindest von den Schockeffekten und der Atmosphäre her, ein Meisterwerk! Der Film ist spitzenklasse und wer japanischen Horror mag sollte sich, in Bezug auf verfluchte Häuser, unbedingt "the park" ansehen ...


Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 09:34
@spooky_mulder

Auf das Remake von Ju-on bin ich schon gespannt.
Ring-Remake war ja schon kotzig genug. Hollywood wird die Atmosphäre nie einfangen können, die in Originalfilmen herrscht ...;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

29.12.2004 um 09:44
@Witchblade

"The Park" macht mich jetzt aber neugierig.... :-)

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

30.12.2004 um 09:32
@spooky_mulder

... das weiss ich doch ;-)

Schon komisch, dass nach dir nie jemand postet > woran das wohl liegt *Gg*

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

30.12.2004 um 09:47
es gibt ne theorie, die besagt, dass besondere ereignisse, die mit starken emotionen verbunden sind, eine art energie zurücklassen können. diese energie wiederum kann wohl auch von gegenständen und so auch von gebäuden "gespeichert" werden, ähnlich wie bei einem magnetband oder so. durch bestimmte aktionen spielen sich diese gespeicherten ereignisse dann wieder ab.
so erklären einige wissenschaftler das phänomen spukhäuser.

also, böses haus nur bedingt, es muss auch was darin passiert sein!

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

30.12.2004 um 13:15
lol ju on danke ich konnt nit schlafen haben mir nähmlich gestern angetan meine güte die leichen sind ja heftig


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

30.12.2004 um 17:40
@luna

Ja wer war es denn, dein kleiner Bruder?????????

Live your life!!!


melden

Ju-on Die wahrheit über Verfluchte Häuser

31.12.2004 um 12:53
Jo-On war klasse. Ich sollte mir solche Filme nicht allein anschauen. Aber das Haus war ja nicht verflucht, da haben nur die Geister drin gewohnt. Und sie waren auch nicht ortsgebunden.
In unserem Haus hat man auch schon mal Schritte gehört. Meine Oma hat es gebaut und ich weiß, daß da nix Schlimmes passiert ist. Muß von früher stammen. Unser Keller ist über 200 Jahre alt und war mal mit den Kellern der Nachbarn verbunden. Aber da kommt mit die Idee zu einem neuen Horrorfilm "Angriff der Killerziegel" und die Fortsetzung "Estrich des Todes"

Gruß, Jean!

"Trust no one"


Anzeige

melden