Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das im Hintergrund ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kein Interesse des Erstellers vorhanden.
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:08
/dateien/0,1353521307,Foto0148Original anzeigen (0,5 MB)Hallo Liebes Forum :)

habe beim durchschaun einiger älterer Bilder ( ca. halbes Jahr alt) dieses Foto entdeckt. Und würde einfach gerne wissen was das sein könnte. Auch wenn ich das Bild in diese Rubrik gestellt habe, gehe ich trotzdem nicht automatisch davon aus, dass es etwas paranormales sein könnte. Was könnte da passiert sein..?

Habt einen schönen Abend :)
Und schon mal danke für jede Antwort

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:10
Es ist Makeup,Klopapier,Ein Bild und ne Frau die sich ihr Gesicht zenseirt hat. Mehr kann ich auf den Bild nicht erkennen


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:10
Ja ein Bild und Badutensilien.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:11
/dateien/95549,1353521473,Foto0148Original anzeigen (0,5 MB)hier hab ichs nochmal markiert, meinte natürlich nicht den ganzen Müll auf der Heizung xD


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:11
@Kataleah

Bitte etwas präziser ^.^

Meinst du den Schatten ca. in der Mitte in einem verwackeltem Bild nicht besonders ungewöhnlich ist?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:12
@Kataleah
Das Bild steht auf dem Kopf ^^ , wenn etwas darauf zu sehen ist wäre es schön
wenn du es richtig herum einstellen würdest :) .


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:13
@Kataleah
warum ist das bild verwackelt und warum steht es so komisch auf dem kopf?

da wird einem ja anders... -.-


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:13
Ein Schatten von draussen, Bäume, Stangen ect. oder auch nur der Fensterrahmen.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:17
Nanu?
Was ist das denn wieder für ein Thread?
Da ist nur ein Lichtreflex.
Was sonst??


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:18
Kannst du bitte das Bild drehen?
Danke,@Kataleah


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:22
Spam ist bitte zu unterlassen! Anregungen, Fragen an den TE ja gerne, aber keine sinnlosen Beiträge!

Wenn der Thread dicht soll, dann bitte melden
@Kataleah


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:24
Ich hab das mal gedreht.



1919bb 01353521307Foto0148Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:25
@Kataleah
Ich würde mal sagen das ist ein Schatten :) .


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:27
@Kataleah
Dies ist ein unscharfes, verwackeltes Bild, auf dem nichts metkwürdiges zu sehen ist!


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:27
@Kataleah

Was denkst du ist das? Ich für meinen Teil kann mal gar nix erkennen.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:28
Das ist vermutlich der Schatten der Zimmertür oder der Duschabtrennung.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab das mal gedreht.
Ja danke.
@Kataleah
Also ich kann nix ungewöhnliches erkennen, außer, dass das ganze Bild unscharf und verwackelt ist, sonst rein gar nichts.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:30
Das ist definitiv ein Geist. Lass dir hier nicht von Ahnungslosen auf die Nase binden, dass es sich nur um einen harmlosen Schatten handelt.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:32
Ich habe das Bild mit der EXIF Programm angeschaut, der Schatten sieht aus wie eine Strommasten, es könnte sein, dass die Sonne an die Strommasten schien und diese einen Schatten warf, den du jetzt auf dem Foto siehst.


Anzeige

melden