Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:33
mt58750,1260808403,DSC00748

Hey , nach langem melde ich mich auch mal wieder ,

Ich hatte gegen ende sommer ein recht seltsames erlebniss auf einem soldaten friedhof gemacht ,naja ich erzähl einfach mal:

Ein guter freund und ich waren mal wieder unterwegs in unseren kleinen stadt , doch nach einiger zeit schlich sich wieder die langeweile ein also machten wir uns auf dem weg zum soldatenfriedhof ( sind nur dahin gegangen weil wir nur 2 minuten von dort entfernt waren sonst wären wir wo anders hin )

Nachdem wir ankamen setzten wir uns auf die bank die noch ziemlich am anfang gelegen ist , (friedhof ist im allgeimeinen nich grad gross)
haben dann dort halt ein wenig geredet da es glaub ich ca 1 woche vor ausbildungsbeginn war und wir uns darüber noch austauschten .
Irgendwann habe ich dann ein foto von ihm gemacht (eigentlich nur um ihn zu ärgern ,da er es hasst wenn jemand ein foto von ihm macht)

aber was ich danach auf dem bild sah machte mich stutzig ,unzwa war auf dem bild im hintergrund ein "alter mann" zu sehen , da wir aber schon über 2 stunden dort sahsen und es nur einen eingang gibt , (wirwohnen seit 16 jahren hier)und daher den friedhof eigentlich schon auswendig kennen ,liefen wir trotzdem nochmal den friedhof ab und fanden nirgendswo einen weiteren eingang (Ringsrum sind komplett büsche und da dann auch noch direkt ein ca 1,40 hoher zaun) .
Da uns das ereigniss dann doch recht angst gemacht hat und es auch anfing zu dämmern sind wir auch dort verschwunden und haben uns einen anderen platz ausserhalb des friedhos gesucht

Das Foto ist im anhang evtl. nich auf normaler grösse komplett sichtbar also werde ich dieses nochmal ein wenig vergrössern und gleich nachreichen ,aber qualität lässt zu wünschen da nur handykamera

Was haltet ihr davon? ist das wirklich vielleicht verstorbener Soldat?

PS: das war das erste und bis jetzt auch letzte übernatürliche was ich bisher erlebt habe(wenn es denn so war)

LG Und freu mich auch eure antworten/vermutungen


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:34
mt58750,1260808492,DSC00900

hier die vergrösserung(recht verpixelt aber noch meiner meinung nach gut erkennbar)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:39
Wie hoch sind denn die Gräber?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:41
Da ist einer lang gegangen nur ist es unscharf auf dem Foto...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:52
die steine sind vll 80cm hoch vll auch weniger

@chandi : eigentlich kann da keiner laungelaufen sein weil wir 2 std am anfang auf der bank sahsen und kein einziger vorbeikam und ansonsten rundrum ein zaum ist (ca 1,40-1,50mHoch) und es nur einen eingang gibt , wir haben es ja selbst nich geglaubt und sind deswegen noch einmal rund gelaufen und geschaut ob man evtl. doch irgendwo durch könnte aber dort war kein weiter eingang oder ein loch im zaun


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 17:56
Hm... 80cm... dann währe der alte Mann etwa 2m oder so hoch... kann das stimmen? Groß...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:00
hm das glaube ich nicht das der 2 m gross ist ... vll sind sie auch kleiner, kann das so auf anhieb nicht sagen aber kann ja morgen mal da vorbeilaufen und mach nachschauen /messen ,aber heute mach ich das nicht mehr ,ist schon dunkel und dann trau ich mich da nicht mehr alleine drauf :P


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:03
:P okay. Kommt mir auf dem Bild jedenfalls ziemlich groß vor, aber kann auch nur so aussehen, kommt drauf an wie groß die Steine sind...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:05
vllt wart ihr so vertieft in der Unterhaltung dass ihr es nicht bemerkt habt. Es gibt viellciht nur einen Eingang, aber konntet ihr wirklich alles überblicken? es gibt ja zwischen den Gräber oft "Zwischenwege"....vielleicht saß die Person die ganze Zeit vor einem Grabstein und ihr konntet ihn deshalb nicht sehen:D An einen Geist glaub ich jedenfalls nicht...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:06
@KinGMavE

Leider können wir nicht überprüfen wo Eingänge und Zäune sind... Aber man sieht, dass da einer lang dackelt, definitiv.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:09
ich glaube auch nicht dass alles so offen liegt, dass von einer Stelle der ganze komplette Friedhof zu überblicken ist, selbst auf kleinen Friedhöfen nicht...müssen ja nur ein paar Büsche am Rand oder so stehen und dahinter sind vllt auch ein paar Grabsteine ..


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:11
Ich kann sogar ganz deutlich eine Kapuze an der Jacke erkennen... Frieren Geister?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:12
lol auch Geister achten auf warme Öhrchen :D


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:12
zwischen den gräbern sind keine wege da ist nur wiese , und wenn jemand gekommen wäre hätten wir das gemerkt weil es nur 2 bänke dort gibt (2m genau gegenüber und daazwischen verläuft der eingang , ich will auch garnicht behaupten das dies ein geist ist aber von dieser bank aus kann man den ganzen friedhof überblicken , und das macht mich so stutzig an der sache :/


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:13
Jo ganz schlimme erscheinung, ein alzer mann der ein seiner lieben verstorbenen auf dem friedhof besucht.. wow....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:13
Muss aber auch nicht unbedingt jemand vorbei gehn, könnte auch was von den Bäumen/Gebüsch da hinten sein und eine Lichtspiegelung oder so.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:13
alter mann


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:13
@KinGMavE

Es gibt doch bestimmt bilder dieses Friedhofes im Internet, poste doch mal bitte welche, damit wir uns ein genaures Bild machen können. ^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:15
Was komisch ist, um den "Kopf" rum ist das blau etwas dunkler... oder ist das normal auf Bildern?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:15
ok ich schau mal bei google map ob man was von oben findet vll könnt ihr euch das dann besser vorstellen


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:16
sry meinte google earth


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt