weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das im Hintergrund ?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:03
ackey schrieb:He das ist ja lieb von dir, aber glaube die TE hat sich extra Mühe gegeben,
Und er hat sich ebenso viel Mühe gegeben es rückgängig zu machen :D :}


melden
Anzeige

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:05
@omem
@Keysibuna
Sry Leuts, jetzt kann ich echt nimmer :D :D net böse sein, ihr seid ja lustig.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:07
@ackey

Kann dich sehr gut verstehen mir ging es auch so als ich mir das Bild angeschaut hab und welche Mühe dahinter steckt :D

Dann brauchte auch ne gewisse zeit bis ich mich wieder gefangen hab um zu fragen warum er sich so viel Mühe gegeben hat :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:10
Ja, Ihr habt ja Recht mit dem Hintergrund.

Aber wenn man sich das Originalbild ansieht, dann sieht man doch, dass das Geschmiere im Vordergrund und das Gesicht im Hintergrund ist. Na gut, jetzt auf meiner Bearbeitung nicht mehr, aber dann muß sich die TE genauer ausdrücken, zumal da ja sonst nichts zu sehen ist, nach dem man fragen müßte.

Und wer sie nicht sehen will kann ja einen Edding nehmen. Der geht auch nicht so schnell wieder ab.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:16
@omem

:D
omem schrieb:Aber wenn man sich das Originalbild ansieht, dann sieht man doch, dass das Geschmiere im Vordergrund und das Gesicht im Hintergrund ist.
OK. Das macht so ein Sinn und erklärt warum du dir die Mühe gemacht hast ^.^

Um zu erfahren was hinter diesem ganzen Schmiere sich verbirgt und das haben wir jetzt auch gesehen :D


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:23
@Keysibuna
@amsivarier
Ist nicht euer Ernst...ihr wurdert verarnt? Für was? Also großartig gespamt habt ihr ja nicht

@Kataleah
Hat sich dann ja scheinbar geklärt. Ist sicherlich ein Schatten oder eine Verunreinigung.

So, auch nicht so Off-Topic jetzt xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:27
@Entilsar

Na ja. Das ist Allmy und in diesem Thread das einzig wirklich mysteriöses was man finden kann :}


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:31
@Keysibuna
Haha, da hast du recht.
Also ich finde es ok, wenn man sich mal Gedanken macht und sich dann hier meldet. Wenn man selber merkt "oh, das war jetzt blöd" kann man eigtl auch schnell mal bescheid sagen. Lieber einmal mehr um Rat fragen als sich ewig damit zu beschäftigen. Und nun ist es klar und gut.
geht auch an dich @Kataleah


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:35
@Entilsar
Entilsar schrieb:Wenn man selber merkt "oh, das war jetzt blöd" kann man eigtl auch schnell mal bescheid sagen.
Und das wurde auch von TE so gepostet, aber iwie hat man es einfach gelöscht :}


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:36
@Keysibuna
Ist das vllt das merkwürdige an diesem Thread? Mysteriös, mysteriös...mmmh


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 00:36
@omem
omem schrieb:Und wer sie nicht sehen will kann ja einen Edding nehmen. Der geht auch nicht so schnell wieder ab.
Habe ich gerade gemacht, einen Edding genommen und den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt.

Aaaaaber ... wenn ich den thread scrolle, dann kommt wieder das Bild in deiner Rekonstruktion :-(

Dann muß ich wohl den ganzen Bildschirm / Monitor schwärzen?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 11:33
@panurg

Du mußt schon den Bildschirmbereich von oben bis unten schwärzen, sonst klappt es ja nicht mit dem scrollen. Das Bild ist übrigens nicht rekonstruiert, das ist das Original ohne die "Bearbeitung" mit dem Pinsel. Dauert keine 20 Sekunden die wieder wegzubekommen ;)


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 13:18
Hallo?
Bitte back to Topic.
Ich wurde wegen 2 Beiträgen verwarnt,also bitte.

Ich vermute weiterhin einen Schatten der Zimmertür.
Ich denke nicht das ein Geist einen schnurgeraden Schatten wirft.
Oder es ist,wie ich schon sagte, ein Haar vor der Linse.
Warten wir ab was die TE sagt.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 14:22
Sry wenn ich so ehrlich bin. Nachdem ich eben einen lachanfall hatte, kann ich nun schreiben.
Verwackelt isses weil die Dame versucht hat sich selbst zu fotografieren wie es aussieht und keine ruhige hand hatte und der schatten sieht aus als wenn was vor der Lampe am Spiegel ist. Zb...ein föhnkabel...


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 14:40
Es ist ein Schatten des etwas nachvorne-liegenden Kartusche..

Der Schatten ist vorhanden, da die Kartusche etwas weiter weg von der Wand liegt.

Das ist die exakte Erklärung :)

MFG

mayar


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 14:50
Ich finde das ist ein ziemlich belangloses Foto, hab hier bei Allmy schon bedeutend besseres Material sehen dürfen...

Btw. ich finde es endclever Spraydosen und so´n Zeug auf einer Heizung zu deponieren. *Kudos*


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 14:53
Grins @Spukulatius Ja und wenn es dann im Bad nennt lauten knall gibt war das der böse Geist...nicht die spraydosen auf der Heizung...
Nein mal im ernst das Foto ist absolut lächerlich. Da hat meine 2 1/2 jährige Tochter schon spektakuläreres geknipst.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 15:00
Mayar schrieb:Der Schatten ist vorhanden, da die Kartusche etwas weiter weg von der Wand liegt.
Welche Kartusche?
Ich kann dir gerade nicht folgen.


melden
Anzeige

Was ist das im Hintergrund ?

22.11.2012 um 15:01
Ich meinte dort wo der Schatten ist, ist die Flasche etwas mehr vorne, darum der Schatten, denke ich.

LG

Mayar


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten25 Beiträge
Anzeigen ausblenden