Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das im Hintergrund ?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:49
@Kataleah

Das Bild hast du sicherlich mit dem Handy gemacht, oder? Vielleicht hat das Handy ja einen Fehler gehabt, war bei mir auch mal der Fall. Da hatte ich auf jedem Bild nen schwarzen "Faden" drauf..

Vielleicht wirklich nur ein Deffekt der Kamera.. Oder wie die anderen schon schrieben, ein Schatten.. Was war denn "damals" als du das Bild gemacht hast in der Nähe, kannst du dich daran noch erinnern?


melden
Anzeige

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 19:53
@Lale
Kann eigentlich ein Fussel oder dünnes Härchen vor der Linse sein und den Effekt verursachen?
Und warum ist das Bild so wischiwaschi?
Liegt das an der Person die knipst?Zittert die so vor Aufregung?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:20
es ist nur ein schatten von irgendetwas, also nichts besonderes oder paranormales.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:25
wer achtet denn auf so ein schatten wenn man bilder anschaut.....ich wär total abgelenkt vom verwackelten.....aber ma ehrlich....ich hatte auch schon einiges auf fotos...aber das is ja nix...xD


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:27
Für mich sieht das auch wie ein Schatten aus.
@Kataleah
du hast jetzt etliche Erklärungsansätze von den Usern hier bekommen.
Was sagst du selbst dazu?


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:39
@Kataleah
Huhu.....was solln da sein? ein Schatten sehe ich da auch aber der kann doch durch alles mögliche verursacht worden sein :ask: was denkst du denn was es sein soll?


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:39
Also es kommen folgende Antworten in Betracht:

- Natürlicher Schatten
- Fehler der Fotolinse vom Handy und ähnliches
- Lichtreflex von den Badutensilien im Hintergrund
- Sonneineinwirkung durchs Fenster

Selbst wan man was sehen will sieht man ... nichts.


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 20:55
@Kataleah
Dein EP klingt für mich in etwa so: Da habt ihr ein Bild, diskutiert mal schön, ich mach mir einstweilen nen schönen Abend und tschüss.. Sry, aber so kommt’s rüber. Wäre nett, wenn du dich auch mal dazu äußern würdest.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 21:19
@ackey

Hi :}

Leider hat man ein Beitrag von ET gelöscht in dem sie selbst der Meinung war das sie auch ein Schatten erkennt und überhastet gehandelt hatte mit diesem Thread :}


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 21:27
@Keysibuna

Hi,muss man das verstehen?
Die TE erklärt das der Thread überhastet war und es wirklich nur ein Schatten ist?
Der Beitrag wird gelöscht??
Na Klasse,und ich werde verwarnt....


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 21:27
Selbst nach großer Anstrengung kann ich auf Deinem Bild wirklich nichts paranormales erkennen. :vv:
Ich würde ebenfalls vermuten, dass da sich möglicherweise etwas spiegelt, oder es einfach ein Schatten ist. Aber wieso ist das Bild überhaupt so unscharf aufgenommen :ask:


melden

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 21:29
Keysibuna schrieb:Leider hat man ein Beitrag von ET gelöscht in dem sie selbst der Meinung war das sie auch ein Schatten erkennt und überhastet gehandelt hatte mit diesem Thread :}
Ja, da hat sie es selbst eingesehen, darum wäre es gut, wenn sie sich selbst noch dazu äußern würde, oder die Option den Thread schließen zu lassen.. :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 21:31
@amsivarier
amsivarier schrieb:Na Klasse,und ich werde verwarnt....
Bist nicht der einzige.

Na ja und ich dachte es wäre Sinnvoll diese gelöschte Beitrag zu erwähnen bevor sich mehr Leute darüber wundern warum TE nicht da ist ^.^

Aber bin mal gespannt ob noch iwas brauchbares kommt was ich aber bezweifle.

@ackey

SIe hat sich danach erkundigt wie man es schließen lassen kann und mein Antwort darauf ist ebenfalls gelöscht, denke TE war der Meinung damit ist alles getan :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:36
@omem

:D

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast ^.^

Aber welche Vorteile hast du erwartet? Wie soll und das weiterhelfen?

Oder hast du iwelche Zusammenhänge darin erkannt das uns weiterhilft wenn wird das Gesicht sehen? :}

*lach*

Was hast du dir dabei gedacht? :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:37
Die Striche auf dem Gesicht waren doch gemeint, oder stehe ich gerade auf der Leitung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:39
@omem

Wie Geil :D

Danke, lach mich hier schlapp :D

Nein. es war gerade Schatten (von oben nach unten) hinter dem Person gemeint ^.^


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:41
Ach der Schatten :(

Naja, das ist halt ein Schatten. Ein länglicher Schatten. Schatten können ja viele Formen haben. An sowas Profanes habe ich jetzt gar nicht gedacht, sorry.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:48
@omem

Und Thread-Titel hat dich nicht etwas nachdenklich gemacht; Was ist das im Hintergrund ? ? :D

Aber du hast natürlich recht;
omem schrieb: Ein länglicher Schatten. Schatten können ja viele Formen haben
genau das ist da auch zu sehen, ein Schatten ^.^


melden
Anzeige

Was ist das im Hintergrund ?

21.11.2012 um 23:55
omem schrieb:Die Striche auf dem Gesicht waren doch gemeint, oder stehe ich gerade auf der Leitung?
He das ist ja lieb von dir, aber glaube die TE hat sich extra Mühe gegeben, ihr Gesicht unkenntlich zu machen... :) omg :D
Ja wie der Thread Titel schon sagt "Was ist das im Hintergrund?"


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden