Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:05
@utopia009
das musste jetzt kommen - da ich nur einen Beweiß hineinstellen wollte....aber ich man erkennt ja eh kei Geischt....


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:05
@the_georg
wie auch @X-RAY-2 schon geschrieben hat. Man muss mit Absicht Staub aufwirbeln. Mein Fotograf benutzt dann auch noch etwas stärkerer Blitze und Schirme etc dazu.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:05
@inam78
Man arbeitet hier als User mit den begrenzten Infos die man eben bekommt. Und da kann eine falsche Zeit in den EXIF´s schon die ganze Geschichte entsprechend beeinflussen.

Du als TE musst dich darum kümmern, dass keine Missverständnisse entstehen.
inam78 schrieb: Aber ich finde es echt schlimm als lügner dargestellt zu werden

Ich finde es daher eher schlimm, dass man die Uhrzeit seiner Kamera nicht synchronisiert :D


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:07
@inam78
Überlege mal was du hier so anzettelst !


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:08
@inam78
Von wegen : keine Gesichter sehen !

Beweis wofür!!!???


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:09
@the_georg
die sind sogar sehr einfach mit absicht zu erzeugen. ein bisschen staub eine kliner schärfebereich und ein blitz voila


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:09
@the_georg
Also ganz ehrlich. Mir wäres so piepsegal ob meine Kamera die richtige Uhrzeit anzeigt oder nicht lol

@utopia009
Übertreibs.....

Zu den Bildern - Ich kann da beim besten Willen nix erkennen. Lichter, Reflexe, mehr nicht ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:10
Mir ist das auch egal - welche Zeit meine Kamera hat !


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:11
@inam78

DU bist eine Nummer !
WER übertreibt HIER !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:12
@utopia009
ganz klar du

@inam78
hat sich zumindest berechtigt aufgeregt ^^


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:12
Ich seh da auch nix wirklich, aber die Frage war ja: Koennt ihr das auch sehen? und nicht um wieviel uhr war ich auf dem friedhof...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:12
@utopia009
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)

Jetz beruhig dich doch mal ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:12
@utopia009
das "übertreibs" hat dir jemand anders geschrieben :D

nicht die TE...


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:15
@Schenkel
Entschuldige bitte- wie "Schreien "- was schreibst du ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:16
@utopia009
du bist genau eine nummer so wie ich ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:17
das thema orbs ist so gut wie lückenlos abgeschlossen

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html

hier ein netter artikel


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:17
@inam78
Das war doch jetzt keine Beleidigung-oder ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:19
so im ernst, ich wollte echt nur fragen was ihr daran erkennen könnt, viele sehen nichts und einige schon .... interessant wäre wie entstehen solche Flecken oder Lichter.....das wollte ich "genau" erklärt haben!
Aber die meißten Antworten - waren für "nichts" - warum sich ihr die Leute immer so schnell aufregen müssen ??? tzzzz


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:20
@utopia009
war es eine für dich ?


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:21
@inam78
inam78 schrieb: interessant wäre wie entstehen solche Flecken oder Lichter.
Z.B. Staub, winzige Wassertropfen oder auch Insekten reflektieren das Blitzlicht und dadurch entsteht der "Orb" ...


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?48 Beiträge
Anzeigen ausblenden