weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:07
man sollte sich vorher denke nur damit selber ein wenig befassen um es dem kind auch erklären zu können


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:08
@catb

Naja... bei Halluzinationen (die bei "Blutige Maria" durchaus auch auftreten können) wird es mit dem erklären schwer.

Bei Gläserrücken/Ouija-Board ist es schon einfach, weil es dazu auch Videos gibt, die alles wissenschaftlich erklären.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:09
@inam78

jop

Ich finds auch komisch das mitten in der Nacht,3 Mädchen mit sehr teuren Handtaschen ein Grab anglotzen das sie eigentlich nicht sehen können.

(Links oben)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:10
Mir ist es wichtig das meine Kinder ehrliche Menschen werden, sie sollen Wissen das man keine lügen aufbauen muss im Leben, dass sie den Gegenüber immer Respektvoll sein sollen, keinen verurteilen - auch wenn dies schwierig in dieser Zeit ist,auch sollen sie sich für andere Freuen und keinen Neid entwicklen, sie sind auf dem guten Weg - gute Menschen zu werden, aber mit Sicherheit nicht perfekt - aber einen Charakter der angeboren wurde - kann kein Mensch brechen.......


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:12
@inam78
super geschrieben


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:15
@Ban
versteh i net ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:15
@catb
<3


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:16
@Ban
meinst du ein Bild ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:16
@inam78

ein Charakter der angeboren wurde............. wow.........


Hör mal,ein Kind entwickelt sich,jedes Kind hat seit Geburt an das Potenzial zu allem.
Wir die Gesellschaft,machen das aber schnell kaputt.Und zu behaupten das bestimmte dinge angeboren sind zum Beispiel so was komplexes wie der Charakter der Jahrzehnte braucht um einigermaßen gefestigt zu sein.

Sorry aber das ist Bullshit.

Und auf deinen Bildern ist nichts zusehen.

Ich meinte mit dem vorigen Post das erste Bild schau da mal in die linke obere ecke und dann lies mein letzten Post nochmal.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:21
@Ban
achso - Charakter ist etwas komplexes - du hast deine Meinung ich habe meine Meinung .......

Es gibt einen schönen Spruch wenn Peter Rósseger
"Die Kinder werden erzogen nicht durch Worte, Lohn oder Strafe, sondern durch das Vorbild ihrer Eltern....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:22
@Ban
schön das nichts siehst - haben schon viele gesagt....^^nix neues mehr...!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:22
@inam78

Du hast behauptet sie wurde mit ihrem fertigen Charakter geboren,nicht das sie sich noch entwickeln.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:23
Ban schrieb:Und auf deinen Bildern ist nichts zusehen.
das stimmt doch gar nicht

t83967d 956581353856770DSC 0316 2.JPG
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du die Person hinterm Grabstein nicht stehen siehst ..

Glaub ich nicht.

Meiner Meinung nach steht da jemand.., aber ich glaube es ist eine Normale Person .. kein Geist oder sowas.

LG


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:23
@Ban

Um genau zu sein, sagte er, dass Kinder zu dem angeeigneten auch einen Grundcharakter haben..... da stimm ich sogar zu.... nciht alle Babys sind gleich.... Da gibt es schon große Unterschiede im Verhalten.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:24
@Ban
ich meinte den Charakter kann man nicht brechen...wenn einer einen Sturrschädel ist - wird er einer bleiben....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:25
@Ban

sorry, es stimmt wie es aussieht steht da was - aber ganz sicher kein Mensch !!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:25
@inam78

Es gibt eine editier Funktion damit du nicht ständig Doppel und Dreifach Post machen musst.

@Gorgarius
Danke.

@leserin
Warum sollte da jemand stehen willst du ihm unterstellen er lügt ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:26
@Gorgarius
ich bin ein weiblich ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:28
@inam78

du kannst kein deutsch und ich kenne viele Frauen die rein PC und Internet-technisch mir 10 fach überlegen sind.

Das ist im 21. Jahrhundert ne dumme Ausrede.


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:28
@Ban
einen Charakter der angeboren wurde

ja, habe ich geschrieben....


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwei kleine Lichter21 Beiträge
Anzeigen ausblenden