weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Bild was zu sagen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Bild, Zeichen, GIN, Hörrner
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:21
0,1353871309,DSC00078 - Kopie.JPGHallo Leute

Ich habe vor 4 Jahren ein paar Bilder gemacht und auf ein paar Bildern eines Freundes von mir kann man Hörner sehen die sich aus dem Rauch einer Zigarette gebildet haben(Ich schrieb Hörner in der mehr Zahl, weil es mehre Bilder gab). Das Komische an den Hörnern ist das sie keine Kanten haben als wären es echte. Natürlich muss so was nichts bedeuten aber ich finde sie sehen zu echt aus, außerdem ist der Rauch daneben einfach ein durcheinander wie es bei Rauch üblich ist. Leider habe ich die anderen Bilder gelöscht vom ihm. Nur durch Zufall habe ich wider ein Bild gefunden das ich nicht gelöscht habe da man erst durch Aufhellung das Horn wider sehen konnte bei diesem.

Meine Fragen :

Wieso sind die Hörner so echt bzw. warum sind die Kanten so Perfekt dargestellt ?

Warum sitzen die Hörner da wo sie auch sitzen ?

Auch wenn es nur Rauch ist der Rauch auf der anderen Seite ist nicht so regelmäßig angeordnet sonder ein wirres durcheinander, aber warum ist dann rechts kein wirres durcheinander.


melden
Anzeige

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:23
Zufall und ... Wikipedia: Pareidolie
Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.

[...]


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:23
kuhnee schrieb:Auch wenn es nur Rauch ist der Rauch auf der anderen Seite ist nicht so regelmäßig angeordnet sonder ein wirres durcheinander, aber warum ist dann rechts kein wirres durcheinander.
Weil du der Teufel bist, ganz klar. Den bösen Blick hast du auch ganz gut drauf.

@kuhnee


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:24
Absoluter Zufall.. Und man erkennt auch nur links ein Horn, weil Du es geschrieben hast..

Hättest Du es nicht so beschrieben, würde es auch keiner erkennen ;)

Zeig doch mal die restlichen Bilder.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:24
@kuhnee
würde mal sagen, du bist noch jung, das verwächst sich noch :D
im ernst, es ist nur der rauch!


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:25
95666,1353871507,ku.JPGHier ist nochmal das Original (nicht aufgehellt).


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:25
Das Bild sagt nur aus, dass man als Fotograf nicht rauchen sollte :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:25
Koennte bedeuten, dass deine Mutter was mitnem japanischen Ausstauschstudenten hatte, der satanistisch gepolt war.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:26
Sieht aus wie der Hintergrund von meinem Profil :D
Nur viel dunkler und das am Rand


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:26
Der hat sich doch selbst geknipst, sieht man doch am linken Arm.
(Der Rechte Arm des Menschen auf dem Bild.)


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:27
@dog


ich schrieb doch das ich sie nicht mehr habe da ich sie damals Löschte.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:28
@StUffz

Jap hast recht er hat es selber gemacht :D


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:29
Weiß er, dass du Bilder von ihm ins Netz stellt?
Von wegen Recht am eigenen Bild und so...


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:29
@Puschelhasi

Mein freund über Mütter spricht man nicht hast du mich verstanden ?


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 20:30
Überhaupt nichts, hat das Bild zu sagen, es ist ein ganz normaler Rauch, der zufällig wie ein Horn geformt wurde.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:12
Ab jetzt sachlich bleiben oder Flossen still halten


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:12
@kuhnee
Nein, das Bild hat nichts zu sagen.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:13
@Aniara
Begründe doch mal. Das ist hier eine Diskussion, kein Kommentarbereich ;)


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:15
reiner zufall würde ich mal so sagen

und nein man sollte nicht über mütter die man nicht kennt sprechen stimmt schon


melden
Anzeige
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:16
@Aniara

Beweise mir erstmals den zufalle bevor du davon sprichst, außerdem warum hat dann der Rauch rechts eine anderer Struktur ?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden