weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Bild was zu sagen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Bild, Zeichen, Hörrner, GIN
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:17
Dabke Acc :D


melden
Anzeige

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:20
Es wäre natürlich ganz interessant gewesen, auch die anderen enstandenen Fotos zu sehen aber ansonsten vermute ich mal, dass es sich um einen witzigen Zufall handelt, in welchen du nicht allzu viel hinein interpretieren solltest.
Zumal ich anmerken möchte, welch irrsinnige Formen ich schon bei meinem Rauch zu glauben sehe.^^


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:23
@kuhnee
Es ist einfach Zufall, dass der Rauch sich so formt wie ein Horn. Das hat nichts zu bedeuten. Wenn du das anders siehst kannst du das gerne anders sehen, aber du hast hier eine Frage gestellt, auf diese habe ich geantwortet, wenn dir die Antwort nicht passt, ist das nicht mein Problem. So simpel ist es. ;)


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:23
@Mrs.Mikaelson

Ich habe ein Bild von der Seite wo auch wider so ein Horn zu sehen ist warte ich poste es euch gleich. Habs anfangs nicht gesehen wie hier.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:30
95666,1353875433,DSC00076.JPGMusste den rechten unerkennbar machen.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:31
Der Rauch steigt meist in einer geschlängelten Linie hoch, Dass da etwas aussehen kann wie ein zulaufendes Horn ist nicht unmöglich.

Was denkst du denn darüber. Was meinst du denn, was es zu Bedeuten hätte. Wenn du so einen Thread eröffnest, dann hast du doch einen Hintergedanken/Aberglauben.

@kuhnee


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:34
@Aniara

für mich sieht es mir aber zu stark nach einem zufall aus da ich wie ich schon schrieb keine Unregelmäßigkeiten erkennen kann es sieht aus wie ein echtes Horn bzw. es ist ein Horn.

Er heißt übrigens auch Amarjin und ein Jin kann im symbolischen Bild Hörner haben.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:35
@kuhnee
Wenn du unbedingt ein Teufelshorn darin sehen willst, dann steht dir das frei. Und was jetzt? Was bedeutet das "Teufelshorn"?


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:39
@abschied
@Aniara

Das ist es ja ich kann es mir nicht erklären, den einzigen Hintergrundgedanken den ich habe ist das er damals Krebs bekommen hat und der Rauch der Zigarette sein Böses ich offenbart hat nämlich das Zigaretten ein Werk des Teufels sind. Er hat den Krebs zum Glück gut überstanden und ist wider Kern gesund


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:41
kuhnee schrieb:Das ist es ja ich kann es mir nicht erklären, den einzigen Hintergrundgedanken den ich habe ist das er damals Krebs bekommen hat und der Rauch der Zigarette sein Böses ich offenbart hat nämlich das Zigaretten ein Werk des Teufels sind. Er hat den Krebs zum Glück gut überstanden und ist wider Kern gesund
Aber dazu muss sich doch der Rauch nicht zu einem Horn formen. Es steht auf jeder Packung, dass Zigaretten tödlich sein können. @kuhnee


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:42
@abschied

Das schlisst es aber nicht aus.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:43
@kuhnee

Ah,danke dir...schade,auf dem zweiten ist für mich nicht mehr dasselbige erkennbar,verglichen mit dem Bild aus dem Eingangsthread.
Also wohl doch nur ein Zufall- bei mir bilden sich zwischenzeitlich dafür immer mal wieder "ominöse" Ringe beim Rauch...


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:44
@Mrs.Mikaelson

Ja leider habe ich Dummkopf die anderen nicht mehr aber ich versichere euch die sahen genau so aus .


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:51
Die sahen bestimmt so aus:

zigarettenrauch


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:52
@abschied

ist das Bild echt ?


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:52
Irgendwie schon irrwitzig, dass man solch einen unnötigen Thread erstellt. (Nun, gibt ja genug davon.)

Aber jetzt nur weil sich der Rauch so geformt hat, sodass es wie ein Horn aussieht, gleich irgendetwas hinein interpretieren muss?

Unverständlich.

Anscheinend sucht man wirklich schon in allem und vielem 'merkwürdiges' bzw. 'paranormales'.

Es ist einfach nur Rauch, der sich warhaftig zufällig so 'verteilt' hat. Dahinter steckt absolut nichts seltsames.

Ich bin Raucherin und wenn ich die Zigarette in der Hand halte und die Hand quasi schwenke/bewege, enstehen dadurch auch zufällig Ringe.

Evt. ein Heiligenschein, der sich hin und wieder bildet. *hust*


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:56
@nao.cuoco

Ich schlisse ja nicht aus das es nichts zu bedeuten hat. Ich weiß nur das es nicht das einzige Bild wahr das damals auch solche Hörner auf seinem Kopf darstellte, hätte ich sie noch würdet ihr mich verstehen, es ist halt leider so das ich sie nicht mehr habe. :D


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:58
@kuhnee

Prima und weshalb eröffnest du dann einen Thread wenn du die anderen Bilder ohnehin nicht mehr hast?

Versteh mich nicht falsch, nur es ist einfach sinnlos.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 21:59
@kuhnee
Du könntest uns noch tausende von Bildern zeigen, das macht den Rauch nicht "teufelshörniger". Es ist und bleibt Zufall.


melden
Anzeige

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:00
@Aniara

Schön geschrieben, toll erklärt.


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lilith.....134 Beiträge
Anzeigen ausblenden