Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Bild was zu sagen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Bild, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:00
@nao.cuoco

Da ich weiß das es die selben Hörner waren auf den anderen und ich weiß das es immer noch Leute gibt die mir glauben wen ich ihnen sage sie sahen genauso aus.

Anzeige
melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:02
@nao.cuoco
@abschied

Nicht wenn die Hörner auf allen gleich aussahen bis auf das eine was ich zuletzt zeigte.


1x zitiertmelden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:02
@kuhnee

Ja, aber dann sind das Leute die du kennst. 'Wir' hier, kennen diese Leute nicht - und dich genauso wenig.

Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich der Naivität hingibt oder nicht.


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:03
Dann ist es kein Zufall da sich Rauch bewegt im Freien


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:04
Gerade im Freien.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:04
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Nicht wenn die Hörner auf allen gleich aussahen bis auf das eine was ich zuletzt zeigte.
Es ist doch Rauch, Junge. Und ganz genau gleich sieht Rauch nie aus, sondern nur deine Interpretation dessen.

@kuhnee


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:04
@nao.cuoco

ich meine der Rauch hätte sich im Freien verändert auf den anderen Fotos


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:05
@kuhnee

Auf den anderen Fotos die du jedoch nicht mehr hast und uns somit unersichtlich bleiben.


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:09
Nun gut, habe erkannt das es keinen Sinn mehr macht, da ich die anderen nicht mehr habe.

@abschied

Was soll dieser Ton. Was heißt hier Junge ?


2x zitiertmelden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:10
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Nun gut, habe erkannt das es keinen Sinn mehr macht, da ich die anderen nicht mehr habe.
Dann lasse den Thread schließen, er hatte ja von anfang an keine sonderlich große Diskussionsgrundlage.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:10
@Aniara

Danke. Ähnliches wollte ich gerade schreiben.


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:10
@Aniara
Jap hat recht.


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:12
@acc

kannst in schlissen wen du magst, hattest recht es hat keinen Sinn gehabt.


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:13
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Was soll dieser Ton. Was heißt hier Junge ?
Junge ist das Gegenteil von Mädchen, Junge.

@kuhnee


melden

Hat das Bild was zu sagen?

25.11.2012 um 22:15
@kuhnee

Nett wie du Beträge sammelst. Und @acc ist hier kein Mod. der den Thread schließen könnte.

Aber wird bestimmt nicht lange dauern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch