weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Komisch, Mp3-player
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:54
Und es ist doch Candy Shop .... siehe Anhang :)


melden
Anzeige

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:54
samaelcrow schrieb:Das hat auf Digitale Medien kein Einfluss.
Also Mir hats da aber schon das eine oder andere mal schön die Songs versaut auf Meinem Player! ^^
Akatsuki schrieb:Ähm.....so ziemlich die ganzen Jahre mindestens jeden Tag xD
Ist das etwa schlecht?
Nach Meiner Erfahrung ... Ja ... laut @samaelcrow ... Nein!

Such´s Dir aus! ;)


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:54
Shit ... er lädt keine mp3 hoch ... moment


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:56
http://www.file-upload.net/download-6867069/ist-doch-candy-shop.mp3.html

So jetzt hab ich es ..


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:59
also ich weis ja nicht was du für einen hast, aber als ich noch meinen etwas älteren hatte, das war so ein Touchkey dingsbums irgendwas :D das auf druck reagierte, machte es sich ständig in meiner Hosentasche selbstständig wenn ich nicht den "Hold" button gedrückt habe. Da kamen auch immer wieder mal solch ähnliche aufnahmen vor bei denen man sich anfangs wirklich dachte "what the hell...?".

Falls das nicht beruhigend genug klingt, habe ich da nochmal was: Und zwar machte mein damaliger MP3 Player ständig Fehler... oder der Media Player beim Übertragen :D weis ja nicht genau. Auf alle fälle haben sich ganz oft Lieder vermischt, wurden daher länger, liefen rückwärts etc. War auch seltsam, aber wenn weis das man Vista als Betriebssystem hat, vergeht der schreck wieder weil man weis an was es liegt :D :D


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:59
@Jofe

Magnetismus hat in der Regel keine Wirkung auf Digitale Daten. Das ist ein Mythos der noch auf Magnetbänder zurück geht.


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 22:59
@samaelcrow
achsoo xD
dann lass ich ihn nicht mehr neben einer Lautsprecherbox liegen :D
hat mich aber schon ganz schön geschockt gestern.


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:01
@Xenvarkas
ich glaube es wird mal zeit für einen neuen modernen MP3-player
sonst bekomme ich noch einen Herzinfakt


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:02
@samaelcrow

Danke :)

@Akatsuki

Brauchst keine Angst mehr haben. Das ist echt lustig, irgendwie. Hätt ich ja nicht gedacht. Sei froh, dass du das nicht im dunkeln gehört hast :D


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:03
So jetzt noch mal zum direkt hören ... das ist das ganze nur 200% schneller

http://lieder-webseiten.co.de/ist%20doch%20candy%20shop.mp3


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:03
@Akatsuki
Na ja, wenn das nur ein mal vorkam, dann ist es ja kein Drama. Einfach löschen und weiter musik hören. Da braucht man jetze nicht unbedingt nen neuen kaufen, das kann bei jedem MP3 Player passieren.


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:05
@Xenvarkas
alles klar
das lied mochte ich eigenlich sowieso nicht

und jetzt sogar noch weniger


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:07
@Akatsuki
das glaub ich :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:13
@Akatsuki

Jaja, zuerst mal was ums Vierfache verlangsamen und dann was uuuuuuurgrusliges Hochladen.

Das ist dein File ums Vierfache beschleunigt:



Die anderen hatten schon recht. Nur: ich glaube nicht an einen Fehler deines MP3-Players :D


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:15
@Branntweiner

Hmmm .. Audacity zeigte mir 200% an. :D
Aber es kommt dasselbe heraus. :)


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:16
@Branntweiner
ich habe es nicht selber verlagsamt
ich hätte es dann wohl kaum aufnehmen müssen,
sondern direkt reingestellt
keine ahnung wie so was gehen soll


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:21
@Akatsuki

Kann passieren ... ich hatte schon Lieder die waren auf meinem PC in Ordnung und auf einem anderen waren sie wieder nicht lesbar oder zu schnell oder zu langsam. Aber so extrem habe ich es auch noch nicht mitbekommen. Das liegt dann wohl an der Software die im Chip vom mp3 Player läuft. Diese Software war nicht imstande das Lied in einer regulären Version wiederzugeben.


melden

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:23
@samaelcrow
das lied ging bis vor gestern aber ganz prima


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:24
Hattest du dein mp3 Player in der Zwischenzeit an einem PC mit Internetzugang?


melden
Anzeige

Komische Geräusche auf meinem MP3-Player

28.11.2012 um 23:26
@samaelcrow
nachdem ich diese verzerrte version gehört habe?
ja


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden