Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Orte in Deutschland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:42
Du legst dich mit mir an? Selber Schuld! *g*

1. Ich bin 3 Jahre älter als du, aber allem Anschein nach liegt unser normaler Sachverstand weit mehr auseinander, ohne dass ich jetzt beleidigend werden will. Du könntest so ungefähr bei 13 liegen, mich kannste so bei 20-21 einordnen.....

2. Werde keine Kinder haben, also werd ich mir das Rentengeld nehmen woher ich es kriegen kann, besonders von dir!

3. Du solltest den nötigen respekt aufbringen, glaub mir mal. Ich lasse mir jedenfalls nicht von nem Teenie auf der Nase rumtanzen....

4. Doch, ich glaube den versaust du ohne Ende, ohne dich wärten wir bestimmt 2er gewesen *lach*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.



Anzeige
melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:42
@ Hamburger

du gehörst aber auch zu denen, die später "die Renten klar machen"... kannst ja versuchen das Niveau zu heben ;)

*seufz* immer diese Streitereien, sind doch vollkommen unnütz...

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:46
@drache: Ich arbeite auch, um anderen Leuten die Renten zu ermöglichen. Wenn der komische Delfin mal damit angefangen hat kann er weiter reden...

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:48
nochmal @ Hamburger

du magst älter sein... aber kaum, du gehörst wahrscheinlich noch zu unserer Generation und außerdem stehst du wahrscheinlich gerade noch auf der Schwelle des Teenies... du wirst eh erst vollständig als Erwachsener und Selbstständiger gezählt mit... 22 Jahren.

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:49
das soll jetzt kein angriff sein... hmm... wie alt biste denn tatsächlich?


Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:51
Ich bin 20, arbeite seit etwas mehr als 2 Jahren ziemlich viel für wenig Geld. hab zwar auch noch nicht viele Rentner vorm Verhungern gerettet, aber immerhin...

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:51
@DerHamurger

Mehrer Studien habe festgestellt, das Mädchen Reifer sind als Jungs. Sprich wenn du einen 20 bist, habe ich sicherlich eine Reife von 20 oder sogar mehr. Mein Ex ist so alt wie du und mit dem habe ich schluß gemacht, weil er zu unreif war. Und jetzt kommst du hier an und willst mir das gegenteil beweisen, das Kerle Reifer sind als Weiber. Das kann man auch ganz leicht an der Pupertät erkennen, dass Mädels Reifer sind als Mädels. Und an deiner Reaktion, kann ich genau erkennen, das du nicht wirklich Reif bst, denn ein 24 würde sich von einem "teenygör" so aus der Ruhe bringen lassen. Außerdem ist es Schade, das du so über "die heutige Jugend" redest, denn du gehörst auch noch dazu.

Und ich habe mir auch noch nie von einem kleinen 20 jährigen etwas sagen lassen, soviel zu dem Thema ich soll dir den nötigen Respekt erweisen.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:54
@derhamburger

Ich gehe auch für mein Geld arbeiten und das seit dem ich 14 bin. Soviel zum Thema das du ja der einzige bist, der was für sein Leben tut, so kommt es zumindest rüber. Und wenn du viel arbeitest udn wenig Geld bekommst, dann bist ddu doch selber schuld.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:55
Okay:

1. Ich habe nie gesagt bzw. gemeint das Mädchen unreifer sind als Jungs, oder?

2. Vielleicht war das das größte Glück seines Lebens für deinen Ex....

3. Meine Reaktion war (noch) verhalten....

4. Sehe die "Jugend" eigentlich nur von 14 oder 15 bis 18, weil dann für die meisten das Arbeitsleben anfängt... Ist aber wohl Ansichtssache

5. So wirklich klein bin ich ja nun nicht.... *lol*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:58
@flipper jun.;

So langsam machts Spaß mit dir *hehe*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:00
schlammschlacht!!!!!!

@ drache
*hust*21.........

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:02
@DerHamurger

So jetzt wissen wir ja, was du von der heuutigen Jugend hältst. Dann viel spass mit deinen Ansichten.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:04
Komm schon Delfin, jetzt lass uns mal ehrlich sein:

Du steigst heutzutage in die Bahn ein und es setzen sich irgendwelche Kiddies zu dir...
Man hört nur: "Digger", "deine Mudder", "weissu".....

Es sind nicht ALLE, aber ein verdammt großer Teil!

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:08
@derhamburger

Das stimmt, aber ich bin sicherlich nicht so. Ich genieße eine sehr gute Erziehung und wurde sehr früh auf das Leben vorbereitet. Und ich weiß, was es heißt Geld zuverdienen, morgens um 4 aufzustehen um was aus seinem Leben zu machen.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:12
Lieber Delfin, der nächste Text ist wirklich vollkommen ernst gemeint, bitte verstehe ihn auch so:

Wenn ich dir mit meinen Aussagen vorhin zu nahe getreten bin tut es mir Leid! Ich scheine dich wohl total falsch eingeschätzt zu haben, was eigentlich nicht sehr oft vorkommt. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich hoffe, du nimmst diese Entschuldigung auch an, denn es macht wirklich Spaß mit einer jungen Frau zu schreiben, die auch mal "böse" sein kann ;o)

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:16
@derhamburger

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Text ernst gemeint ist, denn er ist ganz anderes als die Beiträge zuvor.

Ich habe mich nicht wirklich angergriefen gefühlt, aber ich lasse mir von niemanden etwas sagen,außer von meinen Eltern.

P.S. ich kann aber auch manchmal ganz nett sein.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:18
@dolphin:

Ich kann dir nur sagen (meinetwegen auch schwören) dass meine Entschuldigtung ernst gemeint war, hab vielleicht meinen Frust an falscher Stelle abgelassen, dafür entschuldige ich mich noch einmal!

Würde mich freuen wenn du sie annimmst! :o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:20
@derhamburger

Ich bin ja kein nachtragender Mensch, also Entschudigung angenommen.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:39
und hiermit erkläre ich euch nun zu mann, und frau.
derhamburger,du darfst die braut jetzt küssen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 19:53
*schleck, sabber, schlürf*


Klingt wie aus ner alten Micky Maus Folge *lol*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




Anzeige

melden