Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 10:28
Hallo,
Also, komische Geschichte, verwirrt mich selbst.
Ich hatte bisher drei Erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann.
Das erste liegt ca. 13 Jahre zurück. Es war ein Tag nach Weihnachten, ich war zu Besuch bei meinem Vater (meine Eltern sind geschieden) und bei meiner Oma. Tja, als kleines Kind darf man ja immer durchs Schlüsselloch gucken, während die Tür zum Zimmer wos dann die Bescherung gibt noch verschlossen ist. Neugierig linste ich natürlich durch. Das was ich dann sah, habe ich bis heute nicht vergessen. Ich habe einen Jungen (ich hätte ihn auf ca. 12 geschätzt) gesehen, der helle Locken hatte und ein weißes Gewand trug. Er schritt so durchs Zimmer, ich konnte aber nicht erkennen, was genau er da getrieben hat. Ich erzählte es natürlich sofort meiner Oma, aber wieso sollte sie einer Fünf-Jährigen schon glauben. Trotzdem schaute sie ebenfalls durchs Schlüsselloch, konnte jedoch nichts erkennen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich jemanden gesehen habe. Bei meinem nächsten Durchschauen war der Junge aber nicht mehr da. Bis heute glaubt mir das niemand.
Das andere Erlebnis liegt jetzt vielleicht 2 Monate zurück. Ich stelle mein Auto immer an der Straße ab, da wir nur eine Garage haben. Bis zur Haustür sind es dann gerade mal noch 10 Meter. Jedenfalls bin ich dann ausgestiegen und hörte schon, dass mich jemand verfolgt. Die Schritte kamen immer näher und auf einmal hörte ich, dass eine Frau immer wieder meinen Namen schrie und dazu "bleib stehen bleib stehen, warte doch". Als ich an der Haustür ankam und mich dann umdrehte war da jedoch niemand mehr. Bin dann schnellstmöglich rein und habe den Rolladen runtergelassen und mich regelrecht in meinem Zimmer verschanzt^^
So, das letzte komische Erlebnis war gestern Nacht. Man muss dazu vorher wissen, dass ich momentan ziemlich viele Probleme u.a. in meinem persönlichen Umfeld habe. Ein Freund von mir, zu dem ich aber seit 3 Jahren aufgrund von Schulwechsel kaum mehr Kontakt hatte, hat sich im September umgebracht (mit Abgasen in der eigenen Garage). Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe ihn praktisch "um Hilfe gebeten". Also so "lieber xy, wenn du das irgendwie hörst, hilf mir doch". Das habe ich die letzte Woche fast jeden Tag gemacht. Gestern Nacht bin ich dann aufgewacht, weil sich etwas meinem Bett näherte. Ich dachte zuerst, es wäre mein Stiefvater, trotzdem habe ich geschrien. Ich bin mir sicher, dass die Gestalt, was auch immer es war, männlich war und relativ klein. Ich habe dann jedenfalls schnellstmöglichst das Licht angemacht und da war niemand mehr. Den Rest der Nacht konnte ich dann nur noch mit Licht schlafen.
Tja, und jetzt.. Meinungen dazu? ;) Verarscht mich bitte nicht, ich finds selber komisch und verwunderlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 10:34
Für mich erscheint es gerade als wenn du dich fürchtest..
jedoch ist in deinen drei Beschreibungen, nichts gewesen wovor du dich wirklich hättest fürchten müssen.

Ich weis nicht was dich verfolgt und kann dir da nicht helfen aber vielleicht kannst du erst einmal annehmen das es etwas gutes ist.
Dich mit deiner Angst auseinander setzen.

nur so eine Idee..

LG M


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 10:36
Nö, gefürchtet habe ich mich eigentlich nur bei Erlebnis 2^^ Vor dem ersten sowieso nicht und das letzte.. Naja, is halt nicht so prickelnd, wenn du eine schwarze Gestalt vor deinem Bett siehst, war aber nichts weltbewegendes. Würde mir nur irgendeine Erklärung dafür wünschen, aber die gibts wahrscheinlich gar nicht.^^


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 10:40
Also bei der Gestalt Nummer 1 war es bestimmt das Christkind ;)

Ich denke aber das dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt. :)


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 10:42
@Alinaa

Du hast deinen toten Freund doch um Hilfe gebeten, jetzt ist er anscheind da. Also brauchst du keine Angst zu haben. Denke ich...


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 11:17
@Alinaa

"Bis zur Haustür sind es dann gerade mal noch 10 Meter. Jedenfalls bin ich dann ausgestiegen und hörte schon, dass mich jemand verfolgt. Die Schritte kamen immer näher und auf einmal hörte ich, dass eine Frau immer wieder meinen Namen schrie und dazu "bleib stehen bleib stehen, warte doch"."

Wenn jemand aus so kurzer Distanz meinen Namen schreit, wird es mich bestimmt gleich rum reißen und ich gehe nicht erst bis zur Haustür.

"Gestern Nacht bin ich dann aufgewacht, weil sich etwas meinem Bett näherte. Ich dachte zuerst, es wäre mein Stiefvater, trotzdem habe ich geschrien."

Um ehrlich zu sein: Ich hätte auch beim Stiefvater geschrien, wenn der sich mitten in
der Nacht im Dunkeln meinem Bett nähert.


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 11:17
Es ist eine traurige Tatsache, daß wir immer weiter weg gekommen sind von der
wahren Natur der Dinge. Du solltest Dir vielleicht den Film Celestine ansehen.
Fast am Ende sind dort Verstorbene zu sehen, die für das Licht "gekämpft" haben.
Kämpfen heißt nicht unbedingt mit der Waffe. Diese sind in weiße Gewänder zu
sehen. Ich sehe auch Wesen ab und zu, die komplett weiß sind. Dunkel wäre doch
nicht schön. Denke an Star Wars u.a.

Wir haben die jenseitige und die diesseitige Welt, warum heißt es Schöpfungsakt,
weshalb kommen Kinder auf der Welt und die ganzen anderen Volkssprichwörter?

Wenn Du meinst, daß dieser Junge es war, dann zünde in Deinem Zimmer eine Kerze
an, setzte Dich hin und bitte ihn zu Dir zu kommen. Bitte wenn möglich um ein Zeichen
von ihm. Sage ihm was Dich bedrückt und ob er helfen möchte, bitte ihn darum. Eine
normale Unterhaltung eben. Es kann manches Mal sein, daß Seelen nicht gleich zurück
finden, weil Sie sich gebunden fühlen oder ein Lebender die Seele bindet.

Ich kenne jemanden, da war in ihrem Haus immer kalt oben durch eine Seele eines Verstorbenen
und sie sagte zu einem Verwandten, daß er sich verabschieden sollte, was er noch nicht
getan hatte zuvor. Dieser tat es, danach war es oben im Haus wieder normal und die Seele
kehrte wieder zurück nach Hause.

Auf Grund der Transformation am Ende des Jahres, spüren, fühlen oder sehen u.a. einige
Menschen das alles was da ist.


MfG nikralle


4x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 11:24
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Auf Grund der Transformation am Ende des Jahres, spüren, fühlen oder sehen u.a. einige
Menschen das alles was da ist.
Was meinst du denn damit? :D


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 12:09
@nikralle
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Du solltest Dir vielleicht den Film Celestine ansehen.
das ist nur ein roman bzw. die verfilmung eines romans - frei erfunden das ganze.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Dunkel wäre doch nicht schön. Denke an Star Wars u.a.
star wars ist auch nur ein film.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:warum heißt es Schöpfungsakt, weshalb kommen Kinder auf der Welt und die ganzen anderen Volkssprichwörter?
verstehe nicht was du damit meinst, kannst du das bitte erklären?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Ich kenne jemanden, da war in ihrem Haus immer kalt oben ...
isses bei mir auch. liegt daran, dass da die heizung nicht angedreht ist.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Auf Grund der Transformation am Ende des Jahres, spüren, fühlen oder sehen u.a. einige
Menschen das alles was da ist.
soll das 'ne anspielung auf den maya-kalender sein?
jaja - ich überleg auch schon ob ich fürs große weihnachtsessen mit der verwandtschaft überhaupt einkaufen soll... andererseits: wenn wirklich schluss sein sollte, dann nutzt es auch nichts mehr geld zu sparen...


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 12:59
Zitat von nikrallenikralle schrieb: , die für das Licht "gekämpft" haben.
Kämpfen heißt nicht unbedingt mit der Waffe. Diese sind in weiße Gewänder zu
sehen.
Warum müssen gute Wesen immer hell und blond sein?? Warum muss böse immer dunkel sein? Das ist doch einfach nur kilischeehaftes denken....
Zitat von nikrallenikralle schrieb:da war in ihrem Haus immer kalt oben durch eine Seele eines Verstorbenen
und sie sagte zu einem Verwandten,
Wie schafft eine Seele es die Heizung zu manipulieren??


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 13:00
@Amsivarier
da gibt's doch diesen film mit den BÖSEN blonden kindern, was ist mit denen?


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 13:01
@wobel
...du hast mich erwischt... ;)


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 13:02
@Alinaa
Nein ich denke dein Gehirn spielt, dir einen streich, und passt die fakten deinem denken an


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 14:19
Ich denke auch, dass du dir da etwas einbildest. Manchmal, wenn man alleine ist, bildet man sich ein, dass man gerufen wird. Ich komme auch immer spät nachts von der Arbeit und denke ab und zu, dass jemand mich ruft oder verfolgt, weil ich mir das einrede, dabei ist es gar nichts.

Was die letzte Geschichte angeht, so warst du vielleicht im Halbschlaf. :)


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 14:29
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Ich sehe auch Wesen ab und zu, die komplett weiß sind
Aha. Da sage ich besser nix zu.


@Alinaa: nein, du wirst nicht verfolgt. Du hast einfach nur geträumt.


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 19:01
Wenn ich xy rufe dann kommt auch xy. Ich wuerde sagen, da kann jeder kommen und du kannst nicht sehen wer da wirklich ist. Fuer mich ein grund lieber niemand zu rufen, auch wenn ich noch so sehr moechte...


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 20:11
@Alinaa
Nein wirst du nicht . Es sind deine Schutzengel .


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 20:19
Paranoia.


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 20:22
Ein Psychiater kann dir dabei helfen, deine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen. @Alinaa


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 20:27
@Alinaa
Hi.
Das aktuelle Ereignis klingt nach Schlafparalyse:
Oft befindet sich der Geist während der Paralyse noch in einem verschlafenen Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. [...]
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


Anzeige

melden